“mäßiges Essen bei schlechtem Servicw” 2 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“mäßiges Essen bei schlechtem Servicw”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Laut Werbung der Spezialist für Schalentiere, nur leider gab es heute keine Muscheln.
Zuerst wurde die falsche Größe der Weinkaraffe geliefert und auf den Hauptgang haben wir mehr als 60 Minuten gewartet. Und nur weil reklamiert haben, wurden wir überhaupt bemerkt und der Kellner wollte dann doch noch einmal unsere Bestelplett neu komplett aufnehmen. Mehrere Kellner waren da, aber der eine wollte gleich kommen und kam nie mehr, der, die Bestellung aufgenommen hatte, kam später nie mehr wieder. Irdendwie unorganisiert.

Das Menü war nicht billig, dafür überschaubar, trotz Aufschlag füpr den Spieß von € 4,50.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Duesseldorf, Germany
“Leckerer Fisch in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Reservierung ist - zumindest am Samstag - wohl dringend erforderlich, zumindest hat sie bei uns zu schönen Plätzen im gut gefüllten Restaurant geführt. Parken in unmittelbarer Nähe war dennoch kein Problem. Die Lage mit Blick auf den Hafen ist sehr schön, die Atmosphäre locker und fröhlich. Man fühlt sich im Restaurant sehr wohl. Der Service war (am Samstagabend) sehr freundlich aber nicht der schnellste. Das Essen ist ausgezeichnet, die Auswahl zwischen verschiedenen Fischgerichten überwältigend. Wir haben lokale Nordsee-Spezialitäten bevorzugt und waren mit Qualität und Zubereitung sehr zufrieden. Die Preise sind in diesem Rahmen absolut okay. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
1.037 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.037 "Hilfreich"-
“Prima Fischrestaurant am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Fischrestaurant am Hafen von Scheveningen ist die bessere Alternative zu den Touristenläden an der Strandpromenade. Man kann dort sehr gut mit dem Auto hinfahren, kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Restaurant ist schnörkellos rustikal eingerichtet- die maritime Dekoration schafft Nordsee-Ambiente. Das Dagvisser ist durchgehend geöffnet und familientauglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut- an der bereits erwähnten Promenade am Kurhaus zahlt man mehr für weniger Qualität. Der Service war aufmerksam freundlich, leckeres warmes Brot und gesalzene Butter wurden kostenlos gereicht. Wir hatten eine gemischte Fischplatte als Vorspeise. Sie bestand aus marinierten Miesmuscheln, Vongole Muscheln in einer sehr leckeren Soße, Jakobsmuschel, Chili Gambas, Austern und frischen Nordseekrabben. Dazu gab es dreierlei Dip-Soßen. Als Hauptgang wurde uns Aal grün und Thunfisch-Steak auf japanischen Wok-Nudeln serviert. Der Fisch war frisch und gut zubereitet.
Die Portionen waren so reichlich bemessen, daß wir statt eines Desserts nur noch einen Genever zur Verdauung bestellen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente