“Vorsicht ist geboten bei Angabe von Kreditkartendaten” 1 von 5 Sternen

Hotel Gevers
Gevers Deijnootweg 1302, 2586 HP Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 14 von 22 Hotels in Scheveningen
Berlin
“Vorsicht ist geboten bei Angabe von Kreditkartendaten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

wir sind beruflich viel in Hotels unterwegs und einiges gewohnt. So wollten wir im vorigen Sommer (Aug. 2011) auch im Hotel Gevers kurzfristig für 3 Wochen Übernachten. Wir mussten dann, aus beruflichen Gründen, kurzfristig Stornieren. Wir wollten dann statt der 3 Wochen nur 3 Tage bleiben. Was sich die Inhaberin dann erlaubte übertraf alle unsere Erwartungen. Zuerst wurden wir komplett ausgeladen, mit dem Vermerk Sie werde jedoch die eine Nacht die bei nicht retchtzeitiger Stornierung laut AGB´s anfällt abbuchen. Also mussten wir uns für diese Zeit in der Hochsaison ein anderes Hotel suchen. Am Abend erhielten wir eine erneute Mail vom Hotel Gevers in dem man uns mitteilte, sie werden die kompletten 3 Wochen berechnen ( über 3000,-€). Anfangs hielten wir das für einen schlechten Scherz, ist es doch schließlich das Risiko des Hotels wenn ein Gast seine Reise verschieben oder abbrechen muss. Doch es kam Tatsächlich so, das Hotel buchte den kompletten Betrag ab, jedoch nicht in einer Buchung sondern in 4 verschiedenen Buchungen. Leider konnte man weder telefonisch noch per Mail mit dem Hotel Kommunizieren, sie glaubten sich im Recht. Leider hat sich auch die Kreditkartengesellschaft geweigert das Geld zurück zu holen. Also nutzten wir unsere letzten Tage in Holland und suchten einen Anwalt auf. Die Inhaber weigerten sich bei einer Güteverhandlung, uns den Betrag zurück zu erstatten. Kurz danach viel jetzt das Urteil vor Gericht und das Hotel Gevers muss den gesamten Betrag inkl. Zinsen zurückzahlen. Auf dieses Geld warten wir nun seit Jan. 2012. Wir wurden gebeten dass man uns den Betrag in Raten zurückzahlen könne da das Hotel angeblich keine Gäste habe und somit keine einnahmen. Bleibt bei uns die Frage warum nehmen sie keinen Kredit bei einer Bank auf. Laut Nachforschungen auf den einschlägigen Internetseiten ist das Hotel seit Ostern bis Mitte Mai komplett ausgebucht (bei 11 Zimmern geschätzte einnahmen ca. 39.- 40.- T€ im Monat) dennoch weigert sich das Hotel dem Gerichtsurteil folge zu leisten und die knapp 4T€ zurück zu erstatten. ICH KANN NUR EMPFEHLEN HIER NICHT ZU BUCHEN ZUMINDEST NICHT MIT ANGABE VON BANKDATEN!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Gevers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gevers

Anschrift: Gevers Deijnootweg 1302, 2586 HP Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Strand Kasino und Glücksspiel Restaurant
Nr. 14 von 22 Hotels in Scheveningen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gevers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gevers Scheveningen, Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel Gevers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.