“Kakerlake im Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Resorts Henipa

Crown Resorts Henipa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Resorts Henipa
3.0 von 5 Hotel   |   Dhekelia Road | PO Box 40801, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Oroklini
Edingburg
“Kakerlake im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Kakerlake im Zimmer bei der Ankunft.

Schlechtes Essen im Restaurant.

Zimmer hatte einen Anstrich nötig.

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

• Hebräische zuerst
Planet Insectia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Die vorherigen Kritiken treffen den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ein grauenhaftes Hotel. Schmutzige und abgelaufene Teppiche und Gänge. Badezimmer sind klein, alt, die Handtücher sind fadenscheinig und die Klimaanlage war kaputt. Wenn man den CYP 5 Nachlass im Internet benutzt, dann kann man hier recht günstig unterkommen. Das hat unserer Stimmung geholfen weil das Hotel ekelhaft war. Das im Preis enthaltene Frühstück ist im Sommer tatsächlich ziemlich gut, im Winter ist es sehr eingeschränkt.

Budapest, Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir haben mit meinem Verlobten Silvester auf Zypern verbracht. Wir hatten eine wunderbare Zeit, haben uns tagsüber die Insel angesehen und liebten alles, mit Ausnahme des Hotels. Wir können es folgendermaßen zusammenfassen: extrem unfreundliche Angestellte, schlechtes Essen und man muß für die Getränke selbst dann noch zahlen, wenn man Halbpension gebucht hat. Im abgenutzten Badezimmer waren Kakerlaken, alles war dreckig, das Hallenschwimmbad war eiskalt - war allerdings als geheizt beworben worden, unbequeme Betten, alter Fernseher und Radio auf dem Zimmer. Ich würde eines Tages wieder nach Zypern zurück kommen aber ich würde nie wieder in diesem Hotel unterkommen.

Sie waren bereits im Crown Resorts Henipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Resorts Henipa

Anschrift: Dhekelia Road | PO Box 40801, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Oroklini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Oroklini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Resorts Henipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookCyprus, Weg, TripOnline SA, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Resorts Henipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Henipa Hotel Larnaca
Hotel Crown Resorts Henipa Larnaca
Crown Hotelanlagen Henipa
Crown Resorts Henipa Hotel Larnaca
Crown Hotel Larnaca
Crown Hotel Henipa

Wenn Sie Crown Resorts Henipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.