“Schöne Insel, aber kein Wiederholungsfaktor..” 5 von 5 Sternen

Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa
4.0 von 5 Resort   |   2nd Floor , M. Maizan Building,, Sosun Magu, 20252   |

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das war unser zweiter Urlaub auf der Insel. Wir hatten letztes Jahr eine so schöne Zeit hier, dass wir uns entschieden, für unseren 25. Hochzeitstag, den wir vor kurzem feierten, wieder hierher zu kommen. Ich stimme allen positiven Kommentaren auf TripAdvisor zu ... und auch den paar negativen. Es stimmt, der Geruch auf dem Weg von den Bungalows am Wasser zum Restaurant und am Strand ist fürchterlich. Er schreckt einen wirklich ab. Aber wir beschweren uns nicht, denn in Indien war es schlimmer gewesen.

Wir unterhielten uns mit dem Generalmanager auf der Cocktail-Party, die für Gäste war, die öfters hierher kommen (war eine tolle Party gewesen), und er erzählte uns, dass sie das Hotel für einen Monat oder so im nächsten April schließen werden, um die Badezimmer zu renovieren und für andere Bauarbeiten. Hoffentlich machen sie dann auch etwas gegen diesen Geruch.

Allerdings sollten diese Kommentare niemanden daran hindern, hierher zu kommen ... Man muss dieses totale Glück und die komplette Entspannung hier erleben!

Sie waren bereits im Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa

Anschrift: 2nd Floor , M. Maizan Building,, Sosun Magu, 20252
Lage: Malediven > Meemu Atoll > Hakuraa Island
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Hakuraa Island
Preisspanne pro Nacht: 359 € - 1.117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa Meemu Atoll
Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa Hotel Meemu Atoll
Chaaya Lagoon Hakura Huraa

Wenn Sie Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.