“Alles Perfekt ” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Nikiti
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles Perfekt ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super hotel mit sehr guten Service fängt am der reception am und hört beim reinigungs Personal auf

Sehr tolles essen

Sehr große und gut ausgestattete Zimmer

Schön zum relaxen und entspannen

Schöne Anlage mit einem sehr angenehmen wellness Bereich

Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir hatten uns in dem Hotel für eine Woche Entspannung erhofft und gefunden. Die Anfahrt vom Flughafen zieht sich etwas in die Länge, aber erst mal angekommen ist der Alltag ebenso weit weg. Freundliches deutschsprechendes Personal; große, saubere Zimmer; topp Lage; tolles Restaurant mit täglich wechselnden Speisen. Das Wasser und der Stand sind sauber und man kann eine Menge Unterwasserleben beobachten. Als wir da waren standen immer genug kostenfreie Liegen zur Verfügung. Als Fazit bleibt, klare Weiterempfehlung. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir haben die Woche im Anthemus sehr genossen, das Service ist echt toll, die Zimmer wundervoll gestaltet und immer sauber! Das Essen ist abwechslungsreich! Die Restaurants sind liebevoll gestaltet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, entgegenkommend und entspannt. Wir haben uns wirklich mit allen gut unterhalten. Der Strand ist immer sauber und hergerichtet. Wer relaxen möchte, ist hier genau richtig. Einkaufen usw. kann man Kleinigkeiten auch. Wer eine richtige Promenade zum Einkaufen will, muss in die Nebenstadt.

Wir hatten einen tollen Urlaub!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
Reinbek, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Das Hotel ist wunderschön gelegen, sehr sauber und zum Abschalten und Entspannen einfach ideal. Das Personal ist extrem freundlich, aufmerksam und absolut hilfsbereit. Jeder Besuch im Restaurant oder in einer der Bars wurde so zu einem schönen Erlebnis. Besonders erwähnen möchte ich das Lions Entertainment Team. Die Animation war einfach super. Das Team war sehr freundlich und unglaublich geduldig mit den Kids. Wir hatten -trotz Nachsaison- viel Spaß beim Wandern, Darts, Boules, Dodge-Ball usw...
Wer glaubt schon, dass man mit über 30 nochmal Breakdance-Unterricht bekommt :-)
Fazit: Wir sind dankbar für diesen tollen Urlaub!

Zimmertipp: Die Juniorsuiten mit Meerblick sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir verbrachten im Mai 2014 für 10 Tage im Anthemus und waren restlos begeistert. Das Hotel und die Anlage sind schön aber was besonders auffiel war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Von der Rezeption über das Service Personal fühlt man sich überall sehr willkommen und freundlich behandelt.

Besonders nett waren die Mitarbeiter rund um das Team von Argiris (und er selbst war auch ein Sonnenschein)

Wir kommen gerade von einem 10 tägigen Aufenthalt auf Rhodos (Princess Andriana) und erst jetzt wurde mir so richtig bewusst, wie viel Glück wir damals im Anthemus hatten. Es war auf dem Level der Hilfsbereitschaft und des Willkommen Fühlens einfach nicht zu toppen.

Und noch ein Vorteil, von dem ich vorher dachte es sei ein Nachteil: es ist kein All Inclusive Hotel, daher kosten die Drinks an der Poolbar einiges. Aaaaaaber, diese paar EUR extra sind es wert, denn es werden sehr hochwertige Spirituosen ausgeschenkt und das schmeckt man nicht nur, man fühlt es (vor allem am nxt Tag)

Einen Verbessserungsvorschlag hätte ich dennoch: obwohl es nicht all inclusive ist, fände ich Wasser zum Abendessen schön. (ist zwar nicht teuer, aber irgendwie hätte ich es erwartet)

Einen besonderen Tip habe ich: Im a la cart Restaurant am Pool empfehle ich die Garnelen. Man sucht sich diese an der Theke aus und bittet dann diese mit Fenchel, Tomaten und Knoblauch zuzubereiten. Es ist einfach ein Traum und ich finde keine Superlative! :-)

Noch ein Tip: Verlassen Sie das Hotel und laufen die Strasse nach links, stoßen Sie nach einigen hundert Metern auf eine Taverne die direkt an den Klippen liegt. Der Blick ist atemberaubend und das Essen sehr lecker. Auch schön: der Besitzer (er braucht ein zwei Besuche um aufzutauen:-) stellt Salzmischungen selber her und diese sind ein perfektes Mitbringsel.

PS: gay friendly ist das Hotel auch, eigentlich völlig normal aber immer noch nicht selbstverständlich :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Eine echte Enttäuschung! Ein Möchtegern fünf Sterne Hotel, das mit Ach und Krach drei Sterne verdient. Das Personal wird schnell unfreundlich, spricht wenn überhaupt nur gebrochen deutsch. English hapert ebenfalls sehr. Das Essen wechselt kaum am Buffet und schmeckt selten gut. Die Preise in der Bar entsprechen überhaupt nicht der Leistung, man fühlt sich eher abgezockt, da man nirgendwo sonst hin kann und sich dadurch ausgenutzt fühlt. Spa und Aufmachung (optisch) des Hotels sind wirklich top, aber sonst ist das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert. Guter Rat: meidet es!

Aufenthalt September 2014
GILILOUDIS S, Verkaufsleiter von Anthemus Sea Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrte/er “Lissy”

es tut uns wirklich leid dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so negativ empfunden haben.
Wir fragen uns aber warum Sie sich nicht beim Ihre Reiseleitung / Rezeption oder sogar beim Management gemeldet haben. Wir hätten für Sie bestimmt ein Alternativ Hotel, das Ihren Ansprüchen entspricht, gefunden. An der Verständigung kann es nicht gelegen haben da die Angestellten der Rezeption alle Deutsch und English sprechen .
Wir wissen natürlich das diese Berichte nur die persönliche Meinung der Gäste entsprechen und dass respektieren wir auch, aber man sollte doch mit Begriffen wie „abzocken“, was nichts anders als stehlen oder klauen bedeutet oder „man wird nur ausgenutzt“ sehr vorsichtig sein.
Ansonsten entsteht der Eindruck das hinter Ihren negativer Bericht nicht die Qualität des Hotel im Vordergrund steht sondern etwas ganz anderes bezweckt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Sakis Gililoudis
Sales & Marketing Manager
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir haben uns im Anthemus sehr wohl gefühlt. Es ist eine sehr schöne, weitläufige Anlage, die gut und mit Liebe zum Detail gepflegt wird.

Die Zimmer sind modern aber zu gleich auch gemütlich. Alles in allem recht schön eingerichtet und sehr groß! Wir hatten "nur" ein Standardzimmer aber trotzdem wahnsinnig viel Platz für nur zwei Personen.

Das Essen ist für ein Buffet hervorragend! Riesen Auswahl! Jeden Abend dient eine andere griechische Region als kulinarischer Standort. Eine ganz tolle Idee um den Gästen die gesamte griechische Küche näher zu bringen. Man kann auch in den anderen Hotelrestaurants essen und bekommt dort als Alternative zum Buffet eine Vergünstigung.

Um das Hotel herum ist eigentlich nichts. Es ist eine absolut ruhige Lage, wie meistens auf der Halkidiki. Die Hotelbar direkt am Strand ist wirklich schön. Es stehen Sofas zum Strand ausgerichtet, die Bar ist voll verglast und hat eine wunderbare Dachterrasse um den Sternenhimmel zu genießen. Genießen ist auch das Stichwort! Die Bar hat tolles Potential, leider verwandelt Sie sich Abends in das Außenlager des Mini Klubs für unter 8 jährige! Es wird gebrühlt, gehüpft, geschrien und geweint. Jeden Abend ist live Musik, die ist auch gut aber geht im Kindergeschrei leider unter. Der Bar Chef ist leider zu sehr damit beschäftigt mit den weiblichen Gästen zu flirten oder seine Mitarbeiterinnen anzumachen als die Situation in den Griff zu bekommen. Leider eine absolute Fehlbesetzung, sich selbst zu schade um in stressigen Situationen mit anzupacken! Dafür sind die Preise recht hoch. (0,5L Bier - 4,50 Euro, Cocktail - 9 Euro)

Der Strand des Hotels hält leider nicht ganz was die Fotos versprechen. Etwas steinig und definitiv zu viel Algen! Nichts desto trotz ist er brauchbar, flach abfallend und auch für Nichtschwimmer geeignet. Tipp: Einer der besten Strände der ganzen Halkidiki, der Kalogria Beach, liegt nur wenige Kilometer nördlich, 5 Minuten mit dem Auto!

Empfehlen würden wir das Anthemus auf jeden Fall. Das Hotel erscheint Familienfreundlich aber auch für paare geeignet. Wer Spektakel sucht sollte jedoch ganz wo anders hin. Hier schätzt und genießt man die Ruhe, bis auf abends in der Bar!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Anthemus Sea Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Anschrift: Elia Beach, Nikiti 630 88, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Nr. 1 von 9 Hotels in Nikiti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anthemus Sea Beach Hotel & Spa 5*
Das “AnthemusSea Beach Hotel & Spa” erstreckt sich über eine Fläche von 38.000 m² an der ruhigen “Akti Elia” (Olivenküste) auf der Halbinsel Sithonia in Chalkidiki, direkt am Strand gelegen, der mit der „Blauen Flagge“ der Europäischen Gemeinschaft ausgezeichnet ist ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anthemus Sea Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anthemus Sea Beach Hotel & Suites
Anthemus Sea Beach Hotel Nikiti
Anthemus Sea Beach Hotel And Spa
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa Nikiti, Griechenland - Halkidiki
Anthemus Sea Beach Nikiti

Wenn Sie Anthemus Sea Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.