“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Centre helen'sbay | Bora bora, Vaitape 98730, Französisch-Polynesien
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Vaitape
Küche: französisch, mediterran, pazifisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir buchten über unser Hotel einen Tisch für das Abendessen und die erste positive Überraschung war der kostenlose Shuttle vom Hotel zum Restaurant. Dieses liegt am Wasser und eine Mischung aus Restaurant und Coktailbar. Wir hatten als Vorspeise die Polynesische Platte mit verschiedenen Variationen vom Thunfisch. Als Hauptspeise gab es einmal das Thunfischsteak und Beef Tenderloine (oder so ähnlich) und es war einfach nur köstlich. Das Essen war sehr toll angerichtet und vom Preis waren wir auch mehr als überrascht. Die Hauptspeisen lagen zwischen 18-35 Euro. Also absolut bezahlbar. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die ist ein excelentes Restaurant mit französischem Einschlag. Die Fleisch- und Fischgerichte waren von sehr gutem Geschmack und Qualität. Hervorzuheben ist noch die Aussicht von der Terrasse ins Meer, Da das Meer unter angestrahlt war, wimmelte es so von exotischen Fischen unter einem, wirklich ein Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Graz, Österreich
“Bestes Restaurant auf Bora Bora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Fantastische französische Küche. Wir hatten als Vorspeise eine Polynesische Platte mit 4 Variationen von Thunfisch, jede einzelne war fantastisch. Als Hauptspeise ist insbesondere das Thunfischsteak zu empfehlen, das Beste, das ich je hatte. Auch der Mahi Mahi mit Vanillesauce war eine gute Wahl. Besonders begeistert haben uns auch die Nachspeisen: ein Schokoladekuchen, flüssig gefüllt, und mit Vanilleeis, und ein Maracuja Cheesecake. Auch die Lage direkt an der Lagune ist sehr nett.

Aufenthalt Oktober 2013