“Ekelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Symphony Hotel Corel

Symphony Hotel Corel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Symphony Hotel Corel
3.0 von 5 Hotel   |   Badhuisweg 54-56, 2587 CJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Scheveningen
Aachen
“Ekelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Zimmer war einfach nur ekelig! Teppich stark verdreckt, weiße Bettdecke mit Flecken. Lampenschirme von innen sahen aus aus ob sich jemand übergeben hätte! Unter dem Bett alles verstaubt, hinter dem Bett Kaugummi und Dreck. Wir hatten Zimmer Nummer 1!
Plus: Frühstück war gut und Lage des Hotels sehr Zentral, 5 Minuten vom Strand. Parkmöglichkeiten umsonst 5 gehminuten vom Hotel.
Die Dame an der Reception war auch sehr freundlich.
Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen

• Zufrieden mit — Frühstück und Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Maastricht
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich war mit meiner Schwester über ein Wochenende im Hotel Corel. Wir übernachteten in Scheveningen, da wir Zeit am Strand verbringen, einkaufen und Party machen wollten. Wir buchten das Corel wegen des Preises und der Lage zum Strand. Die Lage war großartig. Nur 8 Gehminuten vom Kurhaus und dem Strand entfernt. Aber das Hotel war das Geld nicht wert. Wir bezahlten 88 Euro/Nacht. In den Werbebroschüren sieht das Hotel super aus, in Wirklichkeit müsste es von außen mal wieder gestrichen werden und innen sah alles auch schon sehr verbraucht aus. Sehr alter Teppich auf den Treppen und es roch dort auch ein wenig muffig. Das Zimmer war okay, aber ein wenig zu klein. Von unserem Balkon konnten wir in die Wohnzimmer und Gärten unserer „Nachbarn“ schauen. Das Bad war schrecklich: Schimmel und es dauerte fast 10 Minuten, ehe die Dusche auf Temperatur war. Wasserdruck: Fehlanzeige. Das Frühstück (10 Euro) war okay, aber auch nicht das Geld wert. Sehr alte Möbel im Frühstücksraum und ich konnte fast vom Teller meines Nachbar essen. Zusammenfassung: Nur die Lage stimmte. Sonst kann ich das Hotel keinem empfehlen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheveningen.

Sie waren bereits im Symphony Hotel Corel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Symphony Hotel Corel

Anschrift: Badhuisweg 54-56, 2587 CJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Zimmerservice
Nr. 13 von 21 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Symphony Hotel Corel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelsNL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Symphony Hotel Corel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Symphony Hotel Corel Scheveningen, Zuid-Holland

Wenn Sie Symphony Hotel Corel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.