“Nettes Hotel (wenn man ein Übernachtung an der Autobahn will)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu AS Hotel Bellaterra

AS Hotel Bellaterra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AS Hotel Bellaterra
3.0 von 5 Hotel   |   AP-7 Km-151, Exit 21 | Bellaterra, 08290 Cerdanyola del Valles, Spanien   |
Berkshire, Massachusetts
“Nettes Hotel (wenn man ein Übernachtung an der Autobahn will)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nichts am Hotel auszusetzen. Netter Laden. Gutes Zimmer und hilfsbereites Personal. Es war jedoch ein Fehlkauf, da ich Barcelona wollte und kein Auto hatte. Der Einzige Zugang zum Hotel ist via Autobahn, was Hin- und Rückweg sehr teuer machte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Das Hotel ist völlig ausreichend für ein paar Übernachtungen. Das Hauptproblem ist die Entfernung zum Zentrum. Es gibt eine gute Zugverbindung, die ca. 25-30 Minuten bis ins Zentrum benötigt. Allerdings gibt es Probleme zum Zug zu kommen, da Sie dafür ein Taxi nehmen müssen, dass ca. 18 Euro pro Weg kostet. Das müssen Sie auf jeden Fall mit zu Ihren Kosten rechnen, das kann sich ganz schön läppern. Wenn Sie allerdings etwas ruhiger wohnen möchten, könnte das Hotel genau das Richtige für Sie sein. Wenn Sie aber lieber in der Nähe des Zentrums wohnen, sollten Sie sich lieber noch einmal umsehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2003

Haben hier eine Nacht auf dem Rückweg von unserem Urlaub übernachtet und sind den ganzen Weg von Madrid nach Genf gefahren. Wir haben uns sehr gut erholen können, konnten in den Pool springen und hatten einen sehr guten Schlaf. Allerding gibt es im Restaurant zwar einen sehr guten Service, aber nicht so gutes Essen.

Sie waren bereits im AS Hotel Bellaterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AS Hotel Bellaterra

Anschrift: AP-7 Km-151, Exit 21 | Bellaterra, 08290 Cerdanyola del Valles, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Cerdanyola del Valles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Cerdanyola del Valles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AS Hotel Bellaterra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AS Hotel Bellaterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellaterra Hotel
As Hotel Bellaterra Barcelona
AS Hotel Bellaterra Provinz Barcelona/Cerdanyola Del Valles, Spanien
As Hotel Barcelona

Wenn Sie AS Hotel Bellaterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.