“Lecker gegessen, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Vaitape
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Aarau, Schweiz
“Lecker gegessen, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Als Abwechslung zum Hotel Restaurant habe wir das La Bounty ausprobiert und können es weiter empfehlen. Essen war lecker und die Bedienung nett.

Aufenthalt April 2013

Von 81 % empfohlen
Deutsch Wagram, Österreich
“Französische Professionalität gepaart mit polynesischer Gelassenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren schon vor 8 Jahren auf Bora-Bora und freuten uns noch irgendetwas von damals vorzufinden-leider hat sich viel auf der Insel verändert.Aber das" La Bounty" gibt es noch zu Recht! Polynesischer Flair,sauber und ordentlich.Sehr nette Bedienung,Speisen werden mit Können und Liebe zubereitet,Polynesier sind in Küche und Service integriert.Die Chefin ist bei Spezialwünschen von Kindern sehr flexibel(Püree mit Kokos geht gar nicht!) -so sind alle zufrieden!Das La Bounty war auch heuer wieder unser Lieblingsrestaurant-obwohl die Preise sehr hoch angesetzt sind( Spaghetti pomodore-ca.24 Euro!)

• Aufenthalt Januar 2013
Berlin
“Wunderschönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Restaurants ist nicht das größte, aber es ist recht angenehm. Das Ambiente ist schön, so am Meer. Die Kellner sind dort sehr relaxt und lassen sich bei der Bedienung gerne etwas Zeit, aber das ist in Ordnung so. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nicht das beste. Es ist dort recht teuer. Aber das ist alles in Bora Bora. Dort mal Essen zu gehen kann man sich schon erlauben. Die Desserts sind super lecker und frisch!

• Aufenthalt September 2011
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir sind nun auch bei unserem zweiten Bora Bora Aufenthalt mehrmals ins La Bounty essen gegangen. Das Essen ist sehr gut und die Besitzerfamilie ist sehr nett! Ich kann eigentlich alle Speisen empfehlen vor allem aber auch das Stroganoff Filet Gulasch. Einfach super Essen und nicht weit vom Sofitel und Intercontinental Le Moana zu Fuss entfernt!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“schönes Plätzchen mit tollem Essen und arroganten Besitzerin - DE & CH - KK werden nicht akzeptiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben am 31.12.2010 ohne Vorreservation noch den letzten Tisch bekommen!
Es ist ein herziges, kleines Restaurant mit eigenem Charme! Es gibt eine kleine Bar
und einen kleinen Terrassenbereich. Die Menukarte war sehr kreativ und ansprechend,
Wir haben auf anhieb etwas gefunden! Die Speisen haben optisch super ausgesehen und auch geschmacklich waren sie der Hammer. Der einheimischer Fisch mit Himbeer und Vanillesauce und ein Fruit de mere Auflauf, überbacken - waren einfach fantastisch.

Guter Service, keine Hektik - zum wohlfühlen. Leider bis es zum bezahlen kam....
Da wurde uns gesagt, dass unsere Kreditkarte nicht gehen würde, da haben wir eine andere und noch eine andere gegeben - alle 5 haben nicht funktioniert.... - Es lag auf der Hand, dass es am Kreditkartenterminal lag und nicht an unseren Karten. Die Besitzerin wurde geholt und machte das ganze so laut und peinlich, dass es alle andere Restaurantgäste mitbekommen haben. Da wir kein Cash dabei hatten, bestellte uns ein Taxi, das uns zum nächsten Bankomat bringt, damit wir Geld holen gehen... Mein Mann kochte von Wut, und rief unsere Bank an (Privat banking sei dank;-) - diese wollten ihr eine telefonische Authorisation mit Nr etc. geben - sie machte jedoch auf Sturrrrrr und wollte es nicht... Schlussendlich musste mein Mann ins Hotel, hat Geld geholt und wir konnten endlich gehen.

So das Restaurant und Essen waren, war die Behandlung und Flexibilität der Besitzerin unter aller Sau. Sies meinte, dass alle DE und CH Kreditkarten Probleme geben würden, dies wird den Kunden jedoch nicht im Voraus mitgeteilt....

• Aufenthalt Dezember 2010