“Professionell geführte Anlage in super Lage” 5 von 5 Sternen

Danai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danai Beach Resort
Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Nikiti
“Professionell geführte Anlage in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

wir haben vier Nächte in einer Executive Pool Suite with direct sea view verbracht und waren voll und ganz zufrieden. Wer Wert auf den Blick legt, muss diesen extra bezahlten!

Das Hotel ist absolut professionell geführt und auch der Service lässt keine Wünsche offen.

Auch die Restaurants sind alle drei spitze!

Das Gourmet Restaurant "The Squirrel" mit nur 6 Tischen (unbedingt Tisch reservieren) hat sich auf die Molekularküche spezialisiert. Wir fanden es etwas zu technisch und haben es eher als eine Entdeckungsreise als ein Geschmackserlebnis empfunden.

Sogar am Strand kann man auf unterschiedlichste Weise relaxen. Tagesbetten und Zelte stehen in den unterschiedlichsten Varianten zur Verfügung, mit Aufpreis ab 80€ - ca. 320€ pro Tag versteht sich.

Auf Wunsch wird einem das Dinner auch am Strand serviert, was auch unglaublich toll aussieht. Wir fanden die Kosten aber absolut unverhältnismäßig, denn wenn ich in der höchsten Hotelkategorie alleine für das aufstellen des Tisches pro Person 120€ bezahlen muss, ist das nicht angemessen. Für erstaunliche 2.600€ bekommt man ein Feuerwerk, für 450€ das Piano, für 220€ 100 Kerzen ins Meer, das 3 Gänge Menü ab 135€ pro Person, usw.

Obwohl die Anlage etwas überteuert ist, werden wir bestimmt nochmal hinfahren, da Lage und Service einfach perfekt sind.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir haben im August 2005 in diesem Hotel gewohnt. Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf die Rückwand eines anderen Gebäudes und war weit von der Rezeption, dem Restaurant und dem Pool entfernt. Die Möbel im Zimmer waren zwar neuwertig, sahen aber billig aus, das Bett war sehr hart und unbequem und das Bad war klein und roch nach Schimmel. Das Einzige, was uns wirklich gefallen hat, war das gute Restaurant. Der Strand war nicht so toll. In Halkidiki gibt es wunderschöne Strände, in Nikiti suchen Sie vergeblich danach.

Reading, Hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir waren Mitte September für 10 Nächte im Danai. Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sehr schön, die Gärten sind sehr gepflegt, der Rezeptionsbereich ist sehr ansprechend und die Angestellten sind sehr freundlich. Die 'Suiten' sind sehr einfach. Wir hatten eine Poolsuite, was uns sehr gefiel, weil wir unseren eigenen Poolbereich hatten. Das Zimmer war jedenfalls nicht gerade luxuriös. Es gibt drei Restaurants zur Auswahl, davon hat eines nur 6 Tische, ist sehr, sehr teuer und das Essen wird in derselben Küche, wie alle anderen Gerichte gekocht. Das Essen in den anderen Restaurants ist sehr gut, es gibt aber kaum traditionelle griechische Gerichte zur Auswahl. Die Bedienung ist langsam und es hatte sehr oft in der Nacht geregnet. Die Angestellten an der Bar hatten die Sitzkissen im Barbereich nicht hineingeholt, deshalb waren sie auch immer nass. Sogar die Streunerhunde haben darauf geschlafen und ihre matschigen Pfoten hinterlassen. Ich könnte immer weiter erzählen…Da ich schon in vielen Hotels der oberen Kategorie übernachtet habe, kann ich derartige Vergleiche herstellen. Ich würde nie wieder kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nikiti.
Athena Pallas Village
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea
Blue Dolphin Hotel
Blue Dolphin Hotel
Nr. 1 von 3 in Metamorfosi

Sie waren bereits im Danai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danai Beach Resort

Anschrift: Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Nikiti
Preisspanne pro Nacht: 430 € - 1.299 €
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danai Beach Resort & Villas
Griechenland Danai Beach Resort
Danai Beach Hotel Nikiti
Danai Beach Resort Nikiti, Griechenland - Halkidiki
Hotel Danai Beach

Wenn Sie Danai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.