“Stark Verbessert” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Stark Verbessert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Also ich kann nur sagen, dass ich sehr positiv ueberascht war von unserem Besuch in diesem Hotel. Obwohl wir nur fuer einem Tag am wegen des zeuberhaften Strandes dort waren, hat sich das Hotel in den letzten Jahren stark verbessert. Wir waren vor 6 Jahren dort und waren eingentlich sehr zufrieden. Hat sich einiges getan seit dem, und wir muessen schauen ob wir vielleicht die naechsten Sommer etwas guenstiges vielleicht kriegen.
Der Strand war wie auch letztes mal traumhaft, aber auch das Essen in der hauseigenen Taverne direkt am Strand wasr super.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren als junges Paar Anfang Oktober für eine kurze Woche im Anthemus.
ANLAGE: Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen Ort direkt am Meer. Die nächste größere Stadt is ca 12km entfernt.Die Verpflegung mit Getränken ist schwierig.Direkt beim Essen, sowie im hoteleigenem Shop sehr teuer. Tipp: Mietwagen Die Anlage ist sehr schön angelegt, jedoch könnte Sie etwas weitläufiger sein. Durch diese Enge wirkt sie anfangs etwas unübersichtlich.
PERSONAL/GÄSTE: Trotz unseres späten Reisetermins war das Hotel sehr gut besucht.Die Gäste waren überwiegend ältere Deutsche, junge Paare, und russische Familien, trotzdem sehr ruhig.Das Personal ist insgesamt gut. Stark an der Rezeption, schwächer in der Bedienung beim Essen.
ZIMMER: Die Zimmer sind auch innerhalb der einzelnen Klassen sehr unterschiedlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und haben eine ansprechende Größe. Die Lage entscheidet deutlich über die Bewertung. Alle aber ok.
MEER/POOL Die Pool- und Spaanlage ist groß und gepflegt. Das wunderbare, saubere flachabfallende Meer ist sehr schön! Insgesamt ist die Aussicht aus dem Hotel sehr schön! HIGHLIGHT Sonnenuntergang hinter dem Olymp!
ESSEN: Das Essen ist leider nur ok. Von vielen 5* Hotels ist man oft mehr gewöhnt. Beim Servicepersonal erkennt man fehlendes Fachwissen, jedoch sind alle bemüht.

Fazit: Schönes Hotel klasse für einen schönen ruhigen Urlaub. Wer Party sucht ist hier auf jedenfall falsch. Im Schnitt leider kein 5* Hotel mehr aber gute 4.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Kommen gerade aus dem Urlaub zurück.Waren sehr zufrieden mit dem Hotel, es entspricht aber eher einem 4 Sterne als einem 5 Sterne Hotel. Unser Zimmer war im "Altbau", geräumig (Sofa, Schreibtisch, Einbauschränke, Spiegel),mit wunderbarem Blick über den Pool auf das Meer. Badewanne, Fön, Bade- und Strandtücher, kleiner Kühlschrank, Wasserkocher, extra Spüle, schöner Balkon, alles war da und hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant (HP) hat uns von den Sitzmöglichkeiten nicht so angesprochen, eng, das Buffet ist von den Wegen umständlich zu erreichen. Hier möchte ich aufgrund der Bettenkapazität in der Hauptsaison nicht sein! Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, immer wurde aufgefüllt, allerdings scheint das Besteck wie auch das Geschirr manchmal knapp zu sein. Filterkaffee wird vom Personal gereicht (Glückssache), andere Kaffeevarianten kann man am Automaten holen. Obstsäfte werden frisch gepresst,
super Essensqualität, vorallem die Deserts! Am Strand sind die Liegen ab Oktober kostenfrei, ansonsten angabegemäß 3,00 EUR/Tag. Diese stehen aber meines Erachtens recht eng, in der Nebensaison aber akzeptabel. Das Wasser ist sehr sauber, der Strand wurde auch im Okt. jeden Morgen gesäubert. Dusche und kleine Umkleidemöglichkeit vorhanden. Die Liegen am Pool erscheinen etwas wenig, mehr Platz ist aber nicht gegeben. Auch in der Nebensaison tägliche Animation (Aquagymnastik, Volleyball), aber nicht aufdringlich. Gut gefallen haben mir die abendlichen Livedarbietungen in der Bar am Pool, die wir von unserem Balkon aus genossen haben (21.00h - 23.00h). Hat man die Fenster geschlossen, war es aber ruhig. Am Abreisetag steht einem das Zimmer bis 12.00 h zur Verfügung, möchte man es bis 18.00 h nutzen (soweit möglich)so wird dies für eine Pauschale von 30,00 EUR angeboten. Wir hatten einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht. In der näheren Umgebung war außer einer Taverne alles geschlossen. Publikum war gemischt: Familien mit kleinen Kindern ( Miniclub vorhanden), Rentnern, allein Reisende. Internet in der Lobby war extrem langsam. Alles in allem war es für uns ein schöner erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dtld.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Diese Hotelanlage wirkt auf dem ersten Blick unübersichtlich, aber schon nach kurzer Zeit findet man sich problemlos zurecht. Die Zimmer, sowie die ganze Anlage und der Strand, sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Dieses Hotel wird vorwiegend von Familien mit (Klein)Kindern und Paaren besucht - wobei Gäste aus Deutschland und Russland - zumindest in der Nebensaison - überwiegen.

Das Buffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Jeden Abend gibt es Spezialitäten aus einer anderen Regionen Griechenlands. Nachteilig ist, dass es aufgrund der vielen Gäste laut ist und man sich am Buffet gedulden muss.

Vom Hotel wird ein Entertainment-Programm angeboten. Dies umfasst neben der Kinderbetreuung und den klassischen Angeboten, auch Wanderungen und Kochveranstaltungen (mit dem Chef-Koch des Hotels).

Außerdem gibt es einen gebührenpflichtigen Hotelbus, der täglich nach Neas Maramras fährt und einmal in der Woche nach Nikiti. Die Bushaltestelle für den öffentlichen Nahverkehr befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel - allerdings konnte mir niemand die Abfahrtszeiten nennen (nur, dass er nur dreimal am Tag fährt).

Es soll ein WLAN-Netz geben (in meinem Zimmer hatte ich kein Netz). Es gibt auch zwei öffentlich zugängliche Rechner mit Internetzugang. Allerdings ist die Verbindung nicht stabil und bricht auch schon mal zusammen.

Nachteilig könnte sich die Lage für all diejenigen sein, die nicht nur am Strand liegen möchte oder keinen Mietwagen haben. Auch ist der Strand sehr klein und für Liege und den Sonnenschirm wird eine Gebühr erhoben. Beim Urlaubs-Budget ist zu bedenke, dass die
Preise für Getränke beim Abendessen doch sehr hoch sind.

Zusammenfassend ist es aber trotzdem ein empfehlenswerte Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, das Meer ist etwa 50 Meter weit so flach, dass man dort stehen kann. In der Nähe ist nicht viel fußläufig zu erreichen, deshalb empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen. Dies auch, um die wunderschöne Gegend zu erkunden. Hier ist ein Strand schöner als der andere. Alle Strände sind frei zugänglich. Die Halbinsel hat eine wunderschöne Natur, es sind mit Glück Delfine zu sehen, Schildkröten und jede Menge Ziegenherden. Touristisch ist Chalkidiki zum Glück noch nicht so überlaufen wie manch andere Urlaubsgegegenden. Am schönsten sind die Zimmer mit Meerblick, aber im Grunde sind alle sehr kompfortabel. Hier fehlt es an nichts. Der Service ist sehr gut, das gesamte Hotelpersonal ist äußerst freundlich. Viele sprechen Deutsch oder zumindest Englisch. In der Taverne wird fast jeden Abend ein anderes Progamm geboten, mal mehr mal weniger ansprechend, aber für jeden Geschmack ist mal was dabei. Das Restaurant is auch schön, es gibt hier viele Fensterplätze, bei gutem Wetter die Fenster geöffnet. Der ganze Hotelbereich ist sehr bewachsen und grün, alles ist stets sehr gepflegt und sauber. Der Strand ist etwas kleiner als viele andere Strände in der Gegend, die teils fußläufig zu erreichen sind. Der Pool ist ausreichend groß, jedoch verlockt das Meer ungleich mehr. Am Stand gibt es auch Duschen und Liegen mit Schirmen, die allerdings gemietet werden müssen. Die Liegen am Pool kosten nichts und sind schön breit und gemütlich. Das Essen ist genial! Die Auswahl ist riesig und jeden Abend wird eine andere Gegend Griechenlands mit ihren Spezialitäten repräsentiert. Jeden Morgen gibt es Omelettes und Pfannekuchen, alle Varianten von Ei, viele Müslisorten, Joghurts, Obst, jeden Abend gibt es showcooking und die gesamte Küche ist durch eine Fensterfront einsehbar. Es gibt Suppen, Salate, Fisch, Fleisch, Gemüse, alles sehr kreativ zubereitet, sowie Nachtisch von Baklava, Pudding über Torten bis zu Eis und jede Menge Obst. Melone und Ananas wird jeden Tag frisch geschnitten. Sonntags gibt es morgens einen Sektempfang. Morgens sind Getränge kostenlos, abends zu bezahlen. Ich habe selten so gut gegessen. Jeden Morgen hängt ein Aushang aus, auf dem steht, was an dem Tag alles angeboten wird von Gymnastik, über water-gym, Wasser-Volleyball, Basketball, Fußball etc. Für Kinder gibt es jeden Abend eine Kinderdisco, die nett anzusehen war und gut bei den (kleinen) Kindern angenommen wurde. Auch ansonsten sind Kinder stets umsorgt in der Kidsworld. Es gibt einen minimarket, der allerdings etwas teurer ist. Manchmal werden Ausflüge organisiert, z. B. zum Markt in Marmares oder Nikiti, Wanderungen oder zur Honigfabik in Nikiti. Neben Autos kann man sich auch ein Fahrrad mieten, hier allerdings nur Mountainbikes.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, in dem wir eine wunderschöne Zeit verlebt haben und in welches wir gerne nochmal wieder kommen möchten, eventuell, wenn wir selber mal Kinder haben. Wir würden es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen am Meer, flach abfallender Strand, ideal für Kinder.Tägliche Live Musik abends, in der Beachbar, hat uns besonders gefallen.Es wurden auch Veranstaltungen wie Bingo oder Karaoke z.B. angeboten aber daran nahmen wir nicht teil. Gutes Essen,alles sehr sauber.Der Strand ist etwas klein - im September kein Problem.Da die Anlage außerhalb liegt - also kein Ort zu Fuß zu erreichen ist - empfiehlt sich dringend ein Mietwagen .Kann man im Hotel mieten,günstiger aber in Neos Marmaras,wohin der Shuttle Bus des Hotels täglich fährt.Ausflüge kann man so auch viel günstiger machen.Wir haben z.B. das antike Olynthos besichtigt,was sehr beeindruckend war uns in Kallithea den Tempel des Zeus Ammon, Höhle und Heiligtum des Dionysos und Asklepios direkt am Ende des Strands angesehen, was ohne Mietwagen unmöglich ist..

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Anthemus Sea Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Anschrift: Elia Beach, Nikiti 630 88, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Nr. 1 von 9 Hotels in Nikiti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anthemus Sea Beach Hotel & Spa 5*
Das “AnthemusSea Beach Hotel & Spa” erstreckt sich über eine Fläche von 38.000 m² an der ruhigen “Akti Elia” (Olivenküste) auf der Halbinsel Sithonia in Chalkidiki, direkt am Strand gelegen, der mit der „Blauen Flagge“ der Europäischen Gemeinschaft ausgezeichnet ist ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anthemus Sea Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anthemus Sea Beach Hotel & Suites
Anthemus Sea Beach Hotel Nikiti
Anthemus Sea Beach Hotel And Spa
Anthemus Sea Beach Hotel & Spa Nikiti, Griechenland - Halkidiki
Anthemus Sea Beach Nikiti

Wenn Sie Anthemus Sea Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.