Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Meerblick! Aber winziges Badezimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel

Strandhotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel
Zeekant 111 & Gevers Deynootweg 1344, 2586 JJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 22 Hotels in Scheveningen
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Meerblick! Aber winziges Badezimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wie hier schon mehrfach beschrieben: die Lage des Hauses ist ideal. Die Endhaltestelle der Straßenbahnlinien 9 und 1 ( fahren von Den Haag Centraal) liegen direkt vor der Tür. Das Hotel selbst hebt sich optisch von den teilweise grottig häßlichen Häusern in der Umgebung ab. Es wirkt ein bißchen aus der Zeit gefallen und das ist es ja irgendwie auch. Innen etwas "old style" aber durchaus gemütlich. Frühstückszimmer mit Blick aufs Meer. Auch manche Zimmer haben Meerblick, die sind natürlich teurer. Unser Raum hatte einen schönen Balkon und war soweit völlig in Ordnung.Recht weiche Betten, Sauberkeit lag bei 85 %. Fernseher mit einem deutschen Sender ( ZDF, inkl. Videotext). Das große Manko unseres Zimmers: Das Bad. Das war einfach winzig und unpraktisch. Überaus korpulente Personen würden steckenbleiben und auch schlanke Personen haben bei einem niedrigen Waschbecken und ungünstig aufgehängtem Spiegelschrank Probleme beim Zähneputzen. Zudem hatte das Bad keine Heizung. Im Sommer macht das vielleicht nichts, jetzt im März lagen die Temperaturen aber knapp über 0 Grad und das Bad hat eine Außenwand. Heizen war nur über die Tür zum Hauptraum möglich. Der Klodeckel war auch irendwie abhanden gekommen....
Dieses Bad gab leider doch Punktabzüge. Dennoch würden wir das Haus empfehlen, man kommt ja nicht wegen des Badezimmers....
Das Frühstück ist angemessen für ein Drei-Sterne-Haus, eher mit Tendenz zu "besser". Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit, hier bekommt man alle Infos, auch in Deutsch.
Wir haben auf der Website des Hotels gebucht, dafür gab es 5 % Rabatt pro Tag.
Insgesamt waren wir völlig zufrieden. Bedenken muss man jedoch das allgemein höhere Preisniveau in den Niederlanden, auch im Hotelsektor. Der hier verlangte Preis ist ortsüblich, liegt aber über dem was man in Deutschland für ein solches Haus zahlen würde.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    19
    5
    0
    1
Bewertungen für
5
17
4
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

wir sind in diesem Hotel sehr freundlich empfangen und während des gesamten Aufenthalts (22. bis 29. 9. 2012) aufmerksam bedient worden. Es ist ein eher kleines, verwinkeltes Hotel, dessen
Lobby und Treppenhäuser (teilweise steile Treppen) geschmackvoll antik eingerichtet sind. Unser
Zimmer auf der ersten Etage hatte ein kleines aber funktionales Duschbad, einen Balkon und weiche Betten. Es gibt einen Frühstücksraum mit sehr schönem Blick auf das Meer. Die Lage im Norden des Strandboulevards bot kurze Wege zur Promenade (Seesteg) und zum Strand. Straßenbahn- und Bushhaltestellen befinden sich in nächster Nähe. Parkplätze sind knapp, das Hotel hat einige für Gäste reserviert, die mit 10 € pro Tag berechnet werden. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Waren 2 Nächte dort. Hotel erfüllte alle Erwartungen, allerdings gibt es Details, die ich bei diesem Preis gerne beachtet hätte. Das Frühstücksbuffet hatte was kantinenartiges. Wir nutzten den Ort als Ausgangspunkt für Ausflüge und waren kaum am Strand. Der Strand ist bis spät nachts sehr belebt, wer Ruhe mag, sollte woanders hin.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
michi21
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sehr nettes relativ kleines Hotel in einem alten verwinkelten Haus mit zum Teil engen Treppen. Es liegt am nördlichen Ende der lange Strandpromenade die ja hauptsächlich aus hässlichen Hotelbunkern besteht. Daher sticht das Strandhotel schon optisch angenehm heraus.

Die Lobby mit großem Kamin und hohen Decken ist sehr stilvoll und gemütlich, der Frühstücksraum mit schönem Ausblick eher nüchtern. Unser Zimmer der günstigsten Kategorie hatte trotzdem Blick auf das Meer und den Pier und war recht groß, sehr sauber, gutem WLAN-Empfang und hatte ein kleines, kürzlich erst renoviertes Bad.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (wir haben viele Tipps erhalten und konnten uns günstig bequeme Fahrräder mieten). Das Frühstück ist eher einfach und nicht sehr abwechslungsreich aber bei einem Aufenthalt von drei Tagen kam noch keine Langeweile auf.

Parken konnten wir gegen die ortsübliche Gebühr (Parktagesticket an der Rezeption erhältlich) direkt vor der Tür (wir waren in der Nebensaison, also im April dort).

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.
Wir können das Hotel für kurze Aufenthalte sehr empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Schönes kleines Hotel direkt am nördlichen Strand, mit Blick auf die Pier.
Die Eingangshalle erinnert an ein englisches Landhaus. Die Zimmer sind ansprechend und sauber, das Badezimmer war beengt, aber funktional. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel ist hervorragend an den ÖPNV angebunden, sodass Ausflüge nach Den Haag oder Delft bequem mit der Tram gemacht werden können.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir können einen Aufenthalt im Strandhotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich war auf einer Dienstreise für 3 Übernachtungen dort. Das Haus ist in einer Top Lage, hat sehr schöne Zimmer und viel Ambiente. Das Frühstück ist OK, die Auswahl ist reichhaltig. das Beste: Das freundliche Personal, jederzeit gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Einziger Nachteil: Die harten Kissen in den Betten.

Mein Fazit: 100% Empfehlung!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ein nettes kleines Hotel in Toplage direkt an den Dünen und der Restaurantpromenade. Tolles Frühstück, toller Service und sogar eine kleine Silvesterparty. Außerdem schöne Aufenthaltsräume die an ein englisches Landhaus erinnern. Bestimmt auch im Sommer eine Top-Wahl!

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel

Anschrift: Zeekant 111 & Gevers Deynootweg 1344, 2586 JJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 8 von 22 Hotels in Scheveningen
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 108 €
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Scheveningen Holland
Str Hotel Scheveningen
Strandhotel Hotel Scheveningen
Strandhotel Scheveningen, Zuid-Holland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.