“Ein besonderer Platz” 4 von 5 Sternen

Strada de Pilat 16, Vigo di Fassa, Italien   |
münchen
“Ein besonderer Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Im Fassa-Tal von vielen neuen Hotels mit mehr oder weniger vielen Sternen geprägt haben wir eine Unterkunft mit Herz gefunden. Ein Haus, das schon vor 50 Jahren Gäste im Winter und Sommer empfangen hat. Im Stiele dieser Zeit haben wir die Warmherzigkeit der Besitzer gespürt und uns besonders aufgehoben gefühlt. Keine X-Sterne (die wir nicht brauchen), keine Massenabfertigung (die wir nicht wollen), kein übertriebener Luxus (in dem wir uns nicht wohlfühlen), sondern warme Herzlichkeit, offene Ratschläge zu jeder Zeit. Antonio, der alte Bergführer und Skilehrer kennt jeden Stein -und sammelt in auch- und jedes Kraut gegen vielerlei Beschwerden. Die Zimmer sind klein aber gross genug um ausgezeichnet, ausserhalb jeglichen Rummels, zu schlafen. Es gibt -Gott sei Dank- keinen Fernseher aber genügend Spiele um die Zeit zu vertreiben und Gemeinsamkeit zu spüren. Die bodenständige Ladinische Küche, die von Maria und Teresa traditionell serviert wird hat uns jeden Tag freudig überrascht! Alles ist sehr sauber und die Kachelöfen im Aufenthalts- und Gastraum verbreiten eine wohlige Wärme.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern gibt es auch Schlafzimmer und Kinderzimmer mit Bad dazwischen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Locanda Albergo Pensione Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Albergo Pensione Maria

Anschrift: Strada de Pilat 16, Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 12 Pensionen in Vigo di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Albergo Pensione Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Locanda Albergo Pensione Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.