Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Symphony Hotel Corel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Symphony Hotel Corel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Symphony Hotel Corel
3.0 von 5 Hotel   |   Badhuisweg 54-56, 2587 CJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 22 Hotels in Scheveningen
Maastricht
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich war mit meiner Schwester über ein Wochenende im Hotel Corel. Wir übernachteten in Scheveningen, da wir Zeit am Strand verbringen, einkaufen und Party machen wollten. Wir buchten das Corel wegen des Preises und der Lage zum Strand. Die Lage war großartig. Nur 8 Gehminuten vom Kurhaus und dem Strand entfernt. Aber das Hotel war das Geld nicht wert. Wir bezahlten 88 Euro/Nacht. In den Werbebroschüren sieht das Hotel super aus, in Wirklichkeit müsste es von außen mal wieder gestrichen werden und innen sah alles auch schon sehr verbraucht aus. Sehr alter Teppich auf den Treppen und es roch dort auch ein wenig muffig. Das Zimmer war okay, aber ein wenig zu klein. Von unserem Balkon konnten wir in die Wohnzimmer und Gärten unserer „Nachbarn“ schauen. Das Bad war schrecklich: Schimmel und es dauerte fast 10 Minuten, ehe die Dusche auf Temperatur war. Wasserdruck: Fehlanzeige. Das Frühstück (10 Euro) war okay, aber auch nicht das Geld wert. Sehr alte Möbel im Frühstücksraum und ich konnte fast vom Teller meines Nachbar essen. Zusammenfassung: Nur die Lage stimmte. Sonst kann ich das Hotel keinem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    5
    3
    5
Bewertungen für
5
6
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Symphony Hotel Corel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Symphony Hotel Corel

Anschrift: Badhuisweg 54-56, 2587 CJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 14 von 22 Hotels in Scheveningen
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 77 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Symphony Hotel Corel 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Symphony Hotel Corel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Symphony Hotel Corel Scheveningen, Zuid-Holland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Symphony Hotel Corel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.