“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Hotel Latemar Spitze
3.0 von 5 Hotel   |   Strada de Coltura, 2, 38039 Vigo di Fassa, Italien   |
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir fühlten uns gleich super wohl und willkommen. Die Lage des Hotel ist ein sehr praktischer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Das essen ist sehr lecker, die Pizza ein Hit. Das Personal ist sehr freundlich, sie machen alles möglich was geht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Leutenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren von 15.9.-22.9.2013 im Hotel Latemar Spitze in Vigo di Fassa. Das Hotel liegt an einer kleinen Nebenstraße in der Nähe der Ortsmitte und der Seilbahn.Die Seilbahn erleichtert einem bei Bergwanderungen in den Rosengarten und zu den Violet Türmen den Aufstieg.
Wir hatten Halbpension gebucht. Dies beinhaltete ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbüfett und ein wohlschmeckendes, mehr gängiges Abendessen.
Das Hotel strahlte Gemütlichkeit aus. Die Zimmer waren geräumig, sauber.Die Sanitäreinrichtung, voll funktionsfähig. Der Hotelchef ist die Seele des Hotels und immer gut aufgelegt, freundlich und lustig.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das Hotel liegt leicht am Hang. Es gibt Zimmer mit Talblick und Bergblick. Für Sonnenanbeter ist de ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Balingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Tolles, familienfreundliches Hotel. man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Charmant sind die Bezeichnungen auf der Speisekarte, das macht das
Hotel sympathisch. Die hausgemachte Holzofen-Pizza ist der Brüller.
Ingrid und Claus mit Kids und Hund

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
tita p, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Latemar Spitze, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Familie, wir sind sehr frohe auf Ihre nette Worte auf unsere Gasthaus Hotel Latemar Spitze.

Wir wunschen Ihenen alles gutes, und lassen unsere freundlichen Grusse. Tita u Team
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen vom 8.6.-16.6.12 zum Motorradfahren in den Dolomiten. Das Hotel Latemar Spitze hat uns sehr gut gefallen. Die Fam. Pollam und Ihr Team hat uns den Aufenthalt angenehm gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und die Küche ist ausgezeichnet. Der Chef hat immer ein Lachen für seine Gäste .

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Liebe Gaste, vielen Dank fur Ihre freundliche Worte auf unsere Gasthaus .

wir warten Ihenn wieder zum nachste mal, und wunschen Ihenen alles gutes.

Tita u Team
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir haben eine Woche zum Skifahren in den Dolomiten. Das Hotel ist perfekt für Skifahrer. Die nächste Skipiste 500 Meter vor dem Hotel. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bus. Darüber hinaus Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ski-Bus-Service fährt die nahe gelegene Stadt Campitello und Canazei. Daher die mehr können Sie auf der ganzen Sella Ronda skifahren. Exzellentes Essen. Ein reichhaltiges Frühstück und exzellente Abendessen. Kostenloses WiFi an der Rezeption. Finnische Sauna und türkische Sauna. Der einzige Grund, ein wenig zu klein Zimmer klagen

Aufenthalt Februar 2012, Familie
tita p, Responsabile reception von Hotel Latemar Spitze, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Liebe Gaste, vielen Dank auf Ihre freundliche Worte auf unsere Hotel. Wir sind sehr zufrieden auf Ihre nachste Ankommend bei uns in unsere Fassatal. Wir haben auch diese Jahr etwas anders gemacht, und wir mochten immer besser machen. In moment lassen wir unsere herzlichen Grusse und wunschen Ihenen noch schoenen Uralub bei uns in Fassatal. ciao tita and team
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir sind schon seit Jahren in unseren Skiferien Gast bei Fam. Pollan und sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis im familär geführten Hotel stimmt. Essen top - unkomplizierter Umgang. Schön ist auch, dass nach dem Skifahren immer ein kleiner Snack zur Verfügung steht.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr

• Aufenthalt März 2012, Familie
tita p, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Latemar Spitze, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Wir bedanken Ihnen auf Ihre freundliche komment auf unsere Betrieb. Wir sind sehr zufrieden, und mochten noch verbessern unsere freundlichkeit, und bedienung. Wir warten Ihnen zum nachste mal in unsere Hotel Latemar Spitze in Fassatal. Wir lassen Ihnen unsere herzlichen Grussen fam Pollam
müncheberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Die Zimmer sind komfortabel und verfügen fast alle über Balkon mit herrlichem Panoramablick.
Der Service ist ohne viel ,, Schnickschnack '' und dennoch super.
Das Essen ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet.
Die täglichen Nachmittagssnacks ( frisch gebackene Pizza, hausgebackener Kuchen,frischer Obstsalat und verschiedene Säfte ) laden zum verweilen ein.
Die Lage ist Ideal für den Einstieg in die wunderschönen Skigebiete.
Durch den Hauseigenen Shuttle erreicht man die Talstation in ca. 3min.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
tita p, Direttore von Hotel Latemar Spitze, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Vielen Dank Liebe unsere Gaste, so treu, so wichtig fur uns. Wir bedanken Ihnen sehr viel, und Sie wissen schon guet die richtige Strasse nach unsere Fassa tal.
In moment lassen wir unsere herzlichen Grusse, und bis zum nachste mal wiedersehen,

tchuss ciao tita und staff

Sie waren bereits im Hotel Latemar Spitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Latemar Spitze

Anschrift: Strada de Coltura, 2, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 28 Hotels in Vigo di Fassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Latemar Spitze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Latemar Spitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Latemar Spitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.