“Vorgekochtes Fleisch” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zürich
“Vorgekochtes Fleisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe leider übersehen, dass jemand schon geschrieben hatte, dass das Fleisch vorgekocht wird. So wirkt es dann auch wie Suppenfleisch vom Spiess. Für das Essen kann ich nur eine 6 geben, auch wenn das Buffet ok ist und man natürlich Abstriche erwarten muss aufgrund der Tourismus-Lage.

Der Lärmpegel macht Gespräche unmöglich bzw.führt dazu, dass die Gäste anfangen sich anzuschreien bzw. man sich nicht unterhalten kann.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Preis Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Rodizio auf Grund der vielen Bewertungen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Wir waren an einem Sonntag da wo man im Vergleich zum Wochenende 24,90€ statt 29,90€ bezahlt. Es besteht auch die Möglichkeit für weniger Geld nur von den spießen zu essen also nichts vom Buffet zu nehmen. Das Buffet war ok aber ich würde beim nächsten mal darauf verzichten da man soviel eh nicht essen kann. Die Qualität des Fleisches war wirklich sehr gut und das Brot mit dem Dip welches man am Anfang bekommt einfach nur köstlich. Leider war es sehr laut da an dem Abend Livemusik gespielt wurde aber alles in allem war es ein schöner Abend an dem wir mit gefühlten 2kg mehr auf der Waage nach Hause gegangen sind.

• Aufenthalt Juni 2013
Aachen
“Viel Lärm um viel Fleisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer gerne viel gutes Fleisch ißt, der ist im Rodizio gut aufgehoben. Die Qualität des Essens ist wirklich in Ordnung. Wer sich aber beim Essen auch noch unterhalten möchte, der sollte sich besser ein anderes Restaurant suchen. Der Geräuschpegel war so hoch (beim Auftritt der bras. Tänzerinnen unerträglich), dass man sich auch auf kurze Distanz anschreien musste.

Aufenthalt Mai 2013
Fabrezan, Frankreich
“Für alle die Fleisch mögen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses Restaurant ist nichts für Vegetarier, denn hier kommen vor allem Fleischesser auf ihre Kosten!
Frisch gegrilltes Fleisch und ein Vorspeisenbuffet laden ein. Das Essen ist von guter Qualität, das Personal freundlich und das Ambiente modern.
Serviert wird nach brasilianischem System: Auf jedem Platz liegt ein Kärtchen das rot und grün bedruckt ist. Solange die grüne Seite nach oben zeigt wird serviert, dreht man auf rot, bedeutet es, man ist satt!

Ab und zu bietet das Restaurant auch Livemusik an.

• Aufenthalt Dezember 2011
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wer hier nicht hingeht ist selbst schuld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit 12 Personen im Lokal. Den Tisch hatten wir im Vorfeld über die Internetseite gebucht. Hat alles geklappt. Das Essen ist einfach nur super. Aber auch für die Unterhaltung wird hier gesorgt. Alle die nach Scheveningen fahren sollten sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Auch für Gäste die nicht auf Fleisch stehen ist gesorgt. Aber natürlich wird hier in erster Linie erstklassiges Fleisch direkt an den Tisch gebracht. (Rind, Schwein oder Lamm)

• Aufenthalt September 2011