“Lifestyle und Luxus” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Nikiti
“Lifestyle und Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eigentlich sind wir noch nicht in dem Alter, in dem man jedes jahr in das gleiche Hotel fährt. Wir haben auch lange gesucht, sind letztlich wegen der bisher guten Erfahrungen ager wieder zum Schluss gekommen, dass wir ein weiteres Mal unseren Urlaub im Danai verbringen wollen.
Auch beim dritten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Schon nach kurzer Zeit waren wir wieder voll entspannt und im Urlaubs-Modus. Dafür sorgte schon der entspannte Check-in. Nach Danai-Suite im ersten Jahr & 2-Bedroom Poll Villa im zweiten haben wir heuer eine Poolsuite gebucht. Auch dieses Zimmer mit Blick auf Meer und Horizont hat uns super gefallen. Durch die seitlichen Wände ist der Poolbereich sehr privat, hat aber dennoch ausreichend Sonne. Sehr haben wir auch die hier üblichen Doppelwaschtische sowie getrennte Dusche & Badewanne sowie separates 2. WC geschätzt. Wer mit eigenem Auto anreist sollte deises am Parkplatz nicht unter den baum stellen lassen, da von dort - zumindest im Juni - weiße Tupfen am Lack entstehen, die aber keinen bleibenden Schaden verursachen. Restaurant - insbesondere Seagrill, Bar, Strand top, am allgemeinen Pool wurde Service durch Rufknöpfe ggü. früheren Jahren deutlich verbessert :-)

Zimmertipp: Alle bisher gebuchten Zimmer waren super (Danai-Suite, Poolsuite, 2-Bedroom Pool Villa), es gilt hal ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

BB
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein ausgezeichnetes Resort! Das Wasser kristallklar. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besonders hervorzuheben ist der Beach Manager Mr. Thomas, der super aufmerksam ist. Ein Grieche aus Frankfurt, der immer an alles für seine Gäste denkt. Sensationell und wirkungsvoll auch die Massagen im Spa-Bereich von Katarina.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einige sehr schöne Tage im Danai. Die Anlage ist wunderschön, der Standort ausgezeichnet und das Personal jederzeit sehr freundlich und engagiert.
Nicht zufrieden waren wir mit der Sauberkeit der Frühstücksräumlichkeiten, zum Teil staubige Stühle und Tischränder und ungepflegte und zum Teil kaputte Kinderstühle. Auch die Bepflanzung benötig zur neuen Saison etwas Auffrischung, die Ausbesserung mit Plastikpflanzen ist nicht so grandios. Natürlich alles nicht sehr schlimm, aber eben für ein hochpreisiges 5-Sterne-Hotel nicht ausreichend. Gleiches gilt für die Dusche in unserer Juniorsuite, die nur unbeständige Wassertemperatur und -druck erzeugte.
Schade fanden wir auch, dass die Infos im Serviceordner nicht auf den tollen Saunabereich hinweisen, der auch beim Einchecken unerwähnt blieb, so dass wir erst zufällig später drauf gestoßen sind.
In Gesamtbewertung sind es eher kleinere Mängel, über die man sich nicht weiter aufregen muss - und die vor allem leicht abzustellen sind - wir waren aber doch erstaunt, wie überschwänglich der Durchschnitt der Bewertungen ist. Für die 5-Sterne-Preise muss da noch nachgebessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten vorher nur von gelesen, als mein Mann mich doch überraschte, 2 Nächte ....ein Traum wurde war. Für Griechenland ein absolut tolles, attraktives Hotel, mit tollem Personal u sauberen Zimmern. Die Zimmer waren toll eingerichtet u haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen ! Der SPA berich u das Personal dort, war sehr nett. Ich war ständig begeistert, der Pool und die Strandbar waren unsere liebliegsorte.
Das Personal sprach griechisch und nicht russisch... Zum Glück waren unter den Gästen nicht so viele Russen, es war ausgewogen !! Jedoch viele sehr reiche Russen.

Ein traumhafter Aufenthalt u wir sagen, es lohnt sich ein Beträge zu bezahlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Schöner Strand, sehr schöne Location der Restaurants, super Bar, schöne Gartenanlage.
Das Griechische Restaurant Seahorse Grill bietet eine wirklich sehr gute Griechische Küche und einen sehr guten Service.
Wir hatten eine Villa mit Pool, Zimmer hatte seit längerem keine richtige Renovation gesehen, Schrank vom Tresor war am auseinanderfallen und weiteres. In der Pool Area waren Abdeckungen zerbrochen, am Gartenzaun standen abgefallene Zaunlatten und weiteres.
Das Squirel hätte mit Sicherheit keine Chance für eine Michelin Empfehlung geschweige denn mehr, obwohl es offensichtlich preislich in dieser Liga spielen möchte. Ein paar Gänge waren sehr gut, aber einige fast ungeniessbar. Die Zutaten haben sich auch mehrmals in den verschiedenen Gängen wiederholt.
Das Andromeda wird vom selben Küchenchef und derselben Küche wie das Squirrel bekocht. Ist ebenfalls nicht wirklich empfehlenswert, da sich die Zutaten auch immer und immer wieder wiederholen und gewisse Saucen sehr eigenartig sind.
An den Concierge/Rezeption hatten wir 4 Bitten, 3 davon wurden vergessen.
Zu bemerken ist vielleicht noch, dass sehr viele Gäste aus Osteuropa kommen und sich das Danai an diesen zu orientieren scheint. Leider fallen nur wenige von Ihnen durch ein kultiviertes Benehmen auf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nach 3 Jahren endlich wieder im Danai Beach. nach unserem 1. Besuch 2009 waren wir derart begeistert, dass wir es kaum erwarten konnetn, ednlich wieder nach Nikiti zu reisen und die Erwartungen an unseren 2. Aufenthalt waren natürlich sehr hoch. Was soll man sagen; unsere sie wurden mehr als übertroffen und wir hatten 5 Tage Traumurlaub. Die Villa 89 strahlt voll Eleganz und hatte trotzdem einen tollen, griechischen Charme. Der Ausblick auf das blaue Meer ist von der Tearrasse der Villa mit einem großen Pool einfach großartig. Die beiden Schlafzimmer jeweils mit einem tollen Marmorbad und das Wohnzimmer sowie die wohnliche Terrasse der Villa lassen keine Wünsche offen.
Restaurant, Bar, Rezeption, Zimmerservice, Poolservice, Strandservice, Parkservice, Spa perfekt und persönlich wie schon beim letzten Aufenthalt.
Einfach ein großartiges Hotel an einzigartiger Lage mit einem perfekt eingespielten Team! Wir kommen bestimmt wieder - hoffentlich bald!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein Ort zum Träumen und dem Alltag entfliehen. Das Resort bietet neben der aussergewöhnlich freundlichen fast schon familiären Gastfreundschaft die perfekte Oase, um Urlaub mit dem Partner aber auch mit Freunden zu machen. Wir waren mit 6 Freunden dort, haben uns rundum wohl gefühlt und jede Minute in der Schönheit des Resorts genossen. Die Zimmer, Suiten und Villen sind wunderschön in die mediterane Natur eingebettet. Der Blütenzauber und die Olivenbäume mit ihrem Duft verzaubern die Anlage in einen Garten Eden.
Die verschiedenen Restaurants haben alle einen traumhaften Blick auf des Meer. Empfehlenswert ist das Essen im Sea Horse Grill und Andromeda Restaurant. Der frisch gegrillte Fisch ist ein Muß. Die Sea Side Bar- wie eine moderne Beach Lounge designt - ist ein Magic Place - mittags zum Lunchen und ganz besonders für den romantischen Sundowner. Für Verliebte oder Honeymooner organisiert der General Manager sogar ein Romantk Dinner am Strand, mit hunderten von Kerzen und Fakeln.
Der Strand bietet neben sehr bequemen Liegen auch Daybeds, ist ruhig gelegen und das Wasser ist kristallklar. Ich habe eine Massage in dem Spa Tent überhalb vom Meer genossen, die ich jedem empfehlen kann. Ein ganz besonders intensiver Moment, mit den heilenden Händen der Masseurin, den guten Düften der Spa Kollektion und dem Wellengeräusch im Hintegrund.
Der Service ist sehr gut und das Hotel versteht es, die Gäste zu verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Danai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danai Beach Resort

Anschrift: Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Nikiti
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Danai Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Escapio, Splendia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danai Beach Resort & Villas
Danai Beach Hotelanlage
Griechenland Danai Beach Resort
Danai Beach Resort Nikiti, Griechenland - Halkidiki
Hotel Danai Beach

Wenn Sie Danai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.