“Sehr enttäuschend - kein 5* Standard” 2 von 5 Sternen

Danai Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Nikiti
Reading, Hampshire
“Sehr enttäuschend - kein 5* Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir waren Mitte September für 10 Nächte im Danai. Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sehr schön, die Gärten sind sehr gepflegt, der Rezeptionsbereich ist sehr ansprechend und die Angestellten sind sehr freundlich. Die 'Suiten' sind sehr einfach. Wir hatten eine Poolsuite, was uns sehr gefiel, weil wir unseren eigenen Poolbereich hatten. Das Zimmer war jedenfalls nicht gerade luxuriös. Es gibt drei Restaurants zur Auswahl, davon hat eines nur 6 Tische, ist sehr, sehr teuer und das Essen wird in derselben Küche, wie alle anderen Gerichte gekocht. Das Essen in den anderen Restaurants ist sehr gut, es gibt aber kaum traditionelle griechische Gerichte zur Auswahl. Die Bedienung ist langsam und es hatte sehr oft in der Nacht geregnet. Die Angestellten an der Bar hatten die Sitzkissen im Barbereich nicht hineingeholt, deshalb waren sie auch immer nass. Sogar die Streunerhunde haben darauf geschlafen und ihre matschigen Pfoten hinterlassen. Ich könnte immer weiter erzählen…Da ich schon in vielen Hotels der oberen Kategorie übernachtet habe, kann ich derartige Vergleiche herstellen. Ich würde nie wieder kommen.

Sie waren bereits im Danai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danai Beach Resort

Anschrift: Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Nikiti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danai Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danai Beach Resort & Villas
Danai Beach Hotelanlage
Danai Beach Nikiti
Danai Beach Resort Nikiti, Griechenland - Halkidiki
Hotel Danai Beach

Wenn Sie Danai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.