“Gutes Essen/ schwachsinniges Strand - System” 4 von 5 Sternen

Anthemus Sea Beach Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Elia Beach, Nikiti 630 88, Griechenland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Nikiti
Wädenswil, Schweiz
“Gutes Essen/ schwachsinniges Strand - System”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Essen war ausgezeichnet der Service vom Hotel ebenfalls. Der Strand sehr sauber. Das einzige das so richtig nervt ist das vor reservieren der Liegestühle.... um einen Platz zu bekommen muss man sich an der Poolbar einschreiben... das heisst ab 8.30 Uhr wird geöffnet, und ab 7.00 Uhr beginnen die ersten schon anzustehen. Das ist echt krank. Da müsste sich ein 5 Stern Hotel doch ein inteligenteres System ausdenken.... und einen solchen Wahnsinn unterbinden. Schade denn das ist der einzige Nachteil in diesem sonst gut geführten Hotel.

Aufenthalt August 2014, Familie
GILILOUDIS S, Verkaufsleiter von Anthemus Sea Beach Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter/e „ritahertach“,

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre positiven Kommentare.

Ich möchte gerne diese Gelegenheit nutzen um unser Reservierungssystem für die Liegen
zu erörterten da dieser Punkt von einigen Gästen (das sehen wir auch an den Hauseigenen Fragebögen) negativ bewertet wird:
Am Strand stehen für die Gäste 170 Schirme mit je 2 Liegen (Hochsaison) zu Verfügung und sind in Reihen aufgestellt. Die erste Reihe ist 2 m. und die letzte ca. 30 m. vom Meer entfernt.
Ab 08.30 können die Gäste Ihre Liegen reservieren. Die Liegen sind ausreichend für alle Gäste da wir auch Liegen an den 2 Pools haben. In jede Tageszeit gibt es verfügbare Liegen am Strand und es ist noch nie vorgekommen das Gäste keine freien Liegen gefunden haben
da wir noch welche gelagert haben und sie auf Bedarf innerhalb von 30 min. (mit tragbahren Sonnenschirme) aufstellen können .
Als Beispiel kann ich Ihnen die Zahl der freien Liegen am Strand der letzten 3 Tage nennen:
09/08 16 Freie Schirme (32 Liegen)
10/08 18 Freie Schirme (36 Liegen)
11/08 (12.00 Uhr) 39 Freie Schirme (78 Liegen)

Wie Sie aus diesen Zahlen ersehen können ist es nicht notwendig bereits um 07.00 Uhr anzustehen da es zu jeden Tageszeit freie Liegen zu Verfügung stehen. .
Wenn man natürlich die Liegen an den ersten Reihen ergattern möchte ist es verständlich, da es nur eine begrenzte Anzahl gib, das man frühzeitig die Reservierung tätigen muss.

Zu erwähnen wäre das von allen Reservierungssystemen die wir ausprobiert haben ist
das im Moment angewendete mit Abstand das erfolgreichste.

Zum Schluss möchte ich mich noch mal bei Ihnen bedanken das Sie Griechenland und speziell unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und hoffen Sie nochmal als Gast hier im Anthemus Sea begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Sakis Gililoudis
Sales & Marketing Manager
sales@anthemussea.gr

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren Anfang bis Mitte Mai 2014 Gäste im Anthemus und waren sehr begeistert. Das was die Beschreibung verspricht ist genauso eingetreten. Sehr guter freundlicher Service, aussergewöhnlich schöne Location (ruhige Bucht) sehr gut ausgestattete Zimmer (Junior Suite) wunderschöner Spa-Bereich, abwechslungsreiches Essen. Auch sehr gut mit Kleinkindern.Tip: Essen auf der Terasse...Wir können es absolut weiterempfehlen und werden auch wiederkommen

Zimmertipp: Junior Suite Erdgeschoss mit kleiner Terrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr sauberes gut geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten - zwar besonders für Familien und Kinder geeignet, aber auch wir als Paar haben ruhige Plätzchen gefunden (z.B. am oberen Pool) und am Meer ist sowieso genügend Platz für alle. Das Essen ist wunderbar und abwechslungsreich - wir werden sicher irgendwann wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leingarten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

wir waren im Juni für 9 Tage im Anthemus Sea Hotel. Die Zimmer sind schön und stets sauber. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage ist Top in Schuß!
Zu empfehlen ist absolut das man angibt in welcher Etage man wohnen möchte.
Uns hat es im EG am Pool besser gefallen.
Das Meer ist glasklar und ist mind. 100Meter sehr flach - perfekt zum plantschen für Kinder.
Paare würde ich eher von diesem Hotel abraten, da wirklich extrem viele Familien mit Kindern zu besuch waren - ausserhalb der Ferienzeit. Wir haben selbst zwei kleine Kinder.
Was ich wirklich total doof fand, war das man für die liegen am Strand zusätzlich zahlen musste, man muss sich morgens an der Beachbar einen Platz reservieren und den dann dort auch bezahlen. Was auch einer wirkliche Katastrophe war, war das Restaurant! Total überfüllt und eine grausame Geräuschkulisse.... absolut nichts zum genießen! Die Taverne dagegen direkt am Strand ist wunderschön und sehr ruhig - daher würde ich eher auf ÜF gehen. Die Taverne 100Meter rechts neben dem Hotel (zu Fuß am Strand entlang in 5min erreichbar) ist ein Traum! Wunderschön auf einem Hang gelegen ... lädt ein zum dahinträumen!
Das Buffet in der Kantine (ähm) dem Restaurant ist Qualitativ gut und wird auch nicht langweilig in 9 Tagen.
Ganz wichtig! Bloß keinen Bustransfer buchen ( da ist man 1 1/2 std unterwegs und wenn man pech hat muss man noch am Flughafen warten) - Also lieber ein paar Euro mehr zahlen und ein Taxi bzw. Privat Transfer buchen.
Den Ausflug nach Athos bloß nicht mit kleinen Kindern buchen!!! (8 Stunden in einem total überfüllten Boot sind grausam)

Zimmertipp: EG direkt am Pool! mit Liegen und Tisch und Stühlen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit der ganzen Familie hier: Uroma (89) und 4 Enkel (der jüngste 5 Monate alt), insgesamt 14 Personen und haben wieder wieder 2 wunderschöne Wochen genossen. Wir werden sicher auch nächstes Jahr wiederkommen. Es ist schon fast unsere 2. Heimat.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Riedstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren Ende Juni eine Woche im Anthemus Beach, die Anlage an sich ist wirklich toll, der Strand ein wenig klein aber ausreichend sofern die Anlage nicht komplett voll ist. Das Essen war unserer Meinung nach sehr lecker und es gab jeden Abend aus einer anderen Region Griechenlands die dortigen Spezialitäten. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und es gibt jeden Abend ein Kinderprogramm. Auch über das Personal kann an nicht mecker das hat auch alles gestimmt.

Das negative war das Zimmer an sich, gebucht war eine Suite mit Meerblick welche wir auch bekommen haben allerdings mit einigen defekten; angefangen bei der mit einem Holzkeil verkeilten Schiebetür die schief in der Laufschiene hängt oder der losen Lichtschalter bis hin zur nur halb befestigten Schminktischlampe....das Möbiliar im allgemeinen war in unserem Zimmer eher zwischen 2 und 4 Sternen ein bunter Mix aus allem der nicht im entferntesten dem glich was auf der Homepage unter eine Suite angeboten wurde.

Die Sauberkeit war ebenfalls weit entfernt von 5 Sternen, so fanden wir am ersten Tag ein benutztes wirklich altes Stück Seife in der Dusche welches trotz mehrmaliger bitten bis zur Abreise nicht enfernt wurde. Ebenfalls war das Putzpersonal nicht in der Lage eine bereits vor Ankunft erschlagene Stechmücke die an den Fliesen im Bad klebte zu entfernen. Die bräunlichen Spritzer an den Fliesen in der Dusche wurden ebenfalls nicht entfernt...
Nach Reklamation Nummer 3 haben wir aufgegeben...
Kurzum das Zimmer war ein flopp!

Man sollte sich auf jeden Fall ein Mietwagen leihen und die Halbinsel erkunden sowie eine Bootstour zum Berg Athos machen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Waren im Mai (Pfingstferien) dort. Die Anlage war VOLL ... Konsequenz: zu wenig Liegen, Gequetsche am Buffett ...
Dann ist es auch am kleinen Strand sehr VOLL. Die Unart Liegen mit Handteuchern zu belegen war weit verbreitet - so dass wir oft einen Liegeplatz suchen mussten.
.... wuerde ich nur noch in der absoluten Nebensaison buchen.
Getraenke an der Bar sind sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Anthemus Sea Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Anschrift: Elia Beach, Nikiti 630 88, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Nr. 1 von 8 Hotels in Nikiti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anthemus Sea Beach Hotel & Spa 5*
Das “AnthemusSea Beach Hotel & Spa” erstreckt sich über eine Fläche von 38.000 m² an der ruhigen “Akti Elia” (Olivenküste) auf der Halbinsel Sithonia in Chalkidiki, direkt am Strand gelegen, der mit der „Blauen Flagge“ der Europäischen Gemeinschaft ausgezeichnet ist ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anthemus Sea Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anthemus Sea Beach Hotel & Suites
Anthemus Sea Beach Hotel Nikiti
Anthemus Sea Beach Hotel And Spa
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa Nikiti, Griechenland - Halkidiki
Anthemus Sea Beach Nikiti

Wenn Sie Anthemus Sea Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.