“Skiurlaub mit Freunden” 5 von 5 Sternen

Strada de Tamion no 3, 38039 Vigo di Fassa, Italien   |
Neubrandenburg
“Skiurlaub mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Seit 16 Jahren fahren wir gemeinsam mit unseren Freunden in das familiär geführte Hotel in ruhiger Lage mit Anbindung an wunderschöne Skigebiete . Nach einem ausgedehnten Skiabfahrtstag genießen wir die Annehmlichkeiten im Saunabereich des Hauses mit Außenpool bei Mondschein und Blick auf die gigantischen Dolomiten. Das Abendessen läßt unsere Herzen täglich höher schlagen. Mit viel Liebe und Können bis ins kleiste Detail läßt der Küchenchef keinen Wunsch offen. Abgerundet mit einer vorzüglichen Weinausswahl klingt jeder Abend individuell bei netten Gesprächen aus. Ein wohliger Ofen im Barbereich lädt zum "Erfahrungsaustausch" mit anderen Urlaubern ein.
Die Zimmer sind liebevoll und dabei zweckmäßig eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gran Mugon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Mugon

Anschrift: Strada de Tamion no 3, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 28 Hotels in Vigo di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Mugon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gran Mugon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.