“für Síghtseeing Touristen ungeeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Resorts Henipa

Crown Resorts Henipa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Resorts Henipa
3.0 von 5 Hotel   |   Dhekelia Road | PO Box 40801, Oroklini, Larnaka City 6307, Zypern   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Oroklini
Halle
“für Síghtseeing Touristen ungeeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

6 Zimmer für eine kleine Gruppe gebucht. Es gab eine Reihe von Mängeln. in zwei Zimmern hing der Toilettendeckel nur an einem Scharnier. Eine Schranktür hatte nur noch eines von vieren. Das Mobiliar machte einen abgebrauchten Eindruck. Beim Abendbrot gab es Probleme bei der Getränkeversorgung.
Richtig geärgert habe ich mich, als an unserem letzten Abend eine Riesen-Hochzeit alle Gasträume in Anspruch nahm und wir nur mühsam in der Hotelbar Platz fanden. Alle Restaurants im Umkreis waren durch geschlossene Gesellschaften für uns nicht zugänglich. Transfer in die Stadt gab es nicht.
Keine Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld entdeckt.

• Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
Edingburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Kakerlake im Zimmer bei der Ankunft.

Schlechtes Essen im Restaurant.

Zimmer hatte einen Anstrich nötig.

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

Planet Insectia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Die vorherigen Kritiken treffen den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ein grauenhaftes Hotel. Schmutzige und abgelaufene Teppiche und Gänge. Badezimmer sind klein, alt, die Handtücher sind fadenscheinig und die Klimaanlage war kaputt. Wenn man den CYP 5 Nachlass im Internet benutzt, dann kann man hier recht günstig unterkommen. Das hat unserer Stimmung geholfen weil das Hotel ekelhaft war. Das im Preis enthaltene Frühstück ist im Sommer tatsächlich ziemlich gut, im Winter ist es sehr eingeschränkt.

Budapest, Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir haben mit meinem Verlobten Silvester auf Zypern verbracht. Wir hatten eine wunderbare Zeit, haben uns tagsüber die Insel angesehen und liebten alles, mit Ausnahme des Hotels. Wir können es folgendermaßen zusammenfassen: extrem unfreundliche Angestellte, schlechtes Essen und man muß für die Getränke selbst dann noch zahlen, wenn man Halbpension gebucht hat. Im abgenutzten Badezimmer waren Kakerlaken, alles war dreckig, das Hallenschwimmbad war eiskalt - war allerdings als geheizt beworben worden, unbequeme Betten, alter Fernseher und Radio auf dem Zimmer. Ich würde eines Tages wieder nach Zypern zurück kommen aber ich würde nie wieder in diesem Hotel unterkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oroklini.
Princess Beach Hotel
Flamingo Beach Hotel
Flamingo Beach Hotel
Nr. 24 von 41 in Larnaka City
Golden Bay Beach Hotel

Sie waren bereits im Crown Resorts Henipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Resorts Henipa

Anschrift: Dhekelia Road | PO Box 40801, Oroklini, Larnaka City 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City > Oroklini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Oroklini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Resorts Henipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, BookCyprus, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Resorts Henipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Hotelanlagen Henipa
Crown Henipa Hotel Larnaca
Hotel Crown Resorts Henipa Larnaca
Crown Resorts Henipa Hotel Larnaca
Crown Hotel Larnaca
Crown Hotel Henipa

Wenn Sie Crown Resorts Henipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.