Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Speichern Gespeichert
Carlton Beach The Hague / Scheveningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
4.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 21 Hotels in Scheveningen
Reichshof, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Uns war das Zimmer zu klein. Es gab nur einen kleinen staubigen Kleiderschrank. Hatten vom 3. bis 8. Juli gebucht. Es gab auch keine Kommode mit Schubladen oder Ähnliches inder man Kleidung hätte unterbringen können. Also lagen die meisten meiner Sachen die ganze Zeit im Zimmer rum. Im Bett fanden wir schwarze Haare bei der Ankunft!!! Die Fenster waren schmutzig, der Balkon sehr klein und die Toilettenspülung war sehr verdreckt. Die Auswahl an Wurst war sehr gering fü rein 4 Sterne Hotel und die Rühreier waren immer kalt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Aufgrund des schlechten Wetters sind wir einen Tag früher abgereist. Mussten aber die Übernachtung mit Frühstück trotzdem bezahlen!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your experiences with other travelers, although your stay was not satisfying. Could you please send an email to sales@beach.carlton.nl so we can give you an appropriate answer? Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    117
    63
    26
    9
Bewertungen für
48
114
15
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren jetzt 4 Tage dort.über Fronleichnam. Es war unser 3. Besuch dort und auch der angenehmste. Wir hatten ein Zimmer mit Seaview in der 2. Etage (207). Angenehme Größe und schöne Ausstattung . Vor allem das Badezimmer war frischrenoviert und sehr stylish. Der Rest war Standard aber ein schönes großes. Zimmer mit tollem Meerblick und großer Balkonterrasse)
Wir hatten Frühstück mitgebucht. Man muss schauen, dass man nicht unbedingt zur Stoßzeit dort hingeht. Ansonsten gibts Probleme mit dem Abräumen der Tische und Warten an der Kaffeemaschine. Alles schmeckt sehr gut und die Auswahl ist auch gut (frisches Omelett wird gemacht, frischer O-Saft, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Pancakes, Rührei , alles was das Herz begehrt) Das Personal ist hier zeitweise sehr im Stress, aber immer nett und bemüht.
Es gibt Sportmöglichkeiten wie ein Schwimmbad (angenehm temperiert, allerdings sollte man vorher auf den Plan vor dem Wellnessbereich schauen, ob nicht irgendwelche Kurse stattfinden, ansonsten wird's etwas eng) Badetücher und Bademantel bekommt man an der SPA-Rezeption gegen ein Entgelt (nicht inclusive!). Wir nehmen daher immer Bademäntel von Zuhause mit und die Handtücher aus dem Zimmer, die täglich gewechselt werden.
Ein Fitnessstudio mit ordentlichen Cardiogeräten und allem, was dazu gehört, gibts auch.
Parkplätze sind tatsächlich ein Thema. Wir haben dort im Haus immer einen bekommen und der Preis von 17,50 pro Tag ist happig, aber eher Standard. Ansonsten gibt es nebenan einen öffentlichen Parkplatz, der, glaub ich, 15 Euro/Tag kostet (Wer es billig oder umsonst haben will, muss zum Hafen fahren , der aber nicht um die Ecke ist (ca.2,6 Km) . Aber das muss jeder selber wissen. Aber klar ist: Parken in Scheveningen ist Luxus und es gibt keine wirklichen Alternativen.
Das Hotel verleiht übrigens auch Fahrräder, auch E-Bikes. Ein normales Fahrrad kostet pro Tag 12,50Euro.
Um abends essen zu gehen, ist es natürlich verlockend, in eine der vielen Bars/Restaurants am Strand zu gehen. Hier ist die Qualität aber nicht so toll. Besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man am Hafen, Woman echt nette Lokale findet, aber halt keinen Strand ;-) Aber hier ist auch eine nette Atmosphäre und das Essen besser.
Unsere persönliche Empfehlung zum Essengehen ist das argentinische SteakRestaurant Santos, vom Strand aus gesehen, direkt hinter dem Steigenberger Kurhotel und schräg gegenüber vom Hollandcasino. Sehr leckeres Fleisch, nettes Personal, super Preis-Leistung.
Es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall direkter Seeblick! In der 2. Etage sind die Balkone größer als weiter oben. Schon ehe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review on Tripadvisor! This kind of reviews makes us very happy and we love to see you again at Carlton Beach!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Remagen, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war hier im Frühjahr für 5 Nächte, weil ich an einer Konferenz im Kurhaus teilgenommen habe. Das Hotel hat mit Frühstück 127,50 Euro gekostet und dieses Geld ist es nicht wert. Die gebotene Leistung entspricht nach meiner Einschätzung höchstens 3 Sternen. Mein Zimmer war sehr klein, das Bad war renoviert, aber winzig und hatte nur eine Dusche. Die Fenster und die Balkontür dürften über 40 Jahre alt sein, die Flure könnten auch eine Renovierung vertragen.
Wer für einen mehrtägigen Aufenthalt Kleider zu verstauen hat, hat dazu nur einen schmalen Spind mit 3 (!) Kleiderbügeln. Es gibt keine Kofferablage. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Lage ist aber trotzdem mit vielen Nachteilen behaftet: Vor dem Hotel liegt der hoteleigene Beachclub, der gottlob während der Woche noch geschlossen war. Nördlich vom Hotel liegt der Parkplatz und der Strandclub "Oscars", wo bei meiner Ankunft am Sonntagnachmittag bis in den Abend laute Musik lief. Hinter dem Hotel ist eine mehrgleisige Straßenbahn-Haltestelle mit Wendeschleife, wo von morgens um 6h bis Mitternacht alle paar Minuten die Trams verkehren. Rechts neben dem Hotel beginnt der Hundestrand, der auch rege genutzt wird. Südlich vom Hotel verläuft ebenfalls eine Straße. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, wenn der Nachbar gerne die Late Night Show im TV sieht, sind Ohrstöpsel vonnöten. Während der Saison ist hier also mit sehr viel Lärm zu rechnen.
Das Personal an der Rezeption tut, was es soll, mehr aber auch nicht. Das Frühstück ist 3 Sterne-Durchschnitt und nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt eine Eierbratstation, wo sich aber nur an einem Tag ein junger Inder blicken ließ, der dann mit Begräbnismiene widerwilligst anfing, seinen Job zu machen. An diesem Tag frühstückte eine deustche Reisegruppe im Hotel, für Individualreisende gibt es offenbar nur eingeschränkten Service. Die Routineleistung des Frühstückspersonals besteht darin, die Zimmernummer und den Namen zu notieren, die absolut verzichtbare "Dum-dum"-Musik laut zu stellen und mit hinreichender Verzögerung die Tische abzuräumen.
Das Hotel verfügt über ein sauberes und gut beheiztes, wenn auch sehr kleines Hallenbad, das ich aber nur einmal ausprobieren konnte.
Weshalb ich nur 2 Sterne vergebe: Als ich am letzten Tag abends ins Hotel zurückkam, war mein Zimmer nicht gemacht. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt und es ist sicher nicht so, dass bei mir viel aufzuräumen wäre. Das Housekeeping war wegen der Reisegruppe offenbar am Limit und hat dann Prioritäten gesetzt.
Meine Kollegin hat im Steigenberger Kurhaus-Hotel gewohnt, mit Frühstück 10 Euro pro Tag weniger bezahlt, ein frisch renoviertes ruhiges Zimmer mit direktem Mehrblick und ein tolles Frühstücksbüffet genossen.
Fazit: Das Steigenberger ist in Scheveningen sicherlich die erste Wahl und bietet auch günstige Angebote. Das Carlton Beach verdient sein Geld mit Reisegruppen und ist für Geschäftsreisende ungeeignet. Urlauber sollten sich darüber klar sein, dass es hier sehr laut werden kann. Für junge Leute, die "Action" wollen, in Ordnung, aber immer noch zu teuer.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your experience with other travelers, although we regret it that your stay hasn't been to your satisfaction. We are always improving our services and we will certainly take your comments herein.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Der äußere, triste Schein des Hauses trügt. Im Inneren offenbart sich ein modernes, sauberes Hotel in optimaler Lage. Beim Frühstück und von der Terrasse überblickt man das Meer, am Abend lädt die trendige Bar auf ein paar Drinks ein. Hier treffen sich auch Leute, die nicht im Hotel übernachten. Die Zimmer entsprechen dem 4-Sterne-Standard und sind schön eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Die Lage direkt am Strand von Scheveningen und nicht weit entfernt von der Promenade ist wirklich ein großes Plus. Weitere interessante Städte wie Den Haag oder Delft sind nur einen Steinwurf entfernt. Wir sind begeistert und haben uns rundum wohlgefühlt!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your very nice review and for sharing this review on Tripadvisor! We are happy to read that you really enjoyed your stay and we are looking forward to see you again in Carlton Beach!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Württemberg, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Ich war aus beruflichen Gründen in Den Haag und die Lage des Hotels in der Nähe einer Straßenbahnendhaltestelle ist sehr günstig.
Das Frühstück ist unterer Standard, das Personal ist fast nicht zu sehen. Es gibt zwar einen Koch, der Omelettes für die Gäste brät, er fing aber erst mit der Arbeit an, wenn ich den Frühstücksraum gerade verließ.
Die Zimmer sind sehr klein, die Gepäckablage fasst nicht einmal meinen Kabinentrolley und sonstige Kleiderablagen sind leider schon durch Decken, Kissen, Safe etc. belegt.
Allerdings habe ich sehr gut geschlafen (3.OG).

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for your reply. We lament it that your stay at the coast of Scheveningen hasn't been to your satisfaction. Especially your comment regarding our breakfast is something that we begrudge as this is normally spoken one of our 'strenghts' and most appreciated by guests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lohmar, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

4 Sterne ? Mag ein einwandfreies Buisunes Hotel sein, aber in allen Ecken und Kanten sieht man das Alter des Hotels. Viel zu wenig Stauraum im Zimmer für Gäste die länger als 2 Tage bleiben. Das Früstück war im grossen und ganzen OK. aber das Personal zum Teil sehr unaufmerksam. Auf allen Tischen benutztes Besteck, so dass man sich selbst Platz machen muss. Der Platz des Koches zur Zubereitung des Omlett war nie besetzt, man musste immer erst nachfragen. Die Kondensmilch in der vollkommen zugesabberten Karaffe vom Vortag. Ganz Lecker. Die Lage unbestreitbar schön. Zimmer mit Hund kein Problem. Aber: ich weiss nicht an wem es liegt, aber ich als Deutscher Hundebesitzer habe gelernt immer eine Hundetüte dabei zu haben und diese zu benutzen. Hier scheint diese selbstverständliche Praxis nicht angewendet zu werden. Wirklich ÜBERALL Hundescheiße!!! Ich als Hundbesitzer habe mich fremdgeschämt!!! Kein Wunder das die anderen Leute keine Hunde mögen.

Zimmertipp: unbedingt in den oberen Stockwerken mit Blickrichtung Strand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review. Please be informed that your comments will be discussed internally with our staff.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belgien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

war schon viele male im Carlton Beach, direkt am weiten Nordseestrand in Scheveningen. Da ich immer beruflich in Scheveningen unterwegs bin, komme ich mit den meist ziemlich klein dimensionierten Zimmern recht gut aus. Hatte auch schon die Gelegenheit mit meiner Frau dort zu wohnen und habe immer einen kostenlosen upgrade in ein etwas groesseres Zimmer bekommen.
Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend, von guter Qualitaet und der frisch gepresste Orangensaft ein highlight. Das Personal an der Rezeption und im wellness Bereich ist kompetent und freundlich. Leider ist die Ein- und Ausfahrt, sowie der Parkplatz sehr eng geschnitten. Werde weiterhin das Carlton Beach als mein bevorzugtes Hotel in der Gegend beibehalten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Carlton Beach The Hague / Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Anschrift: Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 21 Hotels in Scheveningen
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Beach The Hague / Scheveningen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsNL, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Beach The Hague / Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton Beach The Hague / Scheveningen Den Haag
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Zuid-Holland
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carlton Beach The Hague / Scheveningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.