“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Nikiti
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir hatten vorher nur von gelesen, als mein Mann mich doch überraschte, 2 Nächte ....ein Traum wurde war. Für Griechenland ein absolut tolles, attraktives Hotel, mit tollem Personal u sauberen Zimmern. Die Zimmer waren toll eingerichtet u haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen ! Der SPA berich u das Personal dort, war sehr nett. Ich war ständig begeistert, der Pool und die Strandbar waren unsere liebliegsorte.
Das Personal sprach griechisch und nicht russisch... Zum Glück waren unter den Gästen nicht so viele Russen, es war ausgewogen !! Jedoch viele sehr reiche Russen.

Ein traumhafter Aufenthalt u wir sagen, es lohnt sich ein Beträge zu bezahlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Schöner Strand, sehr schöne Location der Restaurants, super Bar, schöne Gartenanlage.
Das Griechische Restaurant Seahorse Grill bietet eine wirklich sehr gute Griechische Küche und einen sehr guten Service.
Wir hatten eine Villa mit Pool, Zimmer hatte seit längerem keine richtige Renovation gesehen, Schrank vom Tresor war am auseinanderfallen und weiteres. In der Pool Area waren Abdeckungen zerbrochen, am Gartenzaun standen abgefallene Zaunlatten und weiteres.
Das Squirel hätte mit Sicherheit keine Chance für eine Michelin Empfehlung geschweige denn mehr, obwohl es offensichtlich preislich in dieser Liga spielen möchte. Ein paar Gänge waren sehr gut, aber einige fast ungeniessbar. Die Zutaten haben sich auch mehrmals in den verschiedenen Gängen wiederholt.
Das Andromeda wird vom selben Küchenchef und derselben Küche wie das Squirrel bekocht. Ist ebenfalls nicht wirklich empfehlenswert, da sich die Zutaten auch immer und immer wieder wiederholen und gewisse Saucen sehr eigenartig sind.
An den Concierge/Rezeption hatten wir 4 Bitten, 3 davon wurden vergessen.
Zu bemerken ist vielleicht noch, dass sehr viele Gäste aus Osteuropa kommen und sich das Danai an diesen zu orientieren scheint. Leider fallen nur wenige von Ihnen durch ein kultiviertes Benehmen auf.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nach 3 Jahren endlich wieder im Danai Beach. nach unserem 1. Besuch 2009 waren wir derart begeistert, dass wir es kaum erwarten konnetn, ednlich wieder nach Nikiti zu reisen und die Erwartungen an unseren 2. Aufenthalt waren natürlich sehr hoch. Was soll man sagen; unsere sie wurden mehr als übertroffen und wir hatten 5 Tage Traumurlaub. Die Villa 89 strahlt voll Eleganz und hatte trotzdem einen tollen, griechischen Charme. Der Ausblick auf das blaue Meer ist von der Tearrasse der Villa mit einem großen Pool einfach großartig. Die beiden Schlafzimmer jeweils mit einem tollen Marmorbad und das Wohnzimmer sowie die wohnliche Terrasse der Villa lassen keine Wünsche offen.
Restaurant, Bar, Rezeption, Zimmerservice, Poolservice, Strandservice, Parkservice, Spa perfekt und persönlich wie schon beim letzten Aufenthalt.
Einfach ein großartiges Hotel an einzigartiger Lage mit einem perfekt eingespielten Team! Wir kommen bestimmt wieder - hoffentlich bald!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein Ort zum Träumen und dem Alltag entfliehen. Das Resort bietet neben der aussergewöhnlich freundlichen fast schon familiären Gastfreundschaft die perfekte Oase, um Urlaub mit dem Partner aber auch mit Freunden zu machen. Wir waren mit 6 Freunden dort, haben uns rundum wohl gefühlt und jede Minute in der Schönheit des Resorts genossen. Die Zimmer, Suiten und Villen sind wunderschön in die mediterane Natur eingebettet. Der Blütenzauber und die Olivenbäume mit ihrem Duft verzaubern die Anlage in einen Garten Eden.
Die verschiedenen Restaurants haben alle einen traumhaften Blick auf des Meer. Empfehlenswert ist das Essen im Sea Horse Grill und Andromeda Restaurant. Der frisch gegrillte Fisch ist ein Muß. Die Sea Side Bar- wie eine moderne Beach Lounge designt - ist ein Magic Place - mittags zum Lunchen und ganz besonders für den romantischen Sundowner. Für Verliebte oder Honeymooner organisiert der General Manager sogar ein Romantk Dinner am Strand, mit hunderten von Kerzen und Fakeln.
Der Strand bietet neben sehr bequemen Liegen auch Daybeds, ist ruhig gelegen und das Wasser ist kristallklar. Ich habe eine Massage in dem Spa Tent überhalb vom Meer genossen, die ich jedem empfehlen kann. Ein ganz besonders intensiver Moment, mit den heilenden Händen der Masseurin, den guten Düften der Spa Kollektion und dem Wellengeräusch im Hintegrund.
Der Service ist sehr gut und das Hotel versteht es, die Gäste zu verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das wohl schönste am Danai Beach Resort ist, dass es keinen typischen Hotelcharakter hat. Danai ist wie eine riesengroße, traumhaft schöne Villa, Stück für Stück ein Unikat. Der Blick von einer der Villen hinaus auf die Terrasse, über den azurblauen Pool bis hin zum Meer wird für immer unvergesslich bleiben. Man bemerkt sofort, dass beim Interior Design auf edles Understatement geachtet wird, ab und an ist es sogar etwas funky. Die Philosophie? Selbstverständlich genießen. Hier gibt es alles: lautes Lachen und Stille. Das Essen: göttlich - Sternefood, Sterneservice - und der Chef Pâtissier kreiert nicht nur das, was glücklich macht; so ganz nebenbei ist er auch noch sexy. Aber das ist auch kein Wunder. Spätestens, wenn der Hotelmanager auftaucht, weiß man auch warum. Er zaubert jedem Menschen das schönste Lächeln ins Gesicht, verzaubert mit seinem Charme und mit der so berühmten internationalen Lässigkeit. Geheimtipp: An der Bar nach einem Danai-Kaffee fragen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich war für ein verlängertes Wochenende mit meinen liebsten Freundinnen in der "White Villa". Wenn man Erhohlung von Alltagsstress braucht, ist man genau richtig in diesem Resort. Energie tanken und genießen ! Die einzelnen Zimmer und Suiten sind in einer sehr schönen, gepflegten Anlage verteilt. Wunderbares Essen, freundliches Personal, super Service, kristallklares Meer. Wir waren sehr zufrieden - ein absolut empfehlenswertes Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein wahrlich aussergewöhnlicher Platz, den man am liebsten nicht mehr verlassen möchte. Wir hatten mit einigen Freundinnen die White Villa gebucht und somit einen unvergesslichen Aufenthalt.
Das Danai zeichnet sich durch sein sehr liebevolles und aufmerksames Personal aus. Man fühlt sich wie in einer Familie aufgehoben.
Das Essen im Sea Horse Grill und Andromeda Restaurant ist grossartig.
Abends verwandelt sich die Sea Side Bar in einen coolen, loungigen Dancefloor :-))
Das super Spa muss auch erwähnt werden. Wir hatten Massagen etwas erhöht
über dem schönen Strand - tolle Behandlung mit Meeresrauschen. Ich freue mich bereits auf das neue grosse Spa, das bald eröffnen wird. Wir werden auf jeden Fall nochmals ins Danai fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nikiti.
Athena Pallas Village
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea
Blue Dolphin Hotel
Blue Dolphin Hotel
Nr. 1 von 3 in Metamorfosi

Sie waren bereits im Danai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danai Beach Resort

Anschrift: Sithonia-Halkidiki, Nikiti 63088, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Nikiti
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Nikiti
Preisspanne pro Nacht: 423 € - 1.285 €
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danai Beach Resort & Villas
Griechenland Danai Beach Resort
Danai Beach Hotel Nikiti
Danai Beach Resort Nikiti, Griechenland - Halkidiki
Hotel Danai Beach

Wenn Sie Danai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.