“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 28 Hotels in Vigo di Fassa
Trier, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Seit einigen Jahren fahren wir Anfang März zum Wintersport nach Südtirol und wohnen bei Rita und Adriano im AiPini. Wir fühlen uns dort ausgezeichnet und werden in jedem Jahr wie alte Freunde begrüßt. Sicher ist die Küche besonders hervorzuheben: kaum vorstellbar, dass ein Gast bei der Vielfalt und Qualität nicht zufrieden sein sollte, aber insbesondere machen die guten Gastgeber mit den umsichtigen und lieben Angestellten den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier unschlagbar, die Lage des Hauses ist gut, die Zimmer sind ordentlich und teilweise geräumig (zu empfehlen sind Zimmer mit Balkon nach Südwesten, um die Nachmittagssonne einzufangen). Das Skigebiet ist die etwas längere Anfahrt wert - toll für Familien. Wir sagen vielen Dank und bis bald in 2012!

Aufenthalt März 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Ai Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ai Pini

Anschrift: Via Nuova 97, Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 28 Hotels in Vigo di Fassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ai Pini 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ai Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ai Pini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.