“Lage Top, alles andere ungenügend” 1 von 5 Sternen

Hotel Villa Michelangelo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sacco 35, 36057 Arcugnano, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Arcugnano
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
“Lage Top, alles andere ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wunderschön gelegen, Hotel extrem abgewohnt, zerfetzte Sonnschirme, Zimmer mini,
zu wenig Personal , Schade hätte Potenzial.
Bademeister ist ein Volltrottel, sollte man sofort fristlos kündigen ( nimmt Familie mit kleinen Kindern Sonnenschirm weg ).

Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Positiv: toll gelegen, schönes historisches Gebäude, preislich günstig.

Negativ: das letzte Makeover hatte dieses Hotel wohl in den 70ern. Auf der Webpage sehr vorteilhaft fotografiert, entspricht nicht der Realität. Alles sehr altmodisch, sogar das Frühstücksbüffet wie eine Zeitreise - quasi nur paketierte Fertigprodukte und viel zu süße Säfte aus Konzentrat (wo man heute so etwas noch bekommt ...). Ambiente insgesamt einfach sehr verstäubt, da gibt es kein frisches, modernes Detail.

Service in allen Bereiche nicht unfreundlich aber oftmals nicht anwesend.

• Aufenthalt Juli 2013
Renzo B, Sales Manager von Hotel Villa Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Guest,

Wir moechten Ihnen unseren ehrlichen Dank fuer Ihre Bemerkungen ueber die in unserem Hotel genossen Leistungen aussprechen. Wir bemuehen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gaeste ist entscheidend.
Wir wunschen uns ebenfalls, eine wietere Gelegenheit zu bekommen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre Beschwerde und Ihre nuetzlichen Tips nicht umsonst gewesen sind.

Mit Herzlichen Gruesse.
ismaning
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sehr schönes Gebäude! Tolles Zimmer. Absolut überzogene Preise für Getränke und der Service war la la . Schade ! Aber der Preis über Trivago für 89.- war ene Sensation! Also hin aber nur zum übernachten und Essen im Basio 5 Autominuten entfernt? Frühstück war für Italien okay.

Aufenthalt April 2013, Business
Wels
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

so sehr es uns gefiel vor 10 Jahren so enttäuscht waren wir dieses Mal. Personal ist offensichtlich nicht vorhanden, wenn ja nur spärlich. Kommt man etwas nach 9 Uhr zum Frühstück, muss man zuerst die Tische vom benützten Geschirr entfernen, um sich dann selbst aufzudecken.
die Zimmer sind zwar tadellos sauber, jedoch hatten wir ein Zimmer welches anstatt Fenster, Luken aufwies, welche am Boden angebracht waren. die schöne Aussicht, die ja vorhanden wäre ist somit nur am Boden liegend zu sehen !! Poolzone ist schön, hat jedoch nur ein paar wenige Liegen. Die Bar ist zwar vorhanden, doch keine Bedienung oder nur sehr schwierig zu finden. Getränke holt man sich am besten selbst.
wie dieses Hotel zu den Leading Hotels gehören soll ist mir fraglich. vielleicht auf Grund der schönen Lage und des reizvollen baulichen Ambientes.
Ich würde den Manager mit Crew umgehend austauschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
villamichelangelo, Room Division Manager Renzo Bada von Hotel Villa Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Guest,
wir sind unseren Gästen stets dankbar, wenn Sie uns schreiben, und sei es auch nur für eine Beschwerde.
Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, daß Sie uns Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt haben.
Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unser Gäste ist entscheidend.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind für mich sehr nützlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, daß ich daraus Nutzen ziehen werde.
Ich wünsche mir ebenfalls, eine weitere Gelegenheit zu bekommen um Ihnen zu beweisen, daß Ihre Beschwerde und Ihre nützlichen Tips nicht umsonst gewesen sind.
Herzliche Grüße
Renzo Bada, Room Division Manager
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das erstklassige Hotel liegt ruhig und idyllisch auf einer Anhöhe nah bei Vicenza. Die Zimmer haben Top-Standard, das Essen ist hervorragend und das Hotel hat sowohl geeignete Räume als auch die passende Mannschaft um eine perfekte Tagung zu ermöglichen. Seit unserem letzten Aufenthalt 2006 ist das Niveau gehalten worden.
Schade ist, dass das überdachte Hallenbad im Winter nicht heizbar ist und auch sonst keinerlei Wellness- oder Sportmöglichkeiten geboten werden. Selbst Joggen geht nicht, da man sofort auf die engen Straßen muss.
Der Wahlslogan des Hotels "Business und Romance" ist mit einem Augenzwinkern zu sehen.....

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Michelangelo

Anschrift: Via Sacco 35, 36057 Arcugnano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Arcugnano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Arcugnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Michelangelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Villa
Michelangelo Vicenza
Hotel Villa Michelangelo Vicenza
Hotel Villa Michelangelo Arcugnano, Province Of Vicenza
Michelangelo Hotel Arcugnano

Wenn Sie Hotel Villa Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.