“etwas verstaubt aber charmant und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Hotel

Aquarius Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zeekant 110, 2586 JJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Scheveningen
München
“etwas verstaubt aber charmant und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade; es besteht aus einigen umgebauten Reihenhäuschen, die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend, das ganze hat ein bisschen verstaubten Charme, das Personal ist sehr freundlich. Bad ist sehr sauber, das Frühstück ist etwas "basic" aber ausreichend. Drei Minuten zu Fuß zur Tram, zwei Linien (1 und 9) in die Stadt. Zimmer mit Strandblick kosten (nur) 5 Euro Aufpreis!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das Hotel befindet sich so ziemlich am Anfang der Promenade, aber trotzdem top gelegen. Zumal 1 Straße weiter schon die S-Bahn Haltestelle ist...so kommt man unkompliziert mit der Bahn direkt nach Den Haag zum Shoppen.
Das Hotel ist sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Strandblick und Balkon, den man zum Rauchen nutzen konnte.
Auf den Zimmern sind Wasserkocher und Tee, - bzw Kaffeebeutel. Die Minibar ist auch nett gefüllt - Preise sind für eine Minibar ok.
Frühstück hatten wir nicht mit drin, weil wir direkt in einem Cafe an der Promenade frühstücken wollten.
Was leider zu bemängeln ist, ist dass das Treppenhaus sehr eng ist. Aber das Häuschen macht dadurch einen "netten, gemütlichen" Eindruck. Auch sind die Wände sehr hellhörig, so dass man mal ein paar Gäste im Flur hört oder auch, wenn sie die Zimmertüren auf und zu machen. Uns hat das allerdings nicht besonders gestört.
Richtig gestört hat uns allerdings auf jeden Fall das Bett! Wir hatten ein Doppelbett mit zwei einzelnen Matratzen. Da die Matratzen einfach so auf dem Bettgestell drauf lagen, sind sie immer wieder verutscht, so dass wir einen riesen Spalt zwischen uns hatten bzw. auch mal da reingerutscht sind im Schlaf.
Und übrigens das Casino ist zu Fuß super zu erreichen :)
Für das Parken direkt vor dem Hotel mussten wir 10 Euro zahlen, ist zwar angemessen, allerdings hat uns das keiner zuvor gesagt bzw. auf die Kostenpflichtigkeit hingewiesen, sondern hat später einfach kassiert.
Insgesamt würd ich das Hotel mit ausreichend bis befriedigend benoten, also für eine Nacht ist es auf jeden Fall ok, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Aquarius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Hotel

Anschrift: Zeekant 110, 2586 JJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 22 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquarius Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Hotel Scheveningen, Zuid-Holland
Hotel Aquarius Scheveningen
Aquarius Scheveningen
Scheveningen Aquarius Hotel

Wenn Sie Aquarius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.