“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Resorts Henipa

Crown Resorts Henipa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Resorts Henipa
3.0 von 5 Hotel   |   Dhekelia Road | PO Box 40801, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Oroklini
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir (63 + 60) mussten unsere Koffer (20 kg) über 36 Stufen ins Schlafzimmer schleppen. Essen kann man vergessen, lieblos und nicht gut. Beleuchtung ausgefallen, neue Handtücher nur nach Aufforderung, großes Bier gab es nicht, weil die Gläser gestohlen wurden, dafür kostet dann 1/4 Liter Bier gleich um einen Euro mehr.
Sehr laut, direkt an stark befahrener Straße. Kühlschrank war überhaupt nicht vorhanden.
Nie wieder !!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Dachau
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Kann dieses Hotel NICHT weiter empfehlen! Wir hatten ein Fam.-Zimmer gebucht und waren bei der Ankunft sehr enttäuscht. Mussten in der Nacht noch Toilette putzen, da alles voll Dreck war. Kühlschrank war mieserabel innen. Kackerlake im Zimmer gefunden. Ameisen sind im Zimmer Dauergäste! Keine Toilettenbürste im Bad, Fön defekt, Klimaanlage im Bad hat getropft, Der Teppichboden wurde in 2 Wo. nur 1x gesaugt! Balkon voller Dreck sowie auch die Gartenmöbel. TV geht nur in Griechisch, Englisch! Betten wurden auch nur 1x frisch bezogen. Handtücher wurden mit "Blutflecken" und Löchern frisch wieder hingelegt! Buffet war der Horror (jeden Tag das selbe Essen +Ameisen inbegriffen) Rezeption führt ein schwarzes Buch über Beschwerden die von den Gästen reinkommen. Personal draussen an der Poolbar teils unfreundlich!
Also Fam. mit kleinen Kindern würde ich dieses Hotel keinetwegs weiter empfehlen!!!! Für ältere Leute oder Singles die mehr draussen unterwegs sind, würde es gehen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

6 Zimmer für eine kleine Gruppe gebucht. Es gab eine Reihe von Mängeln. in zwei Zimmern hing der Toilettendeckel nur an einem Scharnier. Eine Schranktür hatte nur noch eines von vieren. Das Mobiliar machte einen abgebrauchten Eindruck. Beim Abendbrot gab es Probleme bei der Getränkeversorgung.
Richtig geärgert habe ich mich, als an unserem letzten Abend eine Riesen-Hochzeit alle Gasträume in Anspruch nahm und wir nur mühsam in der Hotelbar Platz fanden. Alle Restaurants im Umkreis waren durch geschlossene Gesellschaften für uns nicht zugänglich. Transfer in die Stadt gab es nicht.
Keine Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld entdeckt.

• Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Edingburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Kakerlake im Zimmer bei der Ankunft.

Schlechtes Essen im Restaurant.

Zimmer hatte einen Anstrich nötig.

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

Planet Insectia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Die vorherigen Kritiken treffen den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ein grauenhaftes Hotel. Schmutzige und abgelaufene Teppiche und Gänge. Badezimmer sind klein, alt, die Handtücher sind fadenscheinig und die Klimaanlage war kaputt. Wenn man den CYP 5 Nachlass im Internet benutzt, dann kann man hier recht günstig unterkommen. Das hat unserer Stimmung geholfen weil das Hotel ekelhaft war. Das im Preis enthaltene Frühstück ist im Sommer tatsächlich ziemlich gut, im Winter ist es sehr eingeschränkt.

Sie waren bereits im Crown Resorts Henipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Resorts Henipa

Anschrift: Dhekelia Road | PO Box 40801, Oroklini, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Oroklini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Oroklini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Resorts Henipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Resorts Henipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Henipa Hotel Larnaca
Hotel Crown Resorts Henipa Larnaca
Crown Hotelanlagen Henipa
Crown Resorts Henipa Hotel Larnaca
Crown Hotel Larnaca
Crown Hotel Henipa

Wenn Sie Crown Resorts Henipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.