“Für einen Kurzurlaub reicht es..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Noordzee Hotel

Noordzee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noordzee Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seinpostduin 24, 2586 EG Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 20 von 22 Hotels in Scheveningen
Bochum, Deutschland
“Für einen Kurzurlaub reicht es..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir wollten nur eine Nacht in Scheveningen bleiben und haben daher dieses Hotel gebucht, da es preislich am günstigsten war. Das Hotel ist relativ einfach eigerichtet und hat keine besonders gemütlichen Details. Die Zimmer waren sauber aber dringend renovierungsbedürftig. Für einen längeren Urlaub hätte ich mir ein anderes Hotel gewünscht aber für eine Nacht war es ( wenn man keine besonders hohen Ansprüche stellt ) durchaus ausreichend. Die Lage des Hotels ist nur wenige Meter vom Strand entfernt, was wir sehr vorteilhaft fanden. Für einen Wochenendurlaub würde ich wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Fehlbuchung in einem anderen Hotel, mussten wir auf dieses Hotel ausweichen, weil es noch das einzig verfügbare war. Hätten wir den Bewertungen mehr Glauben geschenkt, hätten wir wohl besser im Auto übernachtet. Das Hotel (wenn man es überhaupt so nennen kann), ist eine Zumutung. Es ist dreckig, es stinkt und die Zimmer sind winzig. Die Ausstattung ist unmöglich, die Matratze war total durchgelegen. Das Frühstück gab es in einem Keller ohne Tageslicht. Da hätte man das Geld auch zum Fenster rausschmeißen können! Nie wieder Noordzee Hotel in Scheveningen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Also ein absolut heruntergekommenes Stinkloch...Teppiche versifft, Matrazen Stinken, und es riecht nach Schimmel und Mäusekot. Ganz ehrlich eine absolute Peinlichkeit!!!!!!!
ich bin angereist und sofort wieder abgereist, eine Frechheit und normalerweise eine Sache für dss Ordnungsamt da Leute unterzubringen!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Die von uns gebuchten beiden Doppelzimmer waren winzig, sodaß man sich kaum bewegen konnte. Keine Ablagemöglichkeitem.

Das gegen Aufpreis gebuchte Meerblickzimmer war ein Witz. Über mehrere Gebäude hinweg konnte man ein kleines Stückchen Meer in etwa 200 m erblicken.

Gut und reichhaltig hingegen war das Frühstücksbuffet, was etwas enschädigte.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Noordzee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noordzee Hotel

Anschrift: Seinpostduin 24, 2586 EG Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 20 von 22 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Noordzee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noordzee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noordzee Scheveningen
Noordzee Hotel Scheveningen, Zuid-Holland

Wenn Sie Noordzee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.