“Praktisch gelegen, zwischen den Bussen, Standard für Backpackers aber zu hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Karasjok

Scandic Karasjok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Karasjok
3.5 von 5 Hotel   |   Leavnnjageaidnu 1, Karasjok 9730, Norwegen (ehemals Rica Hotel Karasjok)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Karasjok
Kriens, Switzerland
“Praktisch gelegen, zwischen den Bussen, Standard für Backpackers aber zu hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Ambiente ist halt Rica, der Preis auch. Draussen sahen wir die Sami-Sachen und dachten, dass das was sein könnte - sie hatten das aber nicht auf zu der Zeit. Was sie natürlich unwiderstehlich macht, ist dass die Busse vom Norden/Nordkapp und Süden/Rovaniemi hier halten. Sie sind die Schaltstelle. Wir haben uns das gegönnt, das Abendessen war wie erwartet und das Frühstücksbuffet dem Preis würdig.

Die Lage ist top, in die Stadt sind wir aber nicht. Der Bus hält 5 Meter vom Eingang, also nicht mal zur Strasse laufen. Der Standard gibt RICA vor, der Transport hin- und zurück (der mit Taxi auch kosten würde von einem billigeren Hotel) hat uns veranlasst dort "teuer" zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir kamen im Januar bei tiefen Temperaturen und Dunkelheit an. Ein Hotel mit wundervoller Stimmung und sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele Kerzen und ein Feuer im Kamin. Man fühlte sich sofort zu Hause. Sehr aufmerksames Personal an der Reception. Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant und der "Kellner" von der Reception war völlig übervordert mit dem Service. Zimmer klein aber sehr gut und auch das Frühstück sehr schön und vielseitig. Ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karasjok.
The White Reindeer Motel
The White Reindeer Motel
Nr. 1 von 1 in Karasjok
Engholm Husky Design Lodge Karasjok
Karasjok Camping
Karasjok Camping
Nr. 2 von 3 in Karasjok

Sie waren bereits im Scandic Karasjok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Karasjok

Anschrift: Leavnnjageaidnu 1, Karasjok 9730, Norwegen (ehemals Rica Hotel Karasjok)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Karasjok Municipality > Karasjok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Karasjok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Karasjok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Karasjok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Scandic Karasjok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.