“Osterferien im Prinzess Beach Hotel Larnaca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Beach Hotel

Princess Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40858, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Oroklini
Malters, Schweiz
“Osterferien im Prinzess Beach Hotel Larnaca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern, 11 und 12 Jahre) können das Prinzess Beach Hotel jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten ein Garden-Room-Bungalow. Diese gibt es im Parterre sowie im ersten Stock in den beiden angebauten Seitenflügeln, also nicht im Hauptgebäude. Diese Zimmer mit Bad sind schön, modern und zweckmässig eingerichtet. Die Kinder schliefen im gleichen Raum auf den beiden Sofas, die zu 2 Betten umgewandelt wurden. Das geht tiptop, man ist ja vor allem zum Schlafen im Zimmer. Das Innere der Hotelanlage ist wunderschön, mit Palmen, Liegestühlen und einer Brücke über den grossen Pool. Der Pool war erfrischend aber nicht kalt (April) und sehr sauber. Der Strand direkt beim Hotel ist nicht überwältigend, aber das Wasser dafür glasklar und flach abfallend, super also auch für kleinere Kinder.
Da wir in der Vorsaison dort waren, war das Hotel nicht mal halb voll, was sicher ein grosser Vorteil ist für die Gäste. Man hat viel Platz, ist oft fast alleine im Pool, es hat viele Liegestühle, das Restaurant ist nicht voll und das Personal hat Zeit.
Nachteile sind das WLAN, das man extra zahlen müsste und der Safe, der auch extra kosten würde. Braucht man aber nicht zwingend. Zudem die eher etwas harten Matratzen. Wer abends in den Ausgang will mit viel Party und so, der sollte sich lieber ein Hotel in Agia Nappa suchen, das Prinzess liegt schon eher etwas weg vom Schuss, an der Larnaca Bay. Ins Zentum von Larnaca fährt alle 30 min. ein Bus, gleich vor dem Hotel. Die Fahrt dauert etwa 15 min und kostet 1.50 Euro. Auch sonst kann man die Insel wunderbar per Bus oder Mietauto entdecken.
Was uns am besten gefallen hat, ist das überaus freundliche Personal (Kellner, Reception und vor allem auch Animation: Kiri und Natalia machen einen prima Job und sind total lieb! Danke!!!) Die Kellner bemühen sich sehr um die Gäste und sprechen gut Englisch, vereinzelt auch Deutsch. Grosses Kompliment an Adrian, er ist sehr lustig und erfrischend! Zudem hat uns das wirklich sehr feine Essen riesig geschmeckt. Wir haben jede Mahlzeit genossen. Grosses Kompliment und ein Dankeschön an die Küche!
Alles in allem hatten wir sehr schöne, erholsame und genussvolle Ferien im Prinzess Beach Hotel.

Zimmertipp: Die Garden-Room-Bungalows sind modern eingerichtet, sehr ruhig und haben eine tolle Aussicht auf Gar ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen. Es gibt viele Pluspunkte, aber auch einige Punkte, worüber ich nicht so erfreut bin bzw. was ich im Verhältnis zu anderen Hotels nicht ganz okay finde. Top ist sicher die Freundlichkeit, das Bemühen aller Mitarbeiter alles für den Gast zu tun ist eindeutig da. Das Buffet ist ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein.
Was mich sehr gestört hat war zB: die Musik im Speisesaal, viel zu laut. Entweder Leona Lewis oder sonstiger Pop. Ich bin nicht gegen die Musik, nur beim Abendessen oder Frühstück brauch ich persönlich das nicht, und wenn schon, dann bitte nicht so laut.
Was noch zu bemängeln ist, € 2 für den Zimmersafe finde ich unangebracht (das hier überhaupt was verrechnet wird). Weiters sollte Free W-Lan heutzutage Standard sein. € 10 für zwei Stunden ist schon heftig. Das Zimmer das ich hatte, Nummer 132, auf keinen Fall nehmen. Vor allem Nachts ist es hier laut, vermutlich von der Küchenlüftung. Schlafen ohne Ohrstöpsel war nicht möglich. Auch die Balkontüre geht sehr schwer auf und zu, die Zimmertüre teilweise nur mit Gewaltanwendung. Die Zimmerausstattung ist generell veraltet. Teilweise Hostel Klasse.

Zimmertipp: Zimmer 132 würd ich nicht empfehlen, auch wenn es einen großen Balkon hat.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben für Weihnachten 2013 eine Pauschalreise Flug-Hotel mit Halbpension im Princess-Beach-Hotel bei Larnaka gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig ok.
Im Hotel fühlten wir uns prima untergebracht, die Zimmer sind gut ausgestattet (Bett ok, Schrank groß genug, Sitzmöglichkeit, Badezimmer ordentlich), sauber,... zwar nicht mehr ganz neu, dennoch in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist am Strand schön, allerdings ein paar km von Larnaka entfernt und etwas abgelegen. Dafür gibt es vor dem Hotel genügend Parkplätze für einen Mietwagen, den man sich unbedingt mieten sollte! Gegenüber sind zwei kleine Minimärkte und ein paar Bars.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte dennoch ein bisschen aufgewertet werden. Das Abendessen dagegen lässt wenig Wünsche übrig: die Speisenauswahl (Vorspeisenbuffet, Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen, Nachspeisenbuffet) des täglich wechselnden Themas war wirklich mehr als gut, egal ob man gleich zu Beginn oder eher später zum Essen geht. Man findet immer etwas wirklich Leckeres.
Sehr angenehm empfanden wir die freundliche und hilfsbereite Art der Angestellten an der Rezeption und auch die Managerin und den Manager selbst.
Wir können uns gut vorstellen, beim nächsten Zypernbesuch wieder in diesem Hotel zu logieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kriegstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

seit 15 Jahren machen wir im Dezember Urlaub auf Zypern davon die letzten Jahre immer im Princess Beach Hotel, ausser 2012 da es geschlossen war. Wir waren immer sehr zu frieden. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn auch ab und zu Verständigungsprobleme entstanden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Mehrsicht sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heppenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Da wir uns vorher sehr intensiv über die Lage des Hotels informiert haben, war die Lage für uns genau richtig.Die Hotelanlage ist super,alles sauber,Zimmer und Bad groß genug, man schläft ja so und so nur in dem Zimmer.Poolanlage super, hätte nur eine Bitte an das Managment ab November heizen. Das Wasser ist kälter als das Meer. Service super; Das Personal ist freundlich. Jeden Abend war Programm in der Bar.Haben viele nette Menschen kennen gelernt.Ja es sind dort auch Russen,Polen und Engländer, aber alle sehr nett und nicht auffällig, da es meistens Familien mit Kindern sind oder Großeltern mit Enkel.Hatten viel Spaß mit ihnen!Dies im positiven Sinn.Also wer sich über dieses Hotel beklagt, tut dies auf hohem Niveau, der sollte besser gleich in ein 5 Sterne Hotel ziehen. Ich kann nur sagen wir kommen wieder!! Somit noch liebe Grüße an Carla der Managerin!!! Von den Dreien aus Deutschland :-))

Zimmertipp: Wir waren im 2. Stock im Haupthaus in einem Eckzimmer links untergebracht mit Meerblick.Zur Zeit is ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

2 Paare, Pensionisten, waren vom 15. bis 29. September 2013 im Hotel. War alles bestens.Von den Reinigungskräften über die Kellner(innen) bis zu den Köchen, also das ganze Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und auch sehr kompetent und über fleißig.
Die 4 Sterne der Anlage dürften absolut berechtigt sein, die Leistungen des Personals sind durch ihre Bemühungen schon an die 5 Sterne rangekommen.
Der netten Frau Clara und ihrem Team kann man schon ein Kompliment ausrichten. 4 Personen 58 - 67 Jahre
w rei

Zimmertipp: Man sollte das Superior Gartenzimmer links und rechts vom Pool mit seitlichen Meerblick welche nach ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Beach Hotel

Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40858, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Oroklini
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Oroklini
Nr. 4 der Strandhotels in Oroklini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookCyprus, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Princess Beach Hotel Zypern
Hotel Louis Princess Beach Larnaca
Louis Princess Beach Larnaca

Wenn Sie Princess Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.