“Tolle Spots aber zu wenig Persönlickeit” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 19 Sehenswürdigkeiten in Vaitape
Art: Wassersport
Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Spots aber zu wenig Persönlickeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Man wird vom Hotel geholt und ersteinmal über die halbe Insel kutschiert um noch weitere abzuholen. Ein Briefing habe ich ebenfalls vermisst. Es wird sich nicht um jeden gekümmert sondern nur um einzelne Personen. Ein Ausweis wird ebenfalls nicht verlangt, genausowenig bekommt man nach Abschluss einen Stempel in sein Logbuch. Es wirkt auf mich ein wenig wie Abzocke und lies daher den Spass am tauchen vermissen.

Fischbachau
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Personal, guter Service, neue Boote und Ausrüstung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Topdive kann ich wirklich weiterempfehlen !
Wir haben dort einen Auffrisch-Tauchgang und danach zwei normale Tauchgänge gebucht.
Die Crew-Mitglieder waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Jackets, Tauchcomputer und das restliche Material machten einen relativ neuen Eindruck; nichts war abgewetzt oder halb kaputt (haben wir alles schon erlebt).
Das Equipment war bereits bei Ankunft auf dem Boot komplett vorbereitet und wir hatten keinerlei Arbeit an Bord.
Die Tauchgänge waren wundervoll - das marine Leben in Bora Bora ist echt toll!
Topdive bietet unter anderem Ray-Diving und Shark-Diving an - beides war echt super !

Aufenthalt April 2012