“Sehr schöne Unterkunft auf der wundervollen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiroran House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tiroran suchen?
Tiroran House Hotel
Tiroran PA69 6ES, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tiroran
Biedermannsdorf, Österreich
“Sehr schöne Unterkunft auf der wundervollen Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten das Glück in der ersten Juni Woche zwei sommerlich schöne Tage auf der Insel zu verbringen. Nicht nur das wunderschöne Wetter sondern auch die Unterkunft haben dazu beigetragen, daß der Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wurde.
Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlichst von Laurence begrüßt und uns das sehr schöne Zimmer gezeigt. Uns hat es ein wenig gewundert daß es keine Zimmerschlüssel gibt, aber es ist dort eben wie daheim, wo man sich absolut sicher und geborgen fühlt. Über das Service und die Sauberkeit wurde schon Alles gesagt, wie können es nur bestätigen.
Leider war der Aufenthalt durch unsere Rundreise auf nur zwei Tage beschränkt, wir hoffen aber, vielleicht mal für eine Woche auf die Insel zu kommen. Welche Unterkunft wir nehmen werden, ist ganz klar :-)

Vielen lieben Dank an Laurence und sein Team, ihr habt uns zwei herrliche Tage ermöglicht.

Liebe Grüße,
Anton + Christine

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Tiroran House Hotel liegt in völliger Einsamkeit im Südosten der Isle of Mull direkt am Loch Scridain. Es ist klein und fein. Das familiengeführte Haus verfügt über 8 Doppelzimmer mit Bad, die größtenteils im Haupthaus liegen, 2 im Nebenhaus. Unser Zimmer im Nebenhaus - Fuchsia - hatte noch ein zusätzliches kleines Zimmer, ein Kingsize-Bett und war sorgfältigst und liebevoll eingerichtet. Mit der Reservierung bekommen die Gäste ausführliche Informationen zum Haus, zu seinen Einrichtungen, zu den Möglichkeiten für Unternehmungen. Dort angekommen empfängt jeden Gast liebevolle Gastfreundlichkeit und eine exzellente Küche. Wir haben die 8 Tage dort mit allen Sinnen genießen können und geben hier die allerbeste Empfehlung für dieses hervorragende kleine Hotel ab.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Tiroran House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiroran House Hotel

Anschrift: Tiroran PA69 6ES, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Isle of Mull > Tiroran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tiroran
Tiroran House Hotel Isle Of Mull

Wenn Sie Tiroran House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tiroran House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten