Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unschlagbare Lage,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Carlton Beach The Hague / Scheveningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
4.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 22 Hotels in Scheveningen
Oberhausen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unschlagbare Lage,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren jetzt 4 Tage dort.über Fronleichnam. Es war unser 3. Besuch dort und auch der angenehmste. Wir hatten ein Zimmer mit Seaview in der 2. Etage (207). Angenehme Größe und schöne Ausstattung . Vor allem das Badezimmer war frischrenoviert und sehr stylish. Der Rest war Standard aber ein schönes großes. Zimmer mit tollem Meerblick und großer Balkonterrasse)
Wir hatten Frühstück mitgebucht. Man muss schauen, dass man nicht unbedingt zur Stoßzeit dort hingeht. Ansonsten gibts Probleme mit dem Abräumen der Tische und Warten an der Kaffeemaschine. Alles schmeckt sehr gut und die Auswahl ist auch gut (frisches Omelett wird gemacht, frischer O-Saft, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Pancakes, Rührei , alles was das Herz begehrt) Das Personal ist hier zeitweise sehr im Stress, aber immer nett und bemüht.
Es gibt Sportmöglichkeiten wie ein Schwimmbad (angenehm temperiert, allerdings sollte man vorher auf den Plan vor dem Wellnessbereich schauen, ob nicht irgendwelche Kurse stattfinden, ansonsten wird's etwas eng) Badetücher und Bademantel bekommt man an der SPA-Rezeption gegen ein Entgelt (nicht inclusive!). Wir nehmen daher immer Bademäntel von Zuhause mit und die Handtücher aus dem Zimmer, die täglich gewechselt werden.
Ein Fitnessstudio mit ordentlichen Cardiogeräten und allem, was dazu gehört, gibts auch.
Parkplätze sind tatsächlich ein Thema. Wir haben dort im Haus immer einen bekommen und der Preis von 17,50 pro Tag ist happig, aber eher Standard. Ansonsten gibt es nebenan einen öffentlichen Parkplatz, der, glaub ich, 15 Euro/Tag kostet (Wer es billig oder umsonst haben will, muss zum Hafen fahren , der aber nicht um die Ecke ist (ca.2,6 Km) . Aber das muss jeder selber wissen. Aber klar ist: Parken in Scheveningen ist Luxus und es gibt keine wirklichen Alternativen.
Das Hotel verleiht übrigens auch Fahrräder, auch E-Bikes. Ein normales Fahrrad kostet pro Tag 12,50Euro.
Um abends essen zu gehen, ist es natürlich verlockend, in eine der vielen Bars/Restaurants am Strand zu gehen. Hier ist die Qualität aber nicht so toll. Besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man am Hafen, Woman echt nette Lokale findet, aber halt keinen Strand ;-) Aber hier ist auch eine nette Atmosphäre und das Essen besser.
Unsere persönliche Empfehlung zum Essengehen ist das argentinische SteakRestaurant Santos, vom Strand aus gesehen, direkt hinter dem Steigenberger Kurhotel und schräg gegenüber vom Hollandcasino. Sehr leckeres Fleisch, nettes Personal, super Preis-Leistung.
Es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall direkter Seeblick! In der 2. Etage sind die Balkone größer als weiter oben. Schon ehe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review on Tripadvisor! This kind of reviews makes us very happy and we love to see you again at Carlton Beach!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

451 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    174
    70
    29
    11
Bewertungen für
69
176
18
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remagen, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich war hier im Frühjahr für 5 Nächte, weil ich an einer Konferenz im Kurhaus teilgenommen habe. Das Hotel hat mit Frühstück 127,50 Euro gekostet und dieses Geld ist es nicht wert. Die gebotene Leistung entspricht nach meiner Einschätzung höchstens 3 Sternen. Mein Zimmer war sehr klein, das Bad war renoviert, aber winzig und hatte nur eine Dusche. Die Fenster und die Balkontür dürften über 40 Jahre alt sein, die Flure könnten auch eine Renovierung vertragen.
Wer für einen mehrtägigen Aufenthalt Kleider zu verstauen hat, hat dazu nur einen schmalen Spind mit 3 (!) Kleiderbügeln. Es gibt keine Kofferablage. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Lage ist aber trotzdem mit vielen Nachteilen behaftet: Vor dem Hotel liegt der hoteleigene Beachclub, der gottlob während der Woche noch geschlossen war. Nördlich vom Hotel liegt der Parkplatz und der Strandclub "Oscars", wo bei meiner Ankunft am Sonntagnachmittag bis in den Abend laute Musik lief. Hinter dem Hotel ist eine mehrgleisige Straßenbahn-Haltestelle mit Wendeschleife, wo von morgens um 6h bis Mitternacht alle paar Minuten die Trams verkehren. Rechts neben dem Hotel beginnt der Hundestrand, der auch rege genutzt wird. Südlich vom Hotel verläuft ebenfalls eine Straße. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, wenn der Nachbar gerne die Late Night Show im TV sieht, sind Ohrstöpsel vonnöten. Während der Saison ist hier also mit sehr viel Lärm zu rechnen.
Das Personal an der Rezeption tut, was es soll, mehr aber auch nicht. Das Frühstück ist 3 Sterne-Durchschnitt und nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt eine Eierbratstation, wo sich aber nur an einem Tag ein junger Inder blicken ließ, der dann mit Begräbnismiene widerwilligst anfing, seinen Job zu machen. An diesem Tag frühstückte eine deustche Reisegruppe im Hotel, für Individualreisende gibt es offenbar nur eingeschränkten Service. Die Routineleistung des Frühstückspersonals besteht darin, die Zimmernummer und den Namen zu notieren, die absolut verzichtbare "Dum-dum"-Musik laut zu stellen und mit hinreichender Verzögerung die Tische abzuräumen.
Das Hotel verfügt über ein sauberes und gut beheiztes, wenn auch sehr kleines Hallenbad, das ich aber nur einmal ausprobieren konnte.
Weshalb ich nur 2 Sterne vergebe: Als ich am letzten Tag abends ins Hotel zurückkam, war mein Zimmer nicht gemacht. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt und es ist sicher nicht so, dass bei mir viel aufzuräumen wäre. Das Housekeeping war wegen der Reisegruppe offenbar am Limit und hat dann Prioritäten gesetzt.
Meine Kollegin hat im Steigenberger Kurhaus-Hotel gewohnt, mit Frühstück 10 Euro pro Tag weniger bezahlt, ein frisch renoviertes ruhiges Zimmer mit direktem Mehrblick und ein tolles Frühstücksbüffet genossen.
Fazit: Das Steigenberger ist in Scheveningen sicherlich die erste Wahl und bietet auch günstige Angebote. Das Carlton Beach verdient sein Geld mit Reisegruppen und ist für Geschäftsreisende ungeeignet. Urlauber sollten sich darüber klar sein, dass es hier sehr laut werden kann. Für junge Leute, die "Action" wollen, in Ordnung, aber immer noch zu teuer.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your experience with other travelers, although we regret it that your stay hasn't been to your satisfaction. We are always improving our services and we will certainly take your comments herein.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Der äußere, triste Schein des Hauses trügt. Im Inneren offenbart sich ein modernes, sauberes Hotel in optimaler Lage. Beim Frühstück und von der Terrasse überblickt man das Meer, am Abend lädt die trendige Bar auf ein paar Drinks ein. Hier treffen sich auch Leute, die nicht im Hotel übernachten. Die Zimmer entsprechen dem 4-Sterne-Standard und sind schön eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Die Lage direkt am Strand von Scheveningen und nicht weit entfernt von der Promenade ist wirklich ein großes Plus. Weitere interessante Städte wie Den Haag oder Delft sind nur einen Steinwurf entfernt. Wir sind begeistert und haben uns rundum wohlgefühlt!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your very nice review and for sharing this review on Tripadvisor! We are happy to read that you really enjoyed your stay and we are looking forward to see you again in Carlton Beach!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Württemberg, Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Ich war aus beruflichen Gründen in Den Haag und die Lage des Hotels in der Nähe einer Straßenbahnendhaltestelle ist sehr günstig.
Das Frühstück ist unterer Standard, das Personal ist fast nicht zu sehen. Es gibt zwar einen Koch, der Omelettes für die Gäste brät, er fing aber erst mit der Arbeit an, wenn ich den Frühstücksraum gerade verließ.
Die Zimmer sind sehr klein, die Gepäckablage fasst nicht einmal meinen Kabinentrolley und sonstige Kleiderablagen sind leider schon durch Decken, Kissen, Safe etc. belegt.
Allerdings habe ich sehr gut geschlafen (3.OG).

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for your reply. We lament it that your stay at the coast of Scheveningen hasn't been to your satisfaction. Especially your comment regarding our breakfast is something that we begrudge as this is normally spoken one of our 'strenghts' and most appreciated by guests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lohmar, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

4 Sterne ? Mag ein einwandfreies Buisunes Hotel sein, aber in allen Ecken und Kanten sieht man das Alter des Hotels. Viel zu wenig Stauraum im Zimmer für Gäste die länger als 2 Tage bleiben. Das Früstück war im grossen und ganzen OK. aber das Personal zum Teil sehr unaufmerksam. Auf allen Tischen benutztes Besteck, so dass man sich selbst Platz machen muss. Der Platz des Koches zur Zubereitung des Omlett war nie besetzt, man musste immer erst nachfragen. Die Kondensmilch in der vollkommen zugesabberten Karaffe vom Vortag. Ganz Lecker. Die Lage unbestreitbar schön. Zimmer mit Hund kein Problem. Aber: ich weiss nicht an wem es liegt, aber ich als Deutscher Hundebesitzer habe gelernt immer eine Hundetüte dabei zu haben und diese zu benutzen. Hier scheint diese selbstverständliche Praxis nicht angewendet zu werden. Wirklich ÜBERALL Hundescheiße!!! Ich als Hundbesitzer habe mich fremdgeschämt!!! Kein Wunder das die anderen Leute keine Hunde mögen.

Zimmertipp: unbedingt in den oberen Stockwerken mit Blickrichtung Strand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RensJanSlot, General Manager von Carlton Beach The Hague / Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review. Please be informed that your comments will be discussed internally with our staff.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belgien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

war schon viele male im Carlton Beach, direkt am weiten Nordseestrand in Scheveningen. Da ich immer beruflich in Scheveningen unterwegs bin, komme ich mit den meist ziemlich klein dimensionierten Zimmern recht gut aus. Hatte auch schon die Gelegenheit mit meiner Frau dort zu wohnen und habe immer einen kostenlosen upgrade in ein etwas groesseres Zimmer bekommen.
Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend, von guter Qualitaet und der frisch gepresste Orangensaft ein highlight. Das Personal an der Rezeption und im wellness Bereich ist kompetent und freundlich. Leider ist die Ein- und Ausfahrt, sowie der Parkplatz sehr eng geschnitten. Werde weiterhin das Carlton Beach als mein bevorzugtes Hotel in der Gegend beibehalten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich phantastisch: Das Haus liegt direkt am Strand und am östlichen Ende der Promenade. Der Urlaub begann jedoch schon mit dem ersten Problem: Das Hotel besitzt lediglich 18 Parkplatz. Wir durften nicht den Hotelparkplatz benutzen, obwohl mir das noch beim Check-In zugesagt wurde mit den Worten "please press the grey button". Es waren auch nur noch wenige Plätze in einem ca. 1 Km entfernten Parkhaus frei. Wenn man bei schönem Wetter am Wochenende anreist und man keinen Platz mehr in den Parkhäusern und Parkplätzen ergattert, beginnt der Urlaub jedenfalls schon mal stressig. Falschparken kostet übrigens 55 EUR, wie ich zufällig mitbekommen habe.
Die Einrichtung des Hotels ist leider ziemlich abgenutzt, d.h. Möbel und der im Laufe der Zeit u.a. mit Rotweinflecken verdreckte Teppich müssten dringend mal erneuert werden. Insgesamt war die Sauberkeit aber okay. Die Zimmergröße war ebenfalls in Ordnung, aber das Badezimmer war schon recht klein.
Leider ist das Hotel - speziell auch wegen der extrem laut schließenden Türen - sehr laut. Das Schwimmbad fanden wir ebenfalls okay, und das Essen im Hotelrestaurant als sehr gut im Vergleich zu den umliegenden Restaurants.
Der Hauptgrund dieses Hotel noch einmal aufzusuchen, wäre für uns die einmalige Lage. Vielleicht nimmt das Hotelmanagement sich ja auch mal die seit längerer Zeit bekannten Mängel vor?!? Das wäre prima :-) P.S. Andere Hotels haben ebenfalls keinen eigenen bzw. großen Parkplatz, aber bei denen bekommt man Park-Voucher, die man sich ins Auto legen kann, so dass man an der Straße ohne Parkschein parken darf.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Carlton Beach The Hague / Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Anschrift: Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 22 Hotels in Scheveningen
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Beach The Hague / Scheveningen 4*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Beach The Hague / Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton Beach The Hague / Scheveningen Den Haag
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Zuid-Holland
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carlton Beach The Hague / Scheveningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.