“sehr schöner Aufenthalt in Orgiva” 4 von 5 Sternen

Casa Jazmin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Jazmin
Calle Ladera de la Ermita s/n, 18400 Orgiva, Spanien   |
Pauschalangebot
“sehr schöner Aufenthalt in Orgiva”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Auf unserer Andalusienrundreise haben wir eine Nacht in Orgiva im Casa Jazmin verbracht. Unser Doppelzimmer war zwar recht klein, aber sehr sauber. Der Empfang durch Joelle war super freundlich. Das Frühstück im Garten leider nur "süß" (getoastetes Weißbrot, Marmelade, Kuchen, Kaffee oder Tee, O-Saft, Wassermelone). Im Garten gibt es auch einen kleinen Pool. TV im Gemeinschaftsraum, W-LAN kostenlos. Bezahlung nur in bar, keine Kreditkarte!
Das Casa Jazmin liegt am Ende einer Sackgasse, daher ist das Parken nicht direkt am Haus möglich, aber kostenlos in kurzer Entfernung im Ort an der Straße. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Casa Jazmin ist eine gute Wahl in Orgiva. Die Lage, etwas erhöht am Ortsrand, ist sehr schön. Der Garten mit Pool eine kleine Oase. Die Pension ist mit 4 Zimmern sehr familiär. Man trifft die anderen Gäste beim Frühstück und kann sich über die Erlebnisse auf der Reise austauschen. Wir haben dort ein Paar aus England und 2 Paare aus Holland getroffen. Unser Zimmer war groß, hatte aber leider nur ein Fenster zum Wintergarten, der von allen Gästen genutzt wurde. Zum Frühstück gab es selbst gebackenen Kuchen, Obst, Toast, Marmelade. Für meinen Geschmack haben Käse, Ei und Wurst gefehlt. Wir wurden wunderbar betreut von Joelle. Es hat viel Spaß gemacht ihren Erzählungen beim Frühstück zu lauschen. Sie hatte viel Info-Material über die Gegend und hat uns viele Tipps gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Jazmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Jazmin

Anschrift: Calle Ladera de la Ermita s/n, 18400 Orgiva, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Orgiva
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Orgiva
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Jazmin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Jazmin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.