“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Beach Hotel

Princess Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40858, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Oroklini
Zertifikat für Exzellenz 2014
Roßdorf, Hessen, Germany
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist gepflegt. Die Empfangsdamen Nadja und Sofia waren sehr nett. Nadja spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmer sind ansprechend. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Schwachpunkte ist der dünne Kaffee zum Frühstück und die Dauerberieselung der Musikanlage.

• Aufenthalt Dezember 2014

• Arabische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Mein Freund seine Schwester und ich ( 27,33 & 24 ) können das Princess Beach Hotel jederzeit weiter empfehlen. Unsere Zimmer waren im 1.Stock im Haupthaus mit Meerblick was echt super war. Diese Zimmer mit Bad sind sehr schön und modern also im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Das Innere der Hotelanlage ist echt wunderschön mit Liegestühlen+Schirme inklusive,Palmen und eine wunderschöne Brücke übern den Pool. Der Pool war immer sehr sauber und erfrischend der Strand ist direkt beim Hotel ist zwar nicht so überwältigend aber das Meer dafür echt super weil man echt lange stehen konnte. Ein kleiner Nachteil war das WLAN, da man extra zahlen muss aber da wir es uns zu dritt teilten und immer super Empfang hatten wars ok. Was uns auch noch sehr gefallen hat ist das überaus freundliche Personal von den Kellnern bis zur Reception (Simon,Nadia,Mikis,Alex,Natasha ect....) ..und vor allem die Animation: Kiri und Natalia machen einen tollen Job sind super lieb und wie sie mit die Kinder umgehen einfach genial.!! DANKE für diese tolle Zeit :)))!!!..alle Kellner und das gesamte Personal bemühen sich sehr um die Gäste und sind immer stets freundlich sprechen sehr gut Englisch und vereinzelt Deutsch. Ein großes Kompliment und Dankeschön an Adrian er ist einfach nur super nett und lustig hat uns immer zum Lachen gebracht und hat sich auch zwischendurch Zeit für uns genommen :))) DANKEE !!!! Zudem hat uns auch das Essen sehr geschmeckt es war immer was für jeden dabei, wir haben von früh bis Abend jede Mahlzeit genossen. Ein großes DANKESCHÖN an die Küche und den Chefkoch!..

Fazit: wir werden uns mit Sicherheit wieder für dieses Hotel entscheiden :) außerdem hatten wir eine schöne Zeit und einen super tollen erholsamen Urlaub im Princess Beach Hotel.!!!

Zimmertipp: Unsere Zimmer im Haupthaus waren super aber nächstes mal würden wir uns mehr für einen Bungalow ents ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Oberösterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Also ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Wir (3 Freunde) haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Die Anlage ist wunderschön, die Poollandschaft einfach ein Traum, das Meer sauber und warm, perfekt geeignet auch für Kinder da der Strand flach abfallend ist.
Bei der großen Auswahl am Buffet findet sich wirklich für jeden was!

An dieser Stelle möchte ich auch mal das Personal des Hotels hervorheben!!!!!!
Es sind so freundliche, zuvorkommende und nette Leute!!!
Natalia und Kiri, die zwei Animateure des Hotels, es war so lustig mit euch. Nadia, Mikis, Simon, Alex, Natasha, Chrisis, Adrian, Andreas,.... nur um ein paar Namen zu nennen, Ihr seit super Menschen und der Urlaub war einfach klasse aber leider viel zu kurz!!!
War schon zum zweiten mal in diesem Hotel und komme auf jeden Fall wieder!!!!!!! :-)

Zimmertipp: Die Garden-Bungalow-Zimmer seitlich zum Meer hin sind besonders geräumig und schön! Es spricht aber ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Hessen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel hat seine Sterne nicht verdient und ist in die Jahre gekommen...
Die Hotelanlage an sich ist schön, aber die Zimmer sind einfach nur grauenvoll. Wir wurden in einem 'Bungalow-Zimmer' untergebracht. Dabei wurde uns von der Rezeptionistin gesagt, dass dies die schöneren neueren Zimmer seien. Ansonsten hätten wir ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon zur Straße gehabt. Aber Pustekuchen: Das Zimmer war dreckig, die Matratzen waren der Horror (man spürte die Sprungfedern) und wir hatten jede Menge Ameisen. Das Badezimmer war höchstens 1 Stern wert.
Das Essen war in Ordung und auch abwechslungsreich.
Das Personal war sehr freundlich.
Was mich sehr störte, waren die zahlreichen herumstreunenden Katzen, die besonders zur Essenszeit an der Strandbar und auf der Terrasse ein Dorn im Auge waren. Vor allem wurden sie von anderen Gästen gefüttert und somit immer wieder angelockt.
Der Strand war ein feiner Kiesstrand und der Weg ins Meer war sehr steinig.
Die Promenade ist einfach nur lächerlich. Bei Spaziergängen sieht man einfach nichts schönes. Überall liegt viel Müll herum.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Larnaca in einer komischen Gegend. Viele Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung stehen leer und verfallen allmählich. Um etwas zu erleben muss man direkt nach Larnaca fahren oder weiter weg.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Malters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern, 11 und 12 Jahre) können das Prinzess Beach Hotel jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten ein Garden-Room-Bungalow. Diese gibt es im Parterre sowie im ersten Stock in den beiden angebauten Seitenflügeln, also nicht im Hauptgebäude. Diese Zimmer mit Bad sind schön, modern und zweckmässig eingerichtet. Die Kinder schliefen im gleichen Raum auf den beiden Sofas, die zu 2 Betten umgewandelt wurden. Das geht tiptop, man ist ja vor allem zum Schlafen im Zimmer. Das Innere der Hotelanlage ist wunderschön, mit Palmen, Liegestühlen und einer Brücke über den grossen Pool. Der Pool war erfrischend aber nicht kalt (April) und sehr sauber. Der Strand direkt beim Hotel ist nicht überwältigend, aber das Wasser dafür glasklar und flach abfallend, super also auch für kleinere Kinder.
Da wir in der Vorsaison dort waren, war das Hotel nicht mal halb voll, was sicher ein grosser Vorteil ist für die Gäste. Man hat viel Platz, ist oft fast alleine im Pool, es hat viele Liegestühle, das Restaurant ist nicht voll und das Personal hat Zeit.
Nachteile sind das WLAN, das man extra zahlen müsste und der Safe, der auch extra kosten würde. Braucht man aber nicht zwingend. Zudem die eher etwas harten Matratzen. Wer abends in den Ausgang will mit viel Party und so, der sollte sich lieber ein Hotel in Agia Nappa suchen, das Prinzess liegt schon eher etwas weg vom Schuss, an der Larnaca Bay. Ins Zentum von Larnaca fährt alle 30 min. ein Bus, gleich vor dem Hotel. Die Fahrt dauert etwa 15 min und kostet 1.50 Euro. Auch sonst kann man die Insel wunderbar per Bus oder Mietauto entdecken.
Was uns am besten gefallen hat, ist das überaus freundliche Personal (Kellner, Reception und vor allem auch Animation: Kiri und Natalia machen einen prima Job und sind total lieb! Danke!!!) Die Kellner bemühen sich sehr um die Gäste und sprechen gut Englisch, vereinzelt auch Deutsch. Grosses Kompliment an Adrian, er ist sehr lustig und erfrischend! Zudem hat uns das wirklich sehr feine Essen riesig geschmeckt. Wir haben jede Mahlzeit genossen. Grosses Kompliment und ein Dankeschön an die Küche!
Alles in allem hatten wir sehr schöne, erholsame und genussvolle Ferien im Prinzess Beach Hotel.

Zimmertipp: Die Garden-Room-Bungalows sind modern eingerichtet, sehr ruhig und haben eine tolle Aussicht auf Gar ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen. Es gibt viele Pluspunkte, aber auch einige Punkte, worüber ich nicht so erfreut bin bzw. was ich im Verhältnis zu anderen Hotels nicht ganz okay finde. Top ist sicher die Freundlichkeit, das Bemühen aller Mitarbeiter alles für den Gast zu tun ist eindeutig da. Das Buffet ist ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein.
Was mich sehr gestört hat war zB: die Musik im Speisesaal, viel zu laut. Entweder Leona Lewis oder sonstiger Pop. Ich bin nicht gegen die Musik, nur beim Abendessen oder Frühstück brauch ich persönlich das nicht, und wenn schon, dann bitte nicht so laut.
Was noch zu bemängeln ist, € 2 für den Zimmersafe finde ich unangebracht (das hier überhaupt was verrechnet wird). Weiters sollte Free W-Lan heutzutage Standard sein. € 10 für zwei Stunden ist schon heftig. Das Zimmer das ich hatte, Nummer 132, auf keinen Fall nehmen. Vor allem Nachts ist es hier laut, vermutlich von der Küchenlüftung. Schlafen ohne Ohrstöpsel war nicht möglich. Auch die Balkontüre geht sehr schwer auf und zu, die Zimmertüre teilweise nur mit Gewaltanwendung. Die Zimmerausstattung ist generell veraltet. Teilweise Hostel Klasse.

Zimmertipp: Zimmer 132 würd ich nicht empfehlen, auch wenn es einen großen Balkon hat.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Beach Hotel

Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40858, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Oroklini
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Oroklini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Princess Beach Hotel Zypern
Hotel Louis Princess Beach Larnaca
Louis Princess Beach Larnaca

Wenn Sie Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.