“Schönes Hotel mit allem "Drum und Dran"” 5 von 5 Sternen

Active Hotel Olympic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Active Hotel Olympic
Strada Dolomites, 4, 38039 Vigo di Fassa, Italien   |
Steffisburg, Bern, Switzerland
“Schönes Hotel mit allem "Drum und Dran"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 26. Juni 2012 im Active Hotel Olympic übernachtet und dabei auch die Halbpension genossen. Das Hotel liegt am Dorfrand von Vigo di Fassa, an der SS48 (Durchgangsstrasse von Cavalese nach Canazei). Verkehrslärm war aber kein Thema. Ich habe ein tolles Doppelzimmer (war eher eine Suite) zur Einzelbenützung erhalten, dies zu einem erstaunlich günstigen Preis. Die Bad- und Wellnessanlage ist schön und modern, auch alle übrigen Hoteleinrichtungen "State of the Art". Wir hatten am Abend ein gutes Nachtessen und durften am Morgen ein reichhaltiges Frühstückbuffet geniessen. Obschon wir auf der Durchreise waren und nur eine Übernachtung gebucht hatten, wurden wir wie Stammgäste empfangen und bedient.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Olimpic ist der ideale Ausgangspunkt für Motorradtouren : zentral gelegen, kurze Anfahrtswege zu unvergesslichen Passfahrten. Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.
Sehr freundliche und hilfsbereite Direktion. Küche ausgezeichnet. Der grosszügige Wellnessbereich tut jedem müden Biker gut.

Dr. L. Riederer Schweiz

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Olympic liegt in der Gemeinde Vigo di Fassa, an der von Moena nach Canazei führenden Talstraße SS48. Wir hatten die auf der Südseite gelegene Suite „Malga“ - störende Verkehrsgeräusche gab es keine. Die Gestaltung der 40 qm großen Suite ist auf das bäuerliche Leben im Tal ausgerichtet - rustikale Holzbalken und derbe Holzmöbel harmonieren hervorragend mit modernen Glasschiebetüren, 2 Flat Screen TVs und raffinierten Beleuchtungselementen.
Auch andere renovierte Zimmer und Suiten, in die wir hinein sehen durften, haben sehr gefallen. Der allen Gästen zugängliche Bereich mit Rezeption, Restaurant, Bar und Aufenthaltsräumen ist mit vielen netten Details ebenfalls geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten uns für die Unterkunft mit Halbpension entschieden und haben das zu keiner Zeit bereut. Zur Auswahl auf der italienisch-deutsch-sprachigen Abendmenükarte standen jeden Tag jeweils 3 Vor- und Hauptspeisen - alle Gerichte waren während unserer Zeit sehr dekorativ angerichtet und von bestem Geschmack. Dazu kam noch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Familie Pellegrin - ein insgesamt gelungener Aufenthalt in einem sehr empfehlenswerten Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Active Hotel Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active Hotel Olympic

Anschrift: Strada Dolomites, 4, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vigo di Fassa
Nr. 1 der Romantikhotels in Vigo di Fassa
Nr. 7 der Familienhotels in Vigo di Fassa
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active Hotel Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vigo Di Fassa Hotel Active Olympic

Wenn Sie Active Hotel Olympic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.