“altes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Carlton Beach The Hague / Scheveningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
4.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Scheveningen
Bad Krozingen
“altes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Dieses Hotel liegt zwar in bester Lage direkt am Strand ist aber etwas abgewohnt. Positiv : man kann vom Frühstücksraum praktisch direkt ins Wasser springen, wenn man will (etwas übertrieben gesagt). Schöne große Fenster geben den Blick frei direkt auf den Strand. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen (Straßenbahn) und dann über die Promenade flanieren oder sich an den Strand begeben. ich mag Scheveningen ganz gerne, da ist immer was los, allerdings zu viele Deutsche, deshalb gehen die Holländer nicht so gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nach Lektüre der Reviews war ich etwas kritisch, war aber sehr positiv überrascht über das Carlton Beach.
Ja, mit dem parken ist das ein Problem, wir waren über Ostern dort und es wurden eigentlich alle Parkwünsche mit Hinweis auf Reserven für Spätankommer abgeblockt, wir mussten dann auf ein Parkhaus ca. 1 km entfernt ausweichen, was aber ok ist.
Als Entschädigung haben wir eine Getränkegutschein bekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die See, klein aber fein.
Das Frühstück war auch sehr gut, wenn man zu spät kommt , wird es aber eng und einige Plätze in der Nähe der Klimatisierung ziehen schon etwas. Das Abräumen könnte auch etwas professioneller ablaufen.
Das absolute Highlight ist die Lage am Ende der Promenade und der Beachclub, hier gibt es Liegen und Windschutz für Hotelgäste zum Sonderpreis von 7,50 € pro Person und Tag.
Alles in allem ein idealer Ort für einen Kurzurlaub an der Nordsee, wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist wirklich toll, ich weiß nicht, was es hier zu meckern gibt. Das Personal war freundlich und kompetent, das Hotel sauber und gepflegt. Das Zimmer war sauber, gut möbiliert und bequem, das Badezimmer wunderschön. Mit den Hotelbetten ist es immer so eine Sache, der eine schläft gerne weich, der andere hart. Es können nicht alle Wünsche gleichzeitig berücksichtigt werden. Im Hotel war es ruhig, obwohl es gut besucht war. Das Frühstück war von wirklicxh guter Qualität und großem Variationsreichtum, leider fehlte auch hier wie in vielen Hotels der frische Orangensaft, der einzige Wermutstropfen. Dafür entschädigite die Aussicht auf Meer und Dünen. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich waren sehr zuvorkommend. Wichtig ist darauf zu achten, dass mein kein Zimmer zur Straßenbahnhaltestelle erhält, sonst könnte es etwas laut sein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Carlton Beach liegt direkt am breiten und langen Strand. Dieser ist in nur 1 Minute erreichbar. Schöner Blick vom Zimmer aufs Meer.
Von außen eher ein Betonkasten, innen aber sauber und ordentlich. Service gut, Zimmer in Ordnung. Leider in der Saison wie alles in Scheveningen sehr teuer. Wenige Parkplätze, auch diese sind teuer und wenn man spät ankommt meist schon belegt.
In 2-3 Minuten ist man mitten in Scheveningen am HollandCasino, Kneipen, Bars, Clubs, Disco usw.

Ich werde hierhin immer wieder kommen, entscheide aber immer kurz vor der Buchung welches Hotel in Scheveningen es wird. Wer es günstiger will nimmt ein Hotel in Den Haag und fährt mit der S-Bahn oder dem Taxi nach Scheveningen vor, dies dauert ca. 10 Minuten und ist nicht teuer

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Top Hotel, super Lage, toller Wellness- und Fitnessbereich. Parkgebühren aber sehr hoch.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr gutes Frühstück und Besprechungsräume mit Service, gute Parkmöglichkeit im Hotel, direkt am Stand gelegen. Zimmer und Bad sind sauber. Sehr gute zentrale Lage, Den Haag mit seinen Ministerien und Firmen ist gut zu erreichen. Gute Anbindung über die A4 Autobahn vom Flughafen Amsterdam Schiphol. Gute Restaurante sind außerdem in der Nähe

• Aufenthalt September 2010, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer was uns sehr gut gefallen hat. Unser Zimmer war schon etwas älter und abgewohnt. Jedoch hatten wir auch ein Sparzimmer ohne Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Die Parkgebühr für Hotelgäste ist überteuert und völlig unzureichent. Die Zimmer waren sauber und mit Tee und Kaffee ohne Gebühr ausgestatt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Carlton Beach The Hague / Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Anschrift: Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Beach The Hague / Scheveningen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Beach The Hague / Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Beach The Hague / Scheveningen Den Haag
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Zuid-Holland
Carlton Beach The Hague / Scheveningen Hotel The Hague

Wenn Sie Carlton Beach The Hague / Scheveningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.