“Welch fabelhafter Tauchurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tauchbasis - Dive & Sail Ellaidhoo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellaidhoo Island suchen?
Tauchbasis - Dive & Sail Ellaidhoo
Tauchbasis - Dive & Sail Ellaidhoo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellaidhoo Island 1150   |
“Welch fabelhafter Tauchurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wenn Sie nach einem Reiseziel suchen, wo man tauchen, schnorcheln oder einfach nur entspannen kann, dann würde ich aktuell das Elaidhoo vorschlagen! ;-) Alles war perfekt. Deshalb muss ich euch allen diese Insel weiterempfehlen!

Im Vergleich zu anderen Inseln der Malediven ist dies eine„Perle“ mit einem fantastischen und intakten Riff und mehreren Plätzen ganz in der Nähe. Ich war dort für zwei Wochen und hatte eine tolle Zeit. Nachdem ich mehr als 7 Jahre nicht getaucht war, erwies sich die Entscheidung für Alfons' Tauchcrew als beste Wahl für mich. Diese bieten Flexibilität und Professionalität auf höchstem Niveau! Obwohl es nicht ganz fair erscheinen könnte, Namen zu nennen, wenn man bereits wieder Zuhause und so weit entfernt von dieser Perle und ihrer Tauchcrew ist, muss ich Mat, Mohamed und Solee einfach danken für die fantastischen Tauchgänge, und ihre Service-Teams im Tauchzentrum und auf dem Boot.

Mein besonderer Dank gilt jedoch Mahir, dafür, mich „zurück in das tiefblaue Wasser gebracht zu haben“. Ich wusste tatsächlich nicht, dass man Barrakudas am Geräusch unterscheiden kann, und dass man Mantas und Haie hören kann, bevor man sie sieht... Sich diesen Respekt vor der Natur zu bewahren, während man gleichzeitig all die Erwartungen der Touristen miteinander in Einklang bringt, stellt für mich Tauchen auf höchstem Niveau und von höchster Qualität dar! Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Ich freue mich auf eine baldige Rückkehr!

Allein/Single
Geschäftlich
krasnoyarsk
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich hatte mit dieser Tauchbasis 21 Tauchgänge.
Schöne Tauchplätze, eine Menge Fische und andere Meerestiere.
Im Allgemeinen kamen mir die Organisation der Tauchgänge, die Tauchausrüstung, die Boote und die Tauchbegleiter entgegen.
Aufmerksame und freundliche Tauchbegleiter brachten zusätzlichen Spaß in dieTauchgänge.
Besonderen Dank an Adria, Ali, Mohamed, Mat und Lea.
Aber es gab auch Negatives.
Ich mochte den Tauchguide nicht - Ismail Mahir.
Er half mir nicht, und hinderte mich daran, zu fotografieren und zu filmen. Oft endete es damit, dass er viel früher als nötig wieder auftauchte (es gab immer noch genügend Luft im Behälter und Zeit zum Dekomprimieren).
Er ist eine wütende Person, und kein guter Mensch.
Ich kann nicht empfehlen, mit ihm tauchen zu gehen.

Maschwanden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr schöne Tauchbasis auf sehr schöner Insel. Personal ist immer freundlich und gibt sich viel Mühe. Super Organisation!

Einziges Manko: die Preise!! Ein Tauchgang (auch ohne Instructor am Hausriff) kostet 50$!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Tauchbasis - Dive & Sail Ellaidhoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauchbasis - Dive & Sail Ellaidhoo

Anschrift: Ellaidhoo Island 1150
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Ellaidhoo Island
Nr. 2 von 2 Hotels in Ellaidhoo Island
Ellaidhoo Tauchbasis
Tauchbasis - Dive And Sail Ellaidhoo
Hotel Tauchbasis - Dive & Sail Ellaidhoo Malediven

Wenn Sie Tauchbasis - Dive & Sail Ellaidhoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.