“Nahe am Strand...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albion

Hotel Albion
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scheveningen suchen?
Hotel Albion
Hotel Albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gevers Deynootweg 118-120, 2586 BP Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Scheveningen
Bonn, Deutschland
“Nahe am Strand...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe vor einigen Wochen 3 Naechte im Hotel Albion verbracht. Das Hotel ist relativ klein, familiaere Atmosphaere. Unser Zimmer selbst hatte eine komfotable Groesse und einen Balkon. Die Einrichtung war einfach, aber zweckmaessig und praktisch. Flatscreen-TV.
Fruehstuecksangebot nicht uebermaessig ueppig, aber absolut ausreichend und qualtiativ gut.

Badezimmer sehr klein (winzig, fuer Leute ueber 1,90m nicht zu empfehlen), aber modern ausgestattet, mehrere Handtuecher pro Person und sehr sauber.

Die Zimmer sind ziemlich hellhoerig, allerdings war von der Strasse nicht viel zu hoeren. Gute Lage in der Naehe vom Strand und vom Zentrum Scheveningen.

Ein bisschen gestoert hat, dass der komplette Preis direkt beim Einchecken zu bezahlen war (noch bevor wir die Zimmerschluessel hatten). Internet kostet 5 Euro pro Tag. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, es muss an der Strasse in der Umgebung geparkt werden, Kosten 10 Euro pro Tag.

Insgesamt ein nettes Hotel mit freundlichem Service, allerdings vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer mich etwas zu teuer (ca. 130 Euro/Nacht).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albion

Anschrift: Gevers Deynootweg 118-120, 2586 BP Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Nr. 15 von 22 Hotels in Scheveningen
Hotel Albion Scheveningen, Zuid-Holland
Hotel Albion Bewertung

Wenn Sie Hotel Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.