“Unfreundlich und ausfällig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lithos Hotel (Antonis G Hotel)

Lithos Hotel (Antonis G Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lithos Hotel (Antonis G Hotel)
2.5 von 5 Hotel   |   Anexartisias 17, Oroklini, Larnaka City 7040, Zypern   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 8 Hotels in Oroklini
wales
“Unfreundlich und ausfällig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich wollte eigentlich das richtige Zypern erleben, konfrontiert wurde ich aber mit osteuropäischem Personal, das einem das Gefühl geraubt hat, sich in einem zyprischen Dorf zu befinden. Der Eigentümer schien ganz nett zu sein, aber das Barpersonal war nicht aufmerksam und der Barkeeper und eine osteuropäische Kellnerin waren unfreundlich und aufdringlich. Es drehte sich dort alles um Geld, nur daran waren sie interessiert.

Ich würde nach Zypern zurückkehren, aber nicht in dieses Hotel. Vielleicht sind die Bergdörfer dort traditioneller - vielleicht auch nicht.

Der Eigentümer sollte sich neues Barpersonal besorgen und Leute anstellen, die wissen, was sie tun und nicht so einen arroganten Fatzke und so eine besserwissende Kellnerin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Ich habe meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht und bin sehr herzlich aufgenommen worden. Ich bekam alles, wonach ich fragte. Ich hatte ein sehr großes, komfortables Zimmer. Der Poolbereich war sehr sonnig und schön. Antonid hatte immer Zeit für meine Fragen und war stets bereit, mir zu helfen. Die Atmosphähre war sehr familiär, deshalb hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde wiederkommen, denn dies war einer meiner besten Urlaube.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oroklini.
San Remo Hotel
Nr. 5 von 6 in Pyla
Frixos Suites Hotel apts
Frixos Suites Hotel apts
Nr. 1 von 8 in Oroklini

Sie waren bereits im Lithos Hotel (Antonis G Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lithos Hotel (Antonis G Hotel)

Anschrift: Anexartisias 17, Oroklini, Larnaka City 7040, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City > Oroklini
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Oroklini
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lithos Hotel (Antonis G Hotel) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lithos Hotel (Antonis G Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antonis g Larnaca

Wenn Sie Lithos Hotel (Antonis G Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.