“Schade ums Geld” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 't Witte Huys

Hotel 't Witte Huys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 't Witte Huys
2.0 von 5 Hotel   |   Bosschestraat 2, 2587 HE Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Scheveningen
Bonn, Deutschland
“Schade ums Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich habe einen Monat vor Reiseantritt das Hotelzimmer über booking.com gebucht. Bei der Anreise konnte man dann im Hotel die Reservierung nicht finden. Anstelle des gebuchten Zimmers durften wir dann ein 2-Zimmer-Appartment in einem Nachbarhaus bewohnen. Das Appartment lag im Keller, der Zugang war unaufgeräumt und dreckig. Die Kellertreppe war bei Dunkelheit unbeleuchtet und durch feuchtes Laub und anderen Unrat sehr gefährlich. Die Räume des Appartments rochen unangenehm feucht und das W-Lan-Netz funktionierte nicht. Das Bad war unsauber. Auf dem Boden befanden sich Haare und Haarklammern von vorherigen Bewohnern. Das Frühstück war im Rahmen der Erwatungen für ein Touristen-Mittelklasse-Hotel. Besonders ärgerlich empfand ich es, dass es nicht möglich war, nach dem Auschecken das Gepäch noch für den Rest des Tages im Hotel zu deponieren. In jeden anderen Hotel gehört solch eine Leistung zum Service. Auf die Mängel angesprochen, wurde der Manager, der zuvor recht freundlich war ungehalten und frech. Insgesamt kann man von einem Hotel der 80€-Klasse deutlich mehr erwarten. Ich war auf jeden Fall das erste und letzte Mal im t´Witte Huys.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel 't Witte Huys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 't Witte Huys

Anschrift: Bosschestraat 2, 2587 HE Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge
Nr. 15 von 22 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 't Witte Huys 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 't Witte Huys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 't Witte Huys Scheveningen, Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel 't Witte Huys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.