Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Den Haag Scheveningen

Speichern Gespeichert
Ibis Den Haag Scheveningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ibis Den Haag Scheveningen
3.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootweg 63, 2586BJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 4 von 21 Hotels in Scheveningen
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hallo,

Ibis in Scheveningen ist ein guter Wahl, befindet sich an der Hauptstrasse und somit nur wenige Gehminuten von dem Strand.
Sehr sauber, teilweise renoviert. Personal ist sehr nett und freundlich. Meinen Hund werde ich auch nächtes Mal mitnehmen, da ich nicht vorher wüsste, dass die Hund erlaubt sind (15 EUR pro Tag und Hund). Mich haben die Strassengeräusche ein bisschen genervt, weil unsere Zimmer leider so verlegt war. Parkgebühr finde ich überteuert an der Küste. Wir haben ca.20 EUR pro Tag bezahlt, aber so sind die Preise leider. Ansonsten,immer gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barteld O, General Manager von Ibis Den Haag Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Megie V,

Many thanks for sharing your experiences via Tripadvisor.

It is great to read your positive comments which I will certainly share with my team.
Your experience with the parking and street sounds is incidental to our central location. We do have a limited number of rooms at the back side which are much quieter.

I am glad to read this won't hold you back in visiting us again! We look forward to see you again.

With kind regards,
Barteld Oppers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    103
    40
    9
    5
Bewertungen für
38
74
24
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Super Preis-Leistung! ruhiges Zimmer in der Hof Seite . Super Lage nach 2 Minuten waren wir mittendrin.das Zimmer war klein aber ok. das Bad war zu klein. Für Wochenende war das eine gute Wahl!Das Frühstück war qualitativ nicht schlecht aber die Sauberkeit des Geschirrs hatte zu wünschen.

Zimmertipp: Super Lage! Parkplätze sehr teuer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barteld O, General Manager von Ibis Den Haag Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear alina959,

Many thanks for taking the time to post your experience at Tripadvisor.
I will share your comments with my team and I already took action regarding your comments of our breakfast.
Once again my sincere thanks for your feedback and I do hope to welcome you again in the near future.

With kind regards,
Barteld Oppers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wow, da findet man in der Email ein supe Angebot der accor Gruppe das muss man einfach annehmen und buchen.
Das man dann jedoch ein Zimmer mit Zugang über die Fluchttreppe erhält, bei dem man am Fußende nicht einfach vorbei geben kann und die Koffer über das Bett wuchten muss, damit man sie abstellen kann, stand jedoch nirgends...
Un unter dem Strich mit allem drum und dran (Frühstück und Parken), war das Schnäppchen im Ibis-Kleinzimmer so teuer, wie ein Komfort-zimmer in einem guten 4-Sterne Privathotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straelen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich fand den AUfenthalt in dem Hotel sehr angenehm, da die Zimmer sauber waren, das Personal immer freundlich und die Lage des Hotels in Strandnähe war. Auf Extra Wünsche wurde auch eingegangen und der Aufenthalt mit einem 2 Monate alten Säugling war zu keiner Zeit ein problem.

Vielen Dank dafür.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pöcking, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unglaublich wie man nur so ein Zimmer anbieten kann. Zimmer war so klein das gerade mal das Bett reingepasst hat. Außerdem stand das Bett quasi auf dem Bürgersteig. Es war wahnsinnig laut auch wenn man das Fenster nicht offen hatte.
Das einzige was gut war, es war sauber.
Anzumerken ist noch der Preis für einen Hotelparkplatz - € 19,50.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zimmer 2,5m x 4 m. Bett und Bad OK. Strassenbahn vor dem Zimmer, inkl. bekloppten Motoradfahrern, über uns im Zimmer ab 23:00 Uhr Duschen , Stöckelschuhe, als wäre es im eigenen Zimmer !. Handtücher im Bad für 2 Personen, 1 Badetuch 2 normale Tücher. Nach dem Duschen alles unter Wasser da die Dusche nicht "Dicht"war!
Toilettenbürste-Fehlanzeige !
Papierkorb im Zimmer-Fehlanzeige; 1 Deutsches Proramm (ZDF) bei 33 Sendern. Keine Anleitung für Fernseher oder Telefon aber ein SAfe der unbefestigt im >Regal stand, natürlich ohne Anleitung !
Frühstück pro Person 16 € ! !!!! (3x Frischwurst, (gewellt und jeden Tag das selbe)3 x Käse , na ja. Gekochte Eier kalt, Rührei, habe ich nicht gegessen, Frisch gepresster Orangensaft bei dem Preis ! Fehlanzeige ! Gummiebrot alla Holland, Brötchen die den Namen nicht verdient haben, usw.Orangensaft aus dem Automaten ! Tische und Stühle ohne Polsterung oder Tischdecke ! ( Na ja, bei 16 € pro Person wohl auch nicht möglich ! Service - Ein zugegebenerweise sehr freundlicher Mann der die Tische alle mit dem selbem Putztuch reinigte !
In einem Frühstücksraum ( siehe Werbung Ibis ) der jeder Strafvollzugzanstallt in Deutschland Schande machen würde ! Einzig der Kaffee war sein Geld wert ! Parken am Hotel nicht möglich (laut Rezeption) Das Parkhaus ist mit 19,20 pro Tag € aber genau so teuer wie der Hotel Parkplatz ! Wir haben diese drei Tage von unseren Kindern zum Geburtstag geschenkt
bekommen ! Wir haben sie gebeten das nächste mal in Deutschland zu Buchen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barteld O, General Manager von Ibis Den Haag Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Klaus-Uwe A,

I was shocked after reading your review and I am really sorry to hear that your stay wasn’t up to expectations.

I have never received a comment of this nature before and it is regrettable that you felt this way. Especially the comparison of our modern designed ibis with a German prison is painfull.
This comparison does not reflect the reality of product and quality of service we provide in our hotel.

If you would like to share any further suggestions to improve our quality of service please do not hesitate to contact me directly at H1153-gm@accor.com.

With kind regards,
Barteld Oppers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Den Haag Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Den Haag Scheveningen

Anschrift: Gevers Deynootweg 63, 2586BJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 21 Hotels in Scheveningen
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Den Haag Scheveningen 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Den Haag Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Den Haag Scheveningen
Ibis Den Haag Scheveningen Zuid-Holland
Accor Den Haag Scheveningen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Den Haag Scheveningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.