“lieber 10 € mehr zahlen, dafür besser wohnen” 1 von 5 Sternen

Hotel Albion
Gevers Deynootweg 118-120, Scheveningen, Den Haag 2586 BP, Niederlande   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Scheveningen
halver
“lieber 10 € mehr zahlen, dafür besser wohnen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Unerträgliche Hitze im Zimmer da Flachdach und wohl schlecht isoliert, Fenster kann man nicht öffnen, Tür nicht auf Kippstellung stellen. Im Flur sollte man sich eine Grubenlampe mitnehmen weil schlecht beleuchtet und sehr eng und steil. Trotz Bitte keine Fernbedienung für Fernseher bekommen. Ventilator im WC defekt, nur 2 Kleiderbügel insgesamt für Doppelzimmer. Betten viel zu weich. Frühstück war in Ordnung, Frühstücksraum aber sehr eng zum Sitzen.
Hotel reicht wirklich nur für Durchreise.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe vor einigen Wochen 3 Naechte im Hotel Albion verbracht. Das Hotel ist relativ klein, familiaere Atmosphaere. Unser Zimmer selbst hatte eine komfotable Groesse und einen Balkon. Die Einrichtung war einfach, aber zweckmaessig und praktisch. Flatscreen-TV.
Fruehstuecksangebot nicht uebermaessig ueppig, aber absolut ausreichend und qualtiativ gut.

Badezimmer sehr klein (winzig, fuer Leute ueber 1,90m nicht zu empfehlen), aber modern ausgestattet, mehrere Handtuecher pro Person und sehr sauber.

Die Zimmer sind ziemlich hellhoerig, allerdings war von der Strasse nicht viel zu hoeren. Gute Lage in der Naehe vom Strand und vom Zentrum Scheveningen.

Ein bisschen gestoert hat, dass der komplette Preis direkt beim Einchecken zu bezahlen war (noch bevor wir die Zimmerschluessel hatten). Internet kostet 5 Euro pro Tag. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, es muss an der Strasse in der Umgebung geparkt werden, Kosten 10 Euro pro Tag.

Insgesamt ein nettes Hotel mit freundlichem Service, allerdings vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer mich etwas zu teuer (ca. 130 Euro/Nacht).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albion

Anschrift: Gevers Deynootweg 118-120, Scheveningen, Den Haag 2586 BP, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Nr. 14 von 21 Hotels in Scheveningen
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albion Scheveningen, Zuid-Holland
Hotel Albion Bewertung

Wenn Sie Hotel Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.