“Kasten und Ablagen für Kleidung...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Carlton Beach The Hague / Scheveningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
4.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootweg 201, Scheveningen, Den Haag 2586 HZ, Niederlande   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Scheveningen

Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

war schon viele male im Carlton Beach, direkt am weiten Nordseestrand in Scheveningen. Da ich immer beruflich in Scheveningen unterwegs bin, komme ich mit den meist ziemlich klein dimensionierten Zimmern recht gut aus. Hatte auch schon die Gelegenheit mit meiner Frau dort zu wohnen und habe immer einen kostenlosen upgrade in ein etwas groesseres Zimmer bekommen.
Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend, von guter Qualitaet und der frisch gepresste Orangensaft ein highlight. Das Personal an der Rezeption und im wellness Bereich ist kompetent und freundlich. Leider ist die Ein- und Ausfahrt, sowie der Parkplatz sehr eng geschnitten. Werde weiterhin das Carlton Beach als mein bevorzugtes Hotel in der Gegend beibehalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich phantastisch: Das Haus liegt direkt am Strand und am östlichen Ende der Promenade. Der Urlaub begann jedoch schon mit dem ersten Problem: Das Hotel besitzt lediglich 18 Parkplatz. Wir durften nicht den Hotelparkplatz benutzen, obwohl mir das noch beim Check-In zugesagt wurde mit den Worten "please press the grey button". Es waren auch nur noch wenige Plätze in einem ca. 1 Km entfernten Parkhaus frei. Wenn man bei schönem Wetter am Wochenende anreist und man keinen Platz mehr in den Parkhäusern und Parkplätzen ergattert, beginnt der Urlaub jedenfalls schon mal stressig. Falschparken kostet übrigens 55 EUR, wie ich zufällig mitbekommen habe.
Die Einrichtung des Hotels ist leider ziemlich abgenutzt, d.h. Möbel und der im Laufe der Zeit u.a. mit Rotweinflecken verdreckte Teppich müssten dringend mal erneuert werden. Insgesamt war die Sauberkeit aber okay. Die Zimmergröße war ebenfalls in Ordnung, aber das Badezimmer war schon recht klein.
Leider ist das Hotel - speziell auch wegen der extrem laut schließenden Türen - sehr laut. Das Schwimmbad fanden wir ebenfalls okay, und das Essen im Hotelrestaurant als sehr gut im Vergleich zu den umliegenden Restaurants.
Der Hauptgrund dieses Hotel noch einmal aufzusuchen, wäre für uns die einmalige Lage. Vielleicht nimmt das Hotelmanagement sich ja auch mal die seit längerer Zeit bekannten Mängel vor?!? Das wäre prima :-) P.S. Andere Hotels haben ebenfalls keinen eigenen bzw. großen Parkplatz, aber bei denen bekommt man Park-Voucher, die man sich ins Auto legen kann, so dass man an der Straße ohne Parkschein parken darf.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Krozingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Dieses Hotel liegt zwar in bester Lage direkt am Strand ist aber etwas abgewohnt. Positiv : man kann vom Frühstücksraum praktisch direkt ins Wasser springen, wenn man will (etwas übertrieben gesagt). Schöne große Fenster geben den Blick frei direkt auf den Strand. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen (Straßenbahn) und dann über die Promenade flanieren oder sich an den Strand begeben. ich mag Scheveningen ganz gerne, da ist immer was los, allerdings zu viele Deutsche, deshalb gehen die Holländer nicht so gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nach Lektüre der Reviews war ich etwas kritisch, war aber sehr positiv überrascht über das Carlton Beach.
Ja, mit dem parken ist das ein Problem, wir waren über Ostern dort und es wurden eigentlich alle Parkwünsche mit Hinweis auf Reserven für Spätankommer abgeblockt, wir mussten dann auf ein Parkhaus ca. 1 km entfernt ausweichen, was aber ok ist.
Als Entschädigung haben wir eine Getränkegutschein bekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die See, klein aber fein.
Das Frühstück war auch sehr gut, wenn man zu spät kommt , wird es aber eng und einige Plätze in der Nähe der Klimatisierung ziehen schon etwas. Das Abräumen könnte auch etwas professioneller ablaufen.
Das absolute Highlight ist die Lage am Ende der Promenade und der Beachclub, hier gibt es Liegen und Windschutz für Hotelgäste zum Sonderpreis von 7,50 € pro Person und Tag.
Alles in allem ein idealer Ort für einen Kurzurlaub an der Nordsee, wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Carlton Beach The Hague / Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Anschrift: Gevers Deynootweg 201, Scheveningen, Den Haag 2586 HZ, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Beach The Hague / Scheveningen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Beach The Hague / Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Beach The Hague / Scheveningen Den Haag
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Zuid-Holland
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Hotel The Hague

Wenn Sie Carlton Beach The Hague / Scheveningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.