“Bilder sehen sehr schön aus das Hotel leider nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sedes

Hotel Sedes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sedes
3.0 von 5 Pension   |   Gevers Deynootweg 23-23a, 2586 BB Scheveningen, Den Haag, Niederlande (ehemals Hotel Seabreeze)   |
Gummersbach
“Bilder sehen sehr schön aus das Hotel leider nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben unsere Reise angetreten um mit Kindern eines schönes Wochenende auf Strand zu verbringen. Unsere Erwartungen waren nicht so hoch. Nach Bildern hatten wir ein schönes und sauberes Hotel erwartet. Leider erlebten wir das Gegenteil. Wir hatten ein Apartment gebucht (Preis incl.Frü.350€). In den Zimmern und Küche hing überall Spinnengewebe. Bettlacken und Kissen waren verschimmelt. Toiletten sehr dreckig (verschimmelt). In Wohnbereich und Bad hingen die Lampen, wir hatten Angst, dass sie runterfallen. Hinterhof war sehr dreckig.
Kinder waren sehr enttäuscht und wir haben sehr viel Zeit verloren. Krönung war, dass wir ca. 1 h auf Parkplatz warten mussten da der Hotelchef ein Auto um parken musste so dass Wir rausfahren können, obwohl er Schlüssel gehabt hat.
Leider können wir dieses Hotel trotzt gute Lage nicht weiterempfehlen.
Haben dann nach einem Anruf bei booking.com ein Hotel in Rotterdam gebucht (van der Valk) und der war super, ist zu empfehlen und deutlich günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedes

Anschrift: Gevers Deynootweg 23-23a, 2586 BB Scheveningen, Den Haag, Niederlande (ehemals Hotel Seabreeze)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Nr. 4 von 6 Pensionen in Scheveningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sedes Scheveningen, Zuid-Holland

Wenn Sie Hotel Sedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.