“Spitze” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Deutschland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Corona Hotel .....Super Service, exzellente Kuche, angenehm Atmosphere in Restauration, prima Kinderecke mit babysitting, wunderschoener Swimming-pool mit warm Wasser, Platz fur Raucher, Bar mit dem Kamin, beste Lage 1OOm von Seilbahn, helles Zimmer. Allles einfach gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren schon öfters Gäste in diesem schönen Hotel und waren auch diesmal wieder äußerst zufrieden. Es ist der ideale Ausgangsort für kurvenreiche Touren in Südtirol und im Trentino. Sehr schöne geräumige Zimmer, top gereinigt, exzellente Küche, reichhaltiges Frühstück und vervorragendes Service. Zusätzlich konnten wir die geräumige Tiefgarage für unsere Harleys benützen. Hervorragend auch das Service an der Bar!! Wir (Harley Davidson Biker) haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen sicher wieder. Grazie Signora Giovanna.
Upper Austria Harley Davidson Chapter

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein sehr persönlich geführtes Haus, in dem einem alle Wünsche mit einem Lächeln erfüllt werde.
Schöne, sehr saubere, geräumige Zimmer, dank der verlegten Durchgangsstrasse kein Verkehrslärm, sondern ein breiter Fussweg zu den Geschäften des Ortes.
Sehr gute, reichhaltige KÜche.
Sauna, in der man auch nackt saunieren darf (unüblich in Italien!)
Das Personal (hauptsächlich Rumänen u.a. Ostblock) ist sehr freundlich und spricht zumeist wenigstens ein bißchen Deutsch und Englisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alpen Hotel Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Hotel Corona

Anschrift: Via Dolomiti, 4, Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 28 Hotels in Vigo di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Hotel Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpen Hotel Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.