“Top Lage, Service und Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Boulevard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seinpostduin 1, Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Scheveningen
Hanau, Deutschland
“Top Lage, Service und Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Dieses Hotel ist zu empfehlen. Hier stimmt alles. Leckeres und vielseitiges Frühstpück, sehr netter und hilfsbereiter Service und die unschlabbare Lage. Das Hotel befindet sich am Anfang der Promenade in erster Reihe. Ruhig und trotzdem zentral. Für den Preis vergebe ich 5 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

so stellt sich das kleine Boulevard-Hotel in Scheveningen für uns dar. Obwohl nahe am Boulevard gelegen findet man hier Ruhe und Erholung. Die Zimmer sind groß, sauber, die Betten gemütlich- unser Bad hatte sogar eine Badewanne (eine Wohltat nach Winterwanderungen am Strand) und Meeresblick. Das Frühstück ist groß, es gibt eine gute Auswahl- und alles ist frisch. Man wird am Empfang immer herzlich begrüßt, es gibt vor dem Hotel einige kostenlose Parkplätze, ansonsten rundherum findet man immer etwas- im Hotel bekommt man Parkplaketten.
Scheveningen ist sicherlich nicht die hübscheste Stadt an der Noord-Hollandse Kust, aber prima gelegen für Ausflüge nach Den Haag, Amsterdam, etc. Wir kommen jedes Jahr gerne her, nur um uns hier verwöhnen und die Seele baumeln zu lassen.

Zimmertipp: Bisher hatten wir immer ein Zimmer mit Bad und Meerblick- das lohnt!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Drei Dinge zählen hier: Lage, Lage und Lage. Wir wollten unbedingt was mit Meerblick, und das bekommt man hier!
Mit der Lage innerhalb Scheveningens kann man nicht wirklich was falsch machen, denn so groß ist der Ort nicht. Man muss sich nur überlegen: Strandblick oder nicht, und großes oder kleines Haus. Wer Strandlage und kleines Haus will, ist hier extrem gut beraten.
Unser Zimmer hatte ein schönes Bett, eine nette Sitzecke und ein fantastisches Bay-Window, in das den ganzen Nachmittag die Sonne scheint. Da konnte man sich gar nicht entscheiden, ob man lieber an den Strand geht oder im Fenster sitzt und sich die Sonne auf den Pelz brennen lässt. Zudem verfügte das Zimmer über eine Sprudel-Badewanne (wobei das ein unverhofftes Upgrade war, das muss man sonst extra buchen).
Lage toll, Zimmer toll, Frühstück recht niederländisch: labbriges Toastbrot und Hagelslag, nicht für jeden das Optimum, aber satt wird man.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Begrüßung im Hotel Boulevard ist herzlich und persönlich. Man fühlt sich nicht als Gast sondern als Freund des Hauses. die Lage und die Parkmöglichkeit, Parkschein vom Hotel € 7.-, sind sehr gut. Der Weg zum Strand ist momentan durch Baumaßnahmen etwas länger (100mtr) aber das nimmt man gerne in Kauf. Auch die Tramhaltestelle ist fast vor der Haustür, ebenfalls ca. 150mtr. Mit der Tram für € 1,60 in 15minuten nach Den Haag. Das Frühstück war reichhaltig und der Kopje Koffee lekker.
Der Wintergarten des Hotels lädt zum sitzen am Abend nach Rückkehr vom Strand ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulevard Hotel

Anschrift: Seinpostduin 1, Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 22 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boulevard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulevard Scheveningen
Hotel Het Boulevard Scheveningen
Boulevard Hotel Scheveningen, Zuid-Holland

Wenn Sie Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.