Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mimosa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mimosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mimosa
2.0 von 5 Hotel   |   Renbaanstraat 18-24, 2586 GB Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 23 Hotels in Scheveningen
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Fussläufige Strandnähe , ruhig gelegen und trotzdem super zentral , gemütliche Zimmer mit mit gewissen, komfortablen Kleinigkeiten ( Tee & Kaffee ) sehr netter kleiner Garten mit tollem Frühstücksbüffet . Für ein Wochenende sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

93 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    41
    14
    2
    0
Bewertungen für
16
19
16
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Kleines, gemütliches Hotel, sehr sauber mit einfachen Zimmern: immer tipptopp sauber..auf den ersten Blick wirkt es einfach, dann entdeckt man wirklich nette Kleinigkeiten, die mehr Komfort bieten, als ich erwartet hatte: Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Instantkaffee und -kakao, ein ultramoderner Flachbildfernseher und eine große Uhr, die nicht tickt, an der Wand. Föhn und ein sehr praktischer Schminkspiegel am Waschbecken. Und diese kleinen Extras finden sich überall im Haus: am Eingang gibt es frisches Obst, eine Schale mit Pfefferminzbonbons und Haagse Hopjes (typ. Karamellbonbons). Ich hatte ein Zimmer ohne eigenes Badezimmer, aber die Toilette und Dusche auf dem Gang waren immer sauber. Dem Zimmermädchen ein großes Lob! Das Bett war sehr bequem und hatte eine sehr lange Zudecke. Man schläft herrlich! Das Haus selbst ist ein typisches altes Stadthaus (genauer es waren mal zwei Häuser), deswegen findet man alles was typisch ist für Holland: Räume wie Toilette und Dusche sind kleiner, als man es in Deutschland gewohnt ist, die Treppen sehr steil, aber das gehört zum Charme. Allerdings ist es hellhörig. Was die Gäste zu wissen scheinen, sie nehmen Rücksicht und ihrerseits auch ruhig. Es wird gut geheizt, bereits Anfang Oktober. Das Beste: das Frühstück: man bedient sich selbst und hat eine tolle Auswahl. Und leckeren Kaffee! Die Lage ist auch topp...zum Strand und Boulevard: 5 min. zur Straßenbahn 5 min. zum Kino 5 min. Zum Hafen 15 min. ...und trotzdem eine ruhige Lage. Zum Haus gehört auch eine tolle Terrasse mit schönen Blumen, deswegen muss ich wohl im Sommer wiederkommen...dann kann man auch draußen frühstücken. Der Hotelbesitzer spricht fließend deutsch und ist ausgesprochen hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Spontane Buchung über hotels.nl. Hotel liegt 200 m vom Strand. Hatten Glück und bekamen einen Parkausweis (Euro 8,50 für 24 h). Absolut empfehlenswert, da das Parken in Scheveningen und auch Den Haag ansonsten schwierig und auch teuer ist. Hatten das Familienzimmer Nr. 12 im Nebenhaus: sehr sauber, ausreichend Platz und 2 (!) Fernseher. Das Zimmer hat auch einen kleinenn Balkon. Toilette und Dusche waren ok. Handtücher gab es auch ausreichend. Wirklich eine Empfehlung. Der Hit ist aber das Frühstücksbuffet - es fehlte an nichts! Das Personal auch sehr, sehr freundlich.
Alles in allem ein tolles Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
WLAN: nicht ausprobiert
Treppen im Hauptgebäude: sahen schon recht steil aus.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Kurztrip von nrw nach scheveningen. Hotel liegt super nah am strand. Vom hotel bekommt man einen parkausweis, so dass man in der strasse vorm hotel parken kann; sehr praktisch! Frühstück morgens ist der hammer. Mit liebe angerichtet und super auswahl. Das ist ein wirklich ein hit! Einziges manko: treppen super steil und eng mit winzigen stufen. Das ist nichts fuer leute, die nicht gut zu fuss sind. Und einen schweren koffer hochtragen ist echt eine herausforderung.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die sehr gut gepflegten Zimmer sind einfach aber kompfortabel eingerichtet. Die Betten (im Zimmer 7 drei) war sehr angenehm und man konnte sehr gut schlafen. Vorsicht ist bei der Dusche geboten, da es hier leider scharfe Kanten gibt. Die Toilette im Zimmer 7 ist vom Platz her durch den Papierrollenhalter ein wenig eingeschränkt. Das Zimmer 7 war sehr hell. Die Beleuchtung ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Sparlampen nur langsam angehen und nicht besonders hell waren. Zum Arbeiten reichte es jedoch voll.
Besonders zu Empfehlen war das Frühstück, sehr guter Kaffee, verschiedenste Teesorten und kalte Getränke vorhanden. Auch das Gebäck war sehr gut. Angenehm ist auch der kleine Garten, in dem man auch das Frühstück einnehmen kann.
Der Chef des Hauses ist sehr hilfsbereit; er half uns bei der Reiseplanung (Tram, Flughafentransfers etc.) und wir konnten uns auch die Tickets vom Web check-in ausdrucken lassen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Mimosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mimosa

Anschrift: Renbaanstraat 18-24, 2586 GB Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 23 Hotels in Scheveningen
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 145 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mimosa 2*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mimosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scheveningen Hotel Mimosa
Hotel Mimosa Scheveningen, Zuid-Holland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mimosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.