“Haus mit starken inneren Werten” 4 von 5 Sternen

Active Hotel Olympic
Strada Dolomites, 4, 38039 Vigo di Fassa, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Haus mit starken inneren Werten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Olympic liegt in der Gemeinde Vigo di Fassa, an der von Moena nach Canazei führenden Talstraße SS48. Wir hatten die auf der Südseite gelegene Suite „Malga“ - störende Verkehrsgeräusche gab es keine. Die Gestaltung der 40 qm großen Suite ist auf das bäuerliche Leben im Tal ausgerichtet - rustikale Holzbalken und derbe Holzmöbel harmonieren hervorragend mit modernen Glasschiebetüren, 2 Flat Screen TVs und raffinierten Beleuchtungselementen.
Auch andere renovierte Zimmer und Suiten, in die wir hinein sehen durften, haben sehr gefallen. Der allen Gästen zugängliche Bereich mit Rezeption, Restaurant, Bar und Aufenthaltsräumen ist mit vielen netten Details ebenfalls geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten uns für die Unterkunft mit Halbpension entschieden und haben das zu keiner Zeit bereut. Zur Auswahl auf der italienisch-deutsch-sprachigen Abendmenükarte standen jeden Tag jeweils 3 Vor- und Hauptspeisen - alle Gerichte waren während unserer Zeit sehr dekorativ angerichtet und von bestem Geschmack. Dazu kam noch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Familie Pellegrin - ein insgesamt gelungener Aufenthalt in einem sehr empfehlenswerten Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Active Hotel Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active Hotel Olympic

Anschrift: Strada Dolomites, 4, 38039 Vigo di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Vigo di Fassa
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Vigo di Fassa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Vigo di Fassa
Nr. 6 der Familienhotels in Vigo di Fassa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active Hotel Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vigo Di Fassa Hotel Active Olympic

Wenn Sie Active Hotel Olympic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.