“Tolles Golf Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection

Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Chemin de Courmateau | Louens, 33290 Le Pian Medoc, Frankreich   |
City Experience
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberdorf, Schweiz
“Tolles Golf Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir verbrachten 6 Nächte in dem Hotel welches von 2 schönen Golfplätzen umgeben ist.
Die Zimmer sind gross und haben speziell für die Golfbags eine Abstellmöglichkeit, welche doch recht praktisch ist.
Das Restaurant serviert gutes Essen aber für Frankreich doch eher auf der teureren Seite.
Die Weinauswahl ist hervorragend. Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück sind gut. Wem der Frühstücks Kaffee nicht schmeckt, hat auch die Möglichkeit einen Nespresso selbst zu machen.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Suiten mit Sicht auf den Golfplatz sind sicher ruhiger als die Standard Zimmer welche auf die Se ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Golfhotel mit schönen grossen Zimmern umgeben von herrlicher Landschaft und zwei Golfplätzen. Ein grosses Restaurant mit grosser Terrase mit Blick auf die Golfplätze, eine Bar mit Billiardtisch und ein Wirklich gutes Restaurant sind integriert. Der Spa-Bereich mit einem relativ kleinen Pool ist nicht wirklich besonders. Für die gefragten Preise für das Spa dürfte man mehr erwarten.

Aufenthalt April 2014, Business
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Nach einem beruflichen Termin in Bordeaux hatte ich die Gelegenheit genutzt, ein Wochenende in der Weinregion Medoc zu verbringen. Dabei bin ich auf das Hotel "Golf Du Medoc" gestossen, das herrlich in einem wunderschoenen Golfplatz liegt (laut Aushang am Golfclub wurde der Platz als 50. bester Golfclub Europas eingeordnet, die Open de France haben dort schon stattgefunden). Das Hotel hatte mir auf Anfrage ein gutes Package angeboten, inkl. Abendessen, Spa Besuch und 2x Golfen.

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit verfuegbar. Es war z.B. problemlos moeglich, das im Package enthaltene 3-Gaenge-Abendessen auf einen anderen Abend zu verlegen und beim Ausdruck meiner Rueckflug Check-In Unterlagen wurde mir umgehend geholfen. Zusaetzlich hatte ich ein kostenloses Upgrade auf ein grosses Zimmer mit Blick auf den Golfplatz bekommen. Da gibt es nichts zu beanstanden!

Nachdem ich einige negative Anmerkungen bzgl. der Restaurant-Qualitaet gelesen hatte, war ich hier zuerst unsicher, was mich erwarten wuerde. Ich denke, dass in der Vergangenheit einiges veraendert wurde - das Abend-Menue war hervorragend und die Atmosphaere sehr angenehm. Ein Hoehepunkt stellt das Aussuchen des passenden Weines dar - ich wurde in einen verglasten, vollklimatisierten Raum gefuehrt, in dem ich persoenlich eine Flasche aussuchen konnte (Preise waren klar gekennzeichnet). Nach dem Abendessen laedt ein ruhiger und herrlich schoener Bar-Bereich (mit offenem Kamin) zu einem Armagnac o.ae. ein. Insges. darf natuerlich kein 3-Michelin-Sterne Restaurant erwartet werden, aber das Preis/Leistungsverhaeltnis war absolut angemessen. Fuer ein Spitzenklassen-Abendessen empfehle ich das Hotelrestaurant des Chateau Cordeillan-Bages in Pauillac. Allerdings ist die Preisklasse auch eine andere...

Ebenfalls muss ich den Spa-Bereich loben. Das Indoor-Schwimmbad ist sehr schoen und insbes. das Hammam ist ein Erlebnis. Nach einem langen Golftag gibt es nichts Schoeneres!

Das Personal im Golfclub habe ich als sehr hilfreich und effizient kennengelernt. Ich hatte meine Golfschlaeger nicht dabei und bekam ein fast neues Rental-Set mit guten TaylorMade Schlaegern (Pitching Wedge-Eisen 5, Holz 3+5, Driver, Putter). Ebenfalls findet man schoene Uebungsanlage inkl. Drivingrange vor. Zum Spiel stehen zwei Plaetze zur Auswahl: Les Vignes und Les Chateaux. Beide Plaetze haben einen Links-aehnlichen Charakter, sind damit recht flach aber teilweise in schoenem Baumbestand gelegen. Eine nette Idee ist die Markierung der 135m Marke, eine Weinflasche markiert die Distanz (siehe Bild an bei). Die ganze Schoenheit des Platze konnte ich zu dieser Jahreszeit allerdings nicht erkennen, da aufgrund des nassen Wetters das Fairway sehr durchweicht war. Aber was will man Mitte Januar erwarten, es war ja ein riesen Spass zu dieser Zeit auf einem grossen Platz und Sommergreens zu spielen. Insges. kann ich den Platz absolut weiterempfehlen!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden war! Von Bordeaux (Bahnhof) ist das Hotel sehr einfach zu erreichen (ca. 20km) und auch der Flughafen ist nicht weit (ca. 12km). Das Hotel war grandios, das Abendessen sehr gut und der Bar-Bereich bot eine angenehme Atmosphaere fuer einen Absacker vor dem Schlafengehen. Der Golfplatz war sehr schoen, aber die volle Bluete duerfte erst im Fruehjahr/Sommer erkennbar sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Als Nicht-Golfer bin ich in diesem Haus gelandet und habe eine ruhige Nacht hier verbracht. Es ist ein relativ neues Haus, direkt neben dem Golfclub und das Golfen steht im Mittelpunkt. Die Zimmer sind einfach-modern dekoriert, Frühstücksbüffet meistens inbegriffen - aber dafür die Restaurantpreise überteuert.
Das man sogar für die Fitnessanlage zahlen muss, das war wohl unverschämt - aber das scheint bei der Accorgruppe oftmals so zu sein.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bad Bramstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

sehr schönes ruhiges Hotel mit eigenem 27 Loch Golfplatz.
Das Zimmer war sehr schön mit Terasse zum Golfplatz.
Es gab einen Pool der sich nahe der Zimmer befand.
Im Restaurant gab es sehr guten Essen zu angemessenen Preisen.
Die Restautant-Terasse war sehr schön angelegt mit Blick über den Golfplatz
Die englischkentnisse des Personals waren recht gut.
Der Golfplatz war sehr schön und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection

Anschrift: Chemin de Courmateau | Louens, 33290 Le Pian Medoc, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Le Pian Medoc
Nr. 1 von 2 Hotels in Le Pian Medoc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Du Medoc Hotel And Spa
Golf Du Medoc Hotel Le Pian Medoc
Accor Le Pian Medoc

Wenn Sie Golf du Medoc Hotel et Spa - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.